Hallo Stammtischler
Hanno schrieb:
> hast nix verpasst, um 21.30 wurde die letzte Runde ausgeschenkt, dann hat die Bedienung 45 Minuten
> zum Kassieren gebraucht und um 22.15 mussten wir dann gehen.
> Das war ja wohl das misanthropischste und umsatzfeindlichste Wirtspaar das wir je mit diesem
> Stammtisch besucht haben. Mit fast 20 Leuten die gerne noch was konsumiert hätten machen die die
> Hütte zu... Naja, waren ja auch keine Saarländer *gg*. Da sieht man mal wieder, das gutes Essen
> alleine auch nix bringt.
Das war echt der Hammer !!!
> Aber eine nette Runde wars und schön sowohl lang vermisste als auch neue Leute zu sehen.
YEPP - hat mir auch gudd gefallen - und dann noch diese Überraschung von unseren Herr und Frau Beachbauer :))
> @Wolfgang & Marika: sorry für die verpasste Einladung, ich habs nochmal nachgelesen. Ich
> fürchte das hat keiner als ernsthafte Einladung verstanden und schon gar nicht zur Hochzeitsparty.
hmmm - ist an uns auch leider irgendwie vorbeigezogen - schade und SORRY
> Alles Gute nochmal für Euch.
Von uns auch - alles Gute und noch viel SPass zusammen :) :)
> Wie wärs denn fürs nächste Mal mal wieder mit dem Schwimmschiff in Saarbrücken, das war doch
> lukullisch wie optisch recht ansprechend? :D
(X) DAFÜR
>
> Außerdem werd ich künftig Probleme mit dem Freitagstermin bekommen, da ich da einen Kurs habe.
> Daher nochmal die Frage: wie wärs denn mit samstags oder donnerstags abend?
>
> LG
> Hanno
Ich wäre dann für Samstags - da wegen Fahrgemeinschaft nach und von LUX ich Donnerstags meist noch später dran bin als Freitags, und Sonntags kann ich dann ausschlafen

)

)
LG
Pero
--
´97 4TX 35Mm TDMF#450
LAT: 49 14 32,052 N
LON: 06 44 46,932 E