Beitragvon Kruemel » 24.03.2008 01:32
Moins!
also, im Grunde den Tank umzubauen ist kein Problem .....
- wenn man ne Drehmaschine, nen Autogenschweißgerät und nochn paar "Extras" hat .....
Ich hab den Tank einer 96er 4 TX im Keller liegen, der braucht noch etwas Lack ......
Aber - ich hab an etwa der Stelle, wo auch die 99er - 2001 er 4 TX den Tankgeb3er hat, von aussen ein ca 4 mm starkes 4- eckiges Blech hart angelötet, das einmal den durchbruch( Bohrung für den eigentlichen Tankgeber, als auch die 4 Befestigungsgewinde zum Anschrauben des selben aufweist .....
Wie weit jetzt der Tankgeber der 4 TX in den Tank der 3 VD passt - keinen Schuimmer, hab son nen Tank noch nicht in der Hand gehabt ....
Der Tankgeber bewegt sich quer zur Fahrtrichtung und braucht demzufolge da freien Bewegungsspielraum ....
Die Aufnahmeplatte hab ich vor allem an einer Drehmaschine gefertigt, da ich keinen passenden Bohrer hatte ....
Masse könnte ich nochmal abnehmen .....
Löten muss man können und das passende Werkzeug haben, Schaltung gibts bei mir, wer mag, inklusive Spannngsregler - ab und an muss sie (hab am Ölstandgeber da selbe) nachjustiert werden ...... auch den Hinweis auf die von mir verwendeten Anzeigeistrumente gibts bei mia ......
gruß
Reinhard
--
Don`t panic, it`s mechanic!
"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"