Hallo Michael,
also wenn Avon dir das geschickt hat ist es ja soweit so gut.
Ich möchte diesen Sachverhalt nur geklärt wissen.
Die Vermutung das es unecht sein könnte liegt halt nahe und wenn der erste sein Bike abstellen darf, wegen eines evtl. schlechten Scherzes aus jugendlichem Überschwang ist Schluß mit Lustig. Da hängt ja unter Umständen wesentlich mehr Ärger dran, als einen neuen Reifen kaufen zu müssen, weil die Rennleitung rummeckert.
Ich glaube, das ist jetzt wohl verständlich, und an deiner Reaktion merke ich ja, das du direkt gemerkt hast, was ich meinte. Zudem war noch ein Smily in der Überschrift, was mich noch stutziger gemacht hat.
Wäre es ein schlechter Scherz, würde hier richtig der Punk abgehen, garantiert. User-löschung wäre noch der schnellste Teil der Sache!, sowas ist glaube ich Urkundenfälschung und birgt in diesem Fall mögliche Gefahren für Leib und Leben.
Wenn ich hier schon als Mod/Adm. rummache, muß ich bei sowas hellhörig werden, denn wenn was tödliches wegen sowas passiert, käme ich in arge Gewissenskonflikte und wenn wir Pech hätten vielleicht sogar ein Staatsanwalt.
Trotzdem frage ich mich, was eine Bescheinigung aussagt/wert ist, die so zusammengewürfelt aussieht, andere Felgenbreiten als jene die ich original habe, aufzeigt und dann noch falsche Raddurchmesser beinhaltet.
Nix für ungut, aber was bringt das? Sollen wir uns jetzt alle 17" Vorderräder besorgen und neue Hinterradfelgen? Das ist etwas teuer, um einen Reifen auszuprobieren.
Daher möchte ich für die Zukunft:
a) das du trotzdem weiter Sachen im Forum veröffentlichst, denn dafür ist ein Forum schließlich da, unter Beachtung des vorher geschriebenen und
b) dass alle Anderen ebenfalls darauf achten und bei solcherart Auffälligem die Alarmglocken schrillen. Ein Leben kann vielleicht von sowas abhängen.
PS: Damit du nicht dumm stirbst

) : Im Dateibereich (oben im Forums-Kopf auf Datei klicken) kannst du einen Ordner wählen, am besten einen der passt

und dann unten auf datei hinzufügen klicken. Ggf. kannst du auch einen neuen Ordner erstellen, aber für Freigaben und sowas gibt es schon einen.
Dirkt einen Hinweis!!! Copyright beachten beim Hochladen, im Zweifel Mod/Admins antriggern.
Uups, hatte ja schon einer oben erklärt.
Gruß
Oliver
PS: Beim Umbau meines Moppeds gibt es 2 Probleme: Die Haltbarkeit und der Papierkram mit den Zulassungsstellen. Das mit der Haltbarkeit kriege ich hin,...
--
XT600 64 Mm/ TDM 3 V D 75,3 Mm
TDMF#19 / [f1]
HOME[/f1]