hi,
HUSTLER schrieb:
>
Red schrieb:
> > hi,
> >
> >
> >
> > der reifen ist für die flotteren fahrer, unter uns breitbereiften, dem traktorreifen ( :p )
> z6 um
> > längen überlegen, welches der direkte vergleich auf der piste eindrucksvoll bewiesen hat.
hehe, das mit dem trekkerreifen darfst du nicht so ernst nehmen, das war ein seitenhieb auf wen spezielles.......:D
> Hi Robert,
>
> war da nicht unlängst ein mehrtägiger Test auf unterschiedlichsten Pisten bei unterschiedlichsten
> Wetterbedingungen mit Deinem Reifen, einem Diabolo und dem Traktorreifen Z6, in den Dolomiten.
> Alle Reifen hatten ihre Rutscher da die Piloten wussten das Potential der Reifen bis an die Grenzen
> (ihre eigenen?) auszureizen. Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass der Z6 früher rutscht als
> die anderen Reifen.
> Es kann natürlich sein, das der Z6 tatsächlich der schlechteste Reifen dieser drei Reifen ist, dann
> muss aber das Fahrwerk der 900er den anderen Moppeds überlegen gewesen sein, wobei der M3-Faherer
> doch immer wieder betont hat was für ein geiles Fahrwerk er hat.
> Auch der Diabolo ist ein paarmal vor mir quer gestanden. Auch hier scheint der Fahrer bezüglich der
> Kunst des Moppedsfahrens und bezüglich der Kunst ein Fahrwerk eingstellen zu können über jeden
> Zweifel erhaben zu sein, genauso wie die anderen 'Tester'.
>
> Wie der ultimative direkte Vergleichstest ausgegangen ist kann gegen Gebühr bei den Schwoababikern
> nachgefragt werden. ;)
>
> Soviel zu meiner subjektiven Erlebniswelt bei welchem Reifen die letzten Hunderstel liegen.
hi das ist mir irgendwie nicht so ganz unbekannt.....
eigendlich habe ich in meinem letzen post versucht meinen subjektiven eindruck, von dem mir bis dato unbekannten m3, wiederzugeben.
nicht mehr u. nicht weniger.
ein urteil über mir unbekannte reifen u. fahrwerksabstimmungen, wage ich eher nicht abzugeben.
aber in der tat, sind mir rutscher in dieser häufigkeit, in den letzten 13 jahren mit dem z1, tatsächlich nicht untergekommen.
weder mit der einen noch mit der anderen abstimmung.
das du u. erich da oben klar überlegen gefahren seid, steht ausser frage........:p
--
gruss
red
[ img ]
[red]
"The light that burns twice as bright, burns half as long, and you have burnt very very brightly,Roy!"[/red]