Passkiller schrieb:
> nixe Probefahrt :smokin:
> Steht in Garage
>
...aber jetzt steht sie wieder beim freundlichen und meine geliebte TDM ist vom Service zurück :p
Die Duc hat dennoch viel Freude bereitet.
Der Sitzkomfort ist etwas, wie soll ich sagen - Beckenspaltend. Auch die grösse des Motorrads in Kombi mit direkt am Lenker sitzen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Motorrad hört gefühlt 3cm vor dem Bauchnabel auf, das Vorderrad läuft zwischen den Beinen durch, beim ersten rangieren hat man sorge sich gleich die Nüsse am Vorderrad zu quetschen ( nein, die hängen nicht so tief) :smokin:
Wenn man sich aber mal damit abgefunden hat, geht dasTeil wie sau :teufel:
Herrlicher Sound aus dem Topf, viel besser als bei der Multistrada.
Leider fühlt sich der Motor so an als ob die Kolben gegen den Zyl.kopf krachen und auch sonst würde ich einen Yamahamotor der sich so anfühlt als 'der ist im Eimer' bezeichnen I) aber des ghört wohl so...
Wie auch immer - die Duc isse nix für mich
Da ich aber schon beim Freundlichen war und so ne kleine MT09 da stand, bin ich mit der auch noch ne Runde gefahren.
Einfach geiiil. Da passt (fast) alles.
Der Motor ist der Knüller. Schieb ab Standgas wie Granate, dreht wie sau.
Durchzug immer und überall, ganz egal wo das Mäusekino gerade die Drehzahl angibt:hasi:
Dazu noch dieser herrliche Sound. Motor läuft sauber ohne klopfen rasseln und tuckern wie die Duc
Sitzpos. passt auch, noch nicht mal den fehlenden Windschild hab ich vermisst.
Wär dieser mini Tank nicht, könnt ich grad schwach werden...
Wie auch immer, die Heimfahrt mit der TDM hat auch Spaß gemacht - ich werd auch dieses mal mit der TDM durch die Dolos düsen :rotate:
Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut!
:D