Thomas 1976 schrieb:
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Kruemel schrieb:
> Ich habe im Übrigen den Topham Spritsparsatz, wie hier im Forum schon einige male beschrieben,
> eingebaut. Bei der kurzen Probefahrt war ich allerdings nicht sonderlich begeistert;( . --->
> schlechte Gasannahme im mittleren Drehzahlbereich mit leichtem stottern.
fahr morgen, nachdem du alles nochmal überprüft hast, nochmal.
meist bringt es nicht viel, einfach schnell ein zu bauen... oft ist es besser sich genügend zeit zu lassen um auch fehler aus zu schliessen.
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> Mal sehen was der morgige Tag ergibt. Lässt mir einfach keine Ruhe!
kann ich sehr gut nachvollziehen :D
meist sind arbeiten am Vergaser nicht nur durch einbauen von teilen sofort erledigt. . dazu sind die Motoren und die unterschiede der angeschlossenen und verbauten Equipments zu gross .
vermutlich läuft die maschine im mittleren Bereich zu mager. - oder auch zu fett. (denke eher ersteres)
evtl. mit verstellen der Nadel zu beseitigen.
hast du dir notiert, in welcher stellungg die nadel ist? hast du bilder gemacht?
oft ist ein Bild sehr wichtig zur späteren Fehlersuche.
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> but don´t worry!! (= versuchte Selbstaufheiterung):))
klar braucht man . ich auch öfter ;)
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´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
[f1]Falls dir mein Post hilft - evtl ne kleine spende auf den Forumsserver

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Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]