Hallo Leute,
Dezember hatte ich eine Cockpit-Innenverkleidung bei einem Online-Zubehörhändler gefunden und sie mir dummerweise nicht gleich gekauft :mauer: ! Da ich bekannterweise andere größere Anschaffungen für meine Kleine leisten musste, wollte ich meinem Finanzminister zu Hause diese zusätzliche Anschaffung nicht auch noch draufbrummen. Schließlich stand Weihnachten vor der Tür und da soll der Haussegen nicht schief hängen :look: .
Jetzt erlaubt mir mein Budget weitere Anschaffungen und somit wollte ich die Innenverkleidung endlich verhaften. Fehlanzeige! War ja klar, jetzt ist sie weg. Und nach etwa fünfstündigem Suchen fand ich im kompletten Onlinezirkus keine adäquate Alternative, sprich: Ich finde keine Cockpit-Innenverkleidung mehr - nirgends!
Meine Frage an den großen und weiten Informationsfundus da draußen in den unendlichen Weiten des TDM-Forum´s: Wie komme ich an so ein Teil ran, ohne dass es mir die Luft nimmt, wenn ich einen Preis höre?
Bitte helft mir, bin am Rand der Verzweiflung, in einem Monat muss meine Kleine fertig sein! Denn seit 20.06.2010 bin ich mit ihr keinen einzigen Meter gefahren! Dementsprechend dringlich ist mein Anliegen, denn mein Fahrriemen ist schier unendlich groß!
Vielen Dank.
--
:dance2: Greetz, euer Gasslhazer.
(Ob da vorn ein Radar steht, seht ihr wenn das Licht angeht! !:) )