... Glück auf ... es ist ja trocken auf der Straße (dachte ich)
... da kann ich doch mal eben ne Runde drehen ... (dachte ich)
... den alten Sprit aus den Vergasern raushauen und wenn es dann der Sonne genehm ist durchgehend etwas Wärme zu bringen, dann springt sie auch gleich an (dachte ich)
... in der Garage entdeckte ich "Ach ja ... ist ja noch keine Lampenmaske drann ... (Beim Sturz kaputt gegangen) ach komm egal ... (dachte ich) im Moment is ja trocken und ich fahr ja auch nur Landstraße ... n Stück (dachte ich)
... nur ne kleine Runde, ganz langsam laufen lassen und nur den Winter aus dem Motor rausfahren (dachte ich)
... wird schon nix passieren (dachte ich) ...
Die Polizei dachte da aber leider gaaaaaaaaanz anders ... ganze 200 Meter bin ich gefahren ... und fahr direkt in eine Straßenkontrolle ... Kelle ... guten Tag ... wo ist denn die Verkleidung ???
Diagnose der freundlichen (frierenden) Miliz ... "das ich trotz Frost keine Winterreifen montiert hatte" war nicht so schlimm aber "Fehlende Verkleidungsteile" sind verkehrsgegfärdend. 60 Euronen und n Punkt in der Kartei.
Und ne Mängelkarte habe ich auch bekommen.
Ich hab jetzt bei Ebay geschaut aber da ist zur Zeit nur verkleidungsschrott Schrott drin ...
Hat zufällig noch einer eine 3VD Lampenmaske im Angebot ?
MFG
THE NILS
"LOS GEHTS"
http://www.tn-film.de/losgehts/
*** Der Kurzfilm zur Motorradsaisongstart ***
--
MFG // The Nils