Sers Biergartler! ;D
Da gehts ja ab in dem Thread! Wie isses dann erst in real? Oh Gott, das will ich mir nicht ausmalen! Auf jedenfall muß ich da anwesend sein!!
@Marcus:
Ja sag mal, hast Du was anderes erwartet, als das wir darüber spotten? Nicht wirklich, oder?? ;D
@Volker:
Wem willst Du die Löffel langziehen??? Das war doch mehr so ein dezenter Hinweis auf deine, wie soll ich sagen, erheiternde Art uns die Dinge zu schildern, wie Du sie siehst!
Ich muß mich ja schon manchmal unterm Tisch hervorziehen, wenn ich nur deine Posts lese!

) Ich sag nur: :O
@tanja:
Das mit dem Engelskleid würde ich gerne mal sehen, wenns das in die Kette zieht! Entweder fährt da ein nackter Engel rum, das ist nicht sehr erheiternd (wissen wir seit 'Dogma'), oder der (B)Engel rumpelt hinter der Mühle nach! DAS fände ich persönlich ziemlich witzig! ;D
@Walter:
BTW Du bekommst ja noch 20 € von mir! Hilf drandenken!!!
Bei dem ganzen hin und her, hab ich jetzt vergessen, wann wir uns da denn treffen! In meinem Schädel kreist da 14 Uhr rum. Kann das sein?
Hats denn schon jemand in den Kalender eingetragen? Muss gleich mal nachschauen.
Hah, steht nix drin! Also bitte eintragen! Ich kann nicht, da ich die Uhrzeit nicht weiß! :rolleyes:
Bis dann
Hans
--
[f1][c=#000000]In taberna quando sumus, non curamus quid sit humus[/c][/f1]
www.hiha.de