Überholi schrieb:
> bist du in einer werkstatt beschäftigt ?
> danke für die Info.
>
´s war da Erich
> [i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf
> Lebenszeit"
Nein, aber wir haben Infos gesammelt. Meine Garage sieht auch wie eine Werkstatt aus.
Haben auch unseren Händler der uns wertvolle Informationen gibt.
Die üblichen Probleme vom 900ter sind:
1/ TPS unter Garantie ausgetauscht, betrifft in Theorie die Serien:
TDM 900/A Type 5PS1/5PS4/5PS6/2B01
JYARN081-00000301 - JYARN081-00011855
JYARN084-00000301 - JYARN084-00008758
JYARN111-00000301 - JYARN111-00006903
JYARN114-00000301 - JYARN114-00004247
2/ Kettenspanner, meinen habe habe ich bei 50 Mkm getauscht. Mann muss den Kettenspanner raus nehmen um die zu sehen welches Modell es ist, kurze oder lange Führung. Der Kurze kann sich klemmen und nicht mehr richtig arbeiten.
3/ Rucken zwischen 2500 und 3000 RPM. Gehort zum TPS Problem, wird gelöst indem das Depressionsystem oben auf Luftfilter desaktiviert wird (Schlauch abklemmen)
Sont kostabare Information hier, vieles auch auf Englisch
http://jbx9.free.fr/tdm/index.php
Gebrauchte und neue Teil (ja, es ist Werbung):
http://www.gn-moto.com/