Mitfahrer gesucht vom 7.September für ein paar Tage

Moderatoren: Lars, ddiver

Playmobil1

Beitragvon Playmobil1 » 22.08.2006 21:54

Hallöchen ich habe mir jetzt auch eine TDM gekauft und möchte mit dieser kurzfristig eine Tour fahren die ich heuer schon mal gemacht habe. Damals allerdings noch mit meiner Suzuki GS 500 E. Die Tour hatte ich aus dem Internet und sie hieß Bavaria- Venezia. Also gehts von Bayern bis an den Gardasee wobei venedig nicht wie man vieleicht vermuten könnte ein Zielpunkt war. Ich hab die Tour damals in dreieinhalb Tagen gemacht , was aber eindeutig zuviel für mich und mein Moped war Die gesamtstrecke waren ca.1500 Kilometer weil ich mich ein paar mal verfahre habe aber beim nächsten mal dürften es so um die 1250 sein. Wer Lust hat soll sich doch bei mir melden unter dieter-bauer@chrombachstuben.de . Würde mich freuen wenn jemand mitfährt.

dieter-bauer@chrombachstuben.de

toss

Beitragvon toss » 24.08.2006 23:35

Wo wird übernachtet. wie verläuft die Tour und wie fährt man zurück. Ich wäre schon dabei, aber ich will für die Vogs wieder zurück sein.

Gruß
Torsten
--
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Playmobil1

Beitragvon Playmobil1 » 25.08.2006 00:38

Also zum übernachten findet sich sicher was. Es sind jede menge Pensionen auf der Strecke. Die Tour führt eben von Bayern zum Gardasee und eben auch wieder zurück aber ich versuch mal den link hier rein zu bekommen dann kannst du sie selber mal ansehen.
http://www.motorradfuehrer.at/

Mit dem Hyperlink das hat nicht geklappt aber du kannst sie dir ja trotzdem mal ansehen.

Playmobil1

Beitragvon Playmobil1 » 26.08.2006 07:27

Bin ab Montag den 28. August für eine Wochew weg. Nur zur Info damit ihr euch nicht wundert das ich nicht Antworte. Danach schreib ich dann wieder und wir machen die Tour Fix. Schöne Grüße Dieter

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“