Sinusanlage für 4TX

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

reini

Sinusanlage für 4TX

Beitragvon reini » 15.12.2003 21:59

Kann mir jemand etwas über eine Sinusanlage für die 4TX erzählen.
Würde sie günstig bekommen.Bringt sie Leistung?
Wie ist der Klang bzw.Lautstärke?
Danke im Vorraus
Grüsse Reini ?(

--
Schönen Gruß

reini

tdmschurli

Sinusanlage für 4TX

Beitragvon tdmschurli » 19.12.2003 13:40

Hallo Reini!

Unbedingt besorgen!!!!!!!!!!!
Die Sinusanlage ist meiner Meinung nach "die" ultimativ beste Lösung für die 4TX. Bringt mehr als 10PS Mehrleistung, mehr Drehmoment und Drehfreude bis über den roten Bereich hinaus.
Außerdem schaut sie gut aus, klingt nicht so laut das sie jedem Kapplständer gleich die Haltekelle in die Höhe reißt und ist um einiges leichter als die Originale Auspuffanlage (hat runde 6kg Gesamtgewicht).

Wennst du mir deine Emailadresse zukommen läßt kann ich dich mit jeder Menge Bilderln versorgen.

Georg aus Wien :O
--
"Verlaßt die Welt ein wenig besser wie ihr sie vorgefunden habt!" (Lord Baden Powell, Gründer der Pfadfinder)

tdmschurli

Sinusanlage für 4TX

Beitragvon tdmschurli » 19.12.2003 13:44

Hallo Reini!
Habe gerade gesehen das du als Heimat Breitenfurt angibst. Dann sind wir ja fast Nachbarn oder so....wir haben einen Garten in Breitenfurt.
Dh einem regen Erfahrungsaustausch bez der Sinusanlage stünde nix im Wege!

Georg aus Wien

:look:
--
"Verlaßt die Welt ein wenig besser wie ihr sie vorgefunden habt!" (Lord Baden Powell, Gründer der Pfadfinder)

knieschleifer41

Sinusanlage für 4TX

Beitragvon knieschleifer41 » 22.12.2003 11:00

Hallo Reini,

also da kann ich auch etwas dazu sagen. Die SINUS Anlage ist mit Sicherheit das BESTE, was für die TDM zu haben ist. SINUS ist eine "kleine" Firma bei uns im schönen Österreich, wo die Anlagen noch in echter Handarbeit hergestellt werden. Die Verarbeitung der Anlage ist perfekt und für die Fa. SINUS zählt vor allem die Leistungsausbeute, die perfekt ist.
WICHTIG: Nur die Anlage bringt dich nicht sehr weit! Zur Anlage gehört ein Vergaserset (ähnlich einem Dynojet - Kit), welches unbedingt mit einem Prüfstand richtig abgestimmt gehört. Nur dadurch bekommst du die versprochenen 100 PS. Solltest du Fotos von der Anlage benötigen - schreib mir einfach.

Schönen Gruß
Christian
--
TDM Bj. 97, Mikuni TDMR Flachschiebervergaser, Sinus, K&N, 2003 - R1 - Bremsanlage, usw.

Roman

Sinusanlage für 4TX

Beitragvon Roman » 22.12.2003 12:11

tdmschurli schrieb:
> .......Kapplständer...........

Ach so heissen die bei euch?! [ img ]

Gruss
Roman
--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“