tdm-hans schrieb:
> Mal blöd in die Runde frag:
>
> Hab ichs überlesen, oder steht hier nirgends zu welcher Uhrzeit das
> losgeht????
Nein, Du hast es nicht überlesen, denn hier steht es nirgends. Dafür steht es aber in der Anmeldebestätigung vom ADAC.
Hat jeder die Anmeldebestätigung/Rechnung vom ADAC bekommen?
Dort steht drin, daß das Training am 09.04.04 von 9:45 Uhr bis 18 Uhr dauert.
Nachdem ich hier immer wieder lese, daß man das Training einfach sausen lassen will: Euch ist schon bewußt, daß das Training im Voraus in voller Höhe bezahlt werden muß? Zitat Anmeldebestätigung: " Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag
bis zum Kurstermin auf unser Konto."
Etwaige Vergünstigungen durch Gutscheine, Mitgliedschaften, Berufsgenossenschaften werden dann vor Ort erstattet. Dazu ist es wichtig, daß Ihr die entsprechenden Unterlagen bzw. Nachweise zum Training mitbringt.
Da das Training im Voraus zu bezahlen ist könnte ich mir vorstellen, daß bei einem Nichterscheinen Probleme auftreten werden, wenn Ihr den Kursbeitrag zurückhaben wollt. Zitat Anmeldebestätigung: "Wird eine gebuchte Teilnahme 14 Tage vor Kursbeginn storniert fallen 20% Stornogebühren an. Bei Stornierung bis einem Tag vor Kursbeginn fallen 50% Stornogebühren an. Bei Stornierungen am Kurstag fallen 100% Stornogebühren an." ... soviel dazu... Und Regen ist als Grund für ein Nichterscheinen kein so tolles Argument, um seine Gebühren in voller Höhe zurückzubekommen. Wenn es schneit könnte es schon besser aussehen, da man ja dann auch beim besten Willen nicht zum Training kommen kann mit dem Mopped. Aber bei einfachem Regen werden die sich quer stellen. Abgesehen davon wird es laut diversen Wetterberichten am Freitag nicht schneien
Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins
[ img ]
--
TDM900 "Cassandra" 16,3 Mm
TDMF#213 |
MMM