Dahinter steht ja LOLO aus dem 2.Bezirk.
Er mag ein Spezialist für demolierte Felgen und Fahrwerkstechnik sein, aber sicher kein Reifendiskonter.
Letzmalig hab ich dort vor 2 Jahre einen Reifen montieren lassen. Als er mir dann einmal einen falsche Dimension (bei meiner Mailbestellung) besorgt hat und den Fehler nicht eingestehen wollte hab ichs aufgegeben.
Der Chef ist im Umgang auch nicht einfach. Ob der "Reifenhandel"jetzt die letzte Option.
Übrigens wollte er mir damals nicht veraten wo er seine Reifen bezieht, der Mechaniker hat es mir aber gesagt. Sonst hätte ich einen Tag vor Urlaubsabreise keinen passenden Reifen gehabt.
Er bezog zumindest meinen Reifen vom Jelinek im 16.Bezirk
Denn dort war ich dann und bekam sofort den Reifen montiert. Und er hatte tatsächlich den Reifen falsch bestellt.
Siehe auch seine Preis, Metzeler Z6 160/60ZR17
das sit genau der Preis den ich immer beim Jelinek inkl.MOntag und Entsorgung bezahle.
Und da brauch ich mir vorher bei Lolo keine Bestellung antun, sondern fahr sofort in den 16.Bezirk.
Aber es gibt angeblich noch güstigere Reifen im Raum Wien, das höre ich immer wieder. Und "Selbstausbauer" können natürlich bei richtigen "Versandhändlern"günstigere Preise haben.
Aber sicher ist, der LOLO ist kein Diskonter !
--
www.sarde.at