Siehe Anhang voriger Post......
@ Catboot
Mein lieber Michael,
Ich finde es nicht gerade lustig, irgendwelche Sprüche in den Mund gelegt zu bekommen, die ich gar nicht gesagt hab.
Wie kommst Du denn darauf, daß ich die Leute vom TDM Forum nicht gerne treffe,
bzw diese Leute es mir nicht wert sind zu einem Stammtisch zu fahren ?????
Ich habe ja schon viel Schmarrn gehört, aber das ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!:teufel:
Und was ich überhaupt nicht abkann, sind syfisante Meldungen.....:teufel:
Also lieber keine bevor so einen Käse !!!!!!!!!!!!!:teufel:
Wo warst denn Du eigentlich bei den Stammtischen die wir bisher gemacht haben, wenn ich nur an den in Finning am Ammersee erinnern darf........:rolleyes:
Aha, ich verstehe, da waren wir es scheinbar nicht wert........wie auch immer.?(
Zu Deiner Vermutung, daß ich nur etwas vorschiebe um nicht nach Salzburg zu fahren, kann ich nur müde lächeln.
Ich habe es nicht nötig so was zu sagen, denn wenns für mich stressig ist, dann meine ich das auch so.
Ausserdem darf ich an den letzten Post vom Wasserburger erinnern, der kommt jetzt auch mit dem Zug, weil das Autofahren für Ihn zu stressig ist !!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt genug mit diesem Dilemma, ich schimpf ja auch nicht, wenn irgendjemand nicht kommt, aus welchem Grund auch immer.
Jeder von Uns ist alt genug um so was für sich zu entscheiden.....also !!!!!
Beim nächsten Stammtisch wirds dann schon mal wieder klappen.!!!!
@ All
Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch, a rießen Gaudi sowie eine guten Nachhauseweg von Salzburg.
Frisch polierte Grüße
Günther
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht ??