Hallo,
Ich bin neu an dieser forum und auch kann ich nicht so gut Deutsch, Ich bin Niederlandisch. Ich habe ein problem, mit meiner 1997 4tx das schon am beginnes diesem forum in 2002 behandelt ist am zeite 149: kupplungskreisen 1996 4tx. Da handelt man uber das bohren drei lochen um die olsmieren zu verbesseren und die kupplungs scheiben aus zu tauschen. Es sacht nicht oder diesen anpassung succes hat. Ist da schom jemand wer sagen kann: Ich habe meiner kreise-problem aufgelost? Und zo ja was muss man den machen? Ich habe selbst schon die frictionscheiben ausgetauscht mit ECB scheiben und das hat nichts verbessert. Meine motor beginnt zu kreisen in warmen zustand, in contradierung zu die meisten geschichten die ich lese wo das kreisen nur im kalten zustand platzfinded.
In Niederland habe ich auch die importeur angeruft und die hat mir gesacht das die kreiseproblem nicht auf zu losen ist aber das es auch keine weitere problemen verursachen kann. Haben sie in Deutschland mehr problemlosende instellung den in die Niederlande? Auch am das Niederlandische TDM-forum wird das problem erkannt aber nicht gelost.