Hallo. Wie der Titel schon sagt ist das ganze hier rethorische Fehlersuche.
Mein Bock will ja bei kühlen Temperaturen nie anspringen wie bereits in Vergangenheit oft erwähnt.
Habe aber nun ein Methode gefunden wie er es doch tut, was aber so nicht sein sollte.
Ich vermute überfettung oder ganz komische Konstellation als Ursache, drumm was denkt ihr?
Choke auf 1/3 oder 1/2 und starten unter 12 Grad - keine Chance, zündet kein bischen auch nach einer Minute nicht.
Choke bei mir ganz aus und Handgas ca 5-9 mm gedreht und starten und man hört nach einigen Sekunden schon etwas verhaltene Zündversuche und nach 5-10 Sekunden läuft sie.
Soll so aber nicht sein... Was kann die Ursache sein? Ausgeschlagener Düsenstock?
Mit etwas Gasgeben wird ja mehr Luft zugeführt, dann wirds das Gemisch erst zündfähig
Also wär zu fett am Stand... Auch muss ich sie dann noch ca 1 Minute am Gas halten bis der Motor etwas warm ist, ohne leichtes Handgas steht der Motor gleich wieder.
Dannach wenn sie warm ist läuft alles wie es sein soll, kein stottern keine Faxen bis zum roten Bereich egal in welcher Last gefahren wird..
Bitte eure Meinung wo was faul ist. Verbrauch beim Fahren ca 6,4 -6,8 Liter
Lg Hans