Servus zusammen,
schon eine ganze zeit ging meine gutste spontan mal aus. Ähnliche Probleme findet man ja mit der Suche ganz gut aber nix half weiter. Drosselklappensensor geprüft, Kontaktspray - hurra gute 2 Wochen ohne Probleme! Dann der Tag vor der Tour - die Kiste geht nur noch aus, bis halb elf am Abend gesschraubt. Am Ende waren wir bei der Benzinpumpe. Denke die läuft auch.
Frage : welchen Druck sollte die Ausgangsseitig haben - kann doch nicht so viel sein - gerade so, dass der Sprit läuft.
Naja auf jeden Fall geht sie an und wenn man Gas gibt sofort wieder aus - als ob es zum Anlassen noch reicht, aber sie dann keinen Sprit mehr bekommt. Der Tank ist unten - ich speise aus einer kleinen Flasche. Da zieht sie auch beim Einschalten kurz an (Pumpe läuft), aber dann ist sofort Schluss.
Läuft die Pumpe 100%ig immer an bei Zündung ein? - theoretisch braucht sie ja nicht wenn der Vergaser ausreichend Sprit hat und der Wiederstand groß genug ist.
Mittleweile denke ich Vergaser - ist da eingangsseitig noch eine Art Filter drinnen der dicht sein könnte ? Leider habe ich vom Vergaser noch keinen Plan, aber der hat nur einen Eingang und erst mal klingt es logisch das da was fehlt wenn beide Töpfe rein gar nicht wollen.
Die Kerzen haben bisher immer gut ausgesehen - jetzt mache ich sie noch einmal raus - mal sehen ob sich was geändert hat nachdem das spontanen Problem ein 100% Effekt geworden ist.
Vielleicht hat ja da draussen jemand den entscheidenen Tip...
Die Tour bin ich mit meiner "kleinen" gefahren - Kawasaki EL252- der Held von Arraba...
Grüße aus Böhmfeld
Marco
--
ALLES wird schön!