Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 31.03.2006 11:31

Servus,

also, dann werde ich morgen gegen 14 Uhr in Weiterstadt bei diesem Yam-Händler mal vorbeischauen.

Wir sehen uns dann morgen in alter frische.

Fährt nochjemand aus dem Umkreis von Schwetzingen morgen mit ??
Falls ja, darf er sich hier gerne outen.

Gruß Dirk

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 31.03.2006 12:11

@hanno,

ja also so ne Aral im Retrolook die hat schon was da gebe ich dir recht und kann leider nicht mithalten!!!!

@ the rest

wer ist denn nun morgen beim yam händler und wann??? ich 14 uhr der zeitliche fixtermin???

da muss ich ja mein mchen noch putzen damit man auch die schönen neuen felgen und reifen richtig sieht und das nicht mehr blaue standlicht!!!!!;D

T.T.

[ img ][ img ]
--
Leb den Tag[i]--->BILDER Mär06<---

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 31.03.2006 13:03

Na dann sehn wir uns ja. :D

@Mister Dunkelman
Sach mal putzen???? Wieso den dies???
Wird doch wieder dreckig und das ganze Spiel darft du von vorne betreiben. Welch ein Aufwandund dazu unnütz. :-p

Aber seis drum, wir werden es ja morgen sehen.

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 88 Tkm
Harz VII (WiKi)
Reifen im WiKi

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 31.03.2006 16:43

BeeblebroxZ schrieb:

> Sach mal putzen???? Wieso den dies???
> Wird doch wieder dreckig und das ganze Spiel darft du von vorne
> betreiben. Welch ein Aufwandund dazu unnütz. :-p

Sach ich auch die ganze Zeit, sach ich auch die ganze Zeit :))

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Knaller

Odenwald

Beitragvon Knaller » 31.03.2006 18:00

Hallo,

werd morgen auch mal vorbeischauen, wenn´s mit dem Wetter einigermaßen passt! :)

Bei dem Wetter vor´m Fahren putzen? ;D :))
Wenn dann danach, oder der Regen macht´s! ;)

Ne Frage hätte ich da noch: ist der Händeler in der Darmstädter Straße zu finden?

Grüße Michael
--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!!
Zuletzt geändert von Knaller am 31.03.2006 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 31.03.2006 18:51

naja denn, ich denke ich werde das schon auch schaffen und gefrei me schon drauf *gg*!

im übrigen ist das mit dem putzen ja nur der fall weil ich noch den dreck vom letzten jahr drauf habe ne, aber den werd ich auch drauf lassen sieht cooler und benutzter aus :D
T.T.

[ img ][ img ]
--

Knaller

Odenwald

Beitragvon Knaller » 01.04.2006 10:01

Moin Moin,

ich fahr dann mal, mit kleinen Umwegen los!! 8)

Grüße Michael
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 01.04.2006 10:28

DARKMAN schrieb:

> im übrigen ist das mit dem putzen ja nur der fall weil ich noch den dreck vom
> letzten jahr drauf habe ne, aber den werd ich auch drauf lassen sieht cooler
> und benutzter aus :D

das glaubt dir hier keiner !! ... oder gibts hier noch jemanden der NICHT weiß das MFT auch gerne mal sonntags morgens um 5 aufsteht weil er dringend das bedürfniss hat sein möppi zu polieren !?! ;D

@ all:
obwohl ich heute nacht erst um 5 im bett war (polierzeit quasi) und schon wieder seit 9 am arbeiten bin, habe ich mir das klare ziel gesetzt auch vor 14:00 bei YAMAHA-Weiterstadt zu sein :rotate:

vorher kommt vielleicht noch der jörg bei mir vorbei und holt mich .... cu :smokin:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 01.04.2006 20:35

jo fahn tu mer aber ab und zu putz mer auch ma ich meine es soll ja auch ein bisserl anständig aussehen wenn mer am marbach odder annerswo forfahn gell;D

heut wars wirklich nett und schön auch wenn wir das wasser von oben ein paar mal spühren durften. schade denn ich hätte wirklich gerne mal die tdm ausgeführt. na beim nächsten mal.

ich hoffe ihr seit alle gut heim gekommen.

:rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

[ img ][ img ]
--

Greeneye

Odenwald

Beitragvon Greeneye » 01.04.2006 20:40

big_jogi schrieb:
> Hy Leute
> Will auch ma meinen Senf ablassen
>
> Putzen ??? Sorry
>
> Im KFZ SCHEIN steht Fahrzeug nicht Putzzeug
>
> also fahrn wir
>
>
> Bei den Schoababiker sagte einer
> Karen schrieb:
> > @ all
> >
> > [mark=red]01. April, ........... die Saison hat begonnen!!!![/mark]
>
> Sorry aber bei uns im Odenwald fängt die Saison am 2ten März-Wochenende mit der
> Schwarzpulvererallye an. 750 km /Tag anschliesend Schwarzpulver schiessen
>
> Schaut mal da. SPR Homepage
> cu BJ
> Selten da aber das oft

@ big jogi

:-p :-p

tja ich bekenne mich noch zu der Weicheifraktion zu gehören, die ihrem Mchen von 01.11. - 31.03 eine Ruhe Pause gönnen, da sie hoffen jedes Jahr solche Winter wie den letzten zu erwischen :)), oder ich wähle wieder mein Standard Argument, fälschlicher Weis auf den Rat eines Mannes gehört zu haben der mir sagte, deine lassen wir von 04-10 zu.

Außerdem habe ich nur geschrieben die Saison hat begonnen, denn definitiv wird diese Saison bei mir erst enden wenn es mir zu kalt zum fahren wird.

Liebe Grüße

Karen

:dance1: Das Leben ist das, was einem passiert, während man eigentlich andere Pläne macht ! :dance1:
--
Handlanger :look: der Elektro-Fliesen-Verteiler-Hausbau-Fuzzis und alles wurd bassend gmocht! :look: (Unterdürnbach 2005)

Knaller

Odenwald

Beitragvon Knaller » 01.04.2006 20:47

Latürnich bin ich gut Zuhause angekommen!
Auf der Bahn bin ich dann noch richtig geduscht worden.
Hat aber trotzdem spass gemacht und ich weiß jetzt auch, daß meine Klamotten dicht sind!

Grüße Michael
--

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 01.04.2006 21:34

Hi Michael,

den Regenklamottentest durfte ich auch noch machen, aber nur mit dem Rande des Gewitters.
So schwarz wie das war, muss deine Dusche schon recht heftig gewesen sein.

Dank nochmal an die beiden Guides. Das mit den feuchten Strassen sollten wir nochmal üben, aber schee wars. :D
Hat mich schon gewundert, dass ich bei meiner ersten Ausfahrt im Jahr so gut im Feuchten zurecht kam.
Es war ein gelungener Nachmittag. :x

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
Harz VII (WiKi)
Reifen im WiKi

Remus

Odenwald

Beitragvon Remus » 01.04.2006 22:51

BeeblebroxZ schrieb:
> Hi Michael,
>
> den Regenklamottentest durfte ich auch noch machen, aber nur mit dem
> Rande des Gewitters.
> So schwarz wie das war, muss deine Dusche schon recht heftig gewesen
> sein.

Ätsch, in der Pfalz wars trocken und genial zum fahren!!!! :hasi: :teufel:

Das waren heute insgesamt 472km ohne einen Tropfen Regen - da kann man doch nicht meckern, oder?

nachbarschaftliche Grüße in den Odenwald!
Wolfgang
--
Das Leben ist wie eine Toilettenbrille -
... man macht viel durch. (H. Erhardt)

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 01.04.2006 23:18

Remus schrieb:
> Ätsch, in der Pfalz wars trocken und genial zum fahren!!!! :hasi: :teufel:

Schade das Du es nicht kannst :))

> Das waren heute insgesamt 472km ohne einen Tropfen Regen - da kann man doch nicht meckern, oder?

Bei uns gab es auch nichts zu meckern.... zumal es auch Kuchen zum Kaffee gab.
Für die erste Ausfahrt im Jahr wars eine scheene Angelegenheit und ruft natürlich zur baldigen Wiederholung ;)

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Remus

Odenwald

Beitragvon Remus » 01.04.2006 23:43

Stonie schrieb:
> Remus schrieb:
> > Ätsch, in der Pfalz wars trocken und genial zum fahren!!!! :hasi: :teufel:
>
> Schade das Du es nicht kannst :))

Wegen? ?( (Du wirst doch nicht etwa bei den Schwoababikern gespickelt haben..? ;)
>
> > Das waren heute insgesamt 472km ohne einen Tropfen Regen - da kann man doch nicht meckern,
> oder?
>
> Bei uns gab es auch nichts zu meckern.... zumal es auch Kuchen zum Kaffee gab.

Und bei Eddi gabs Schnecken, Scampis, Wein, französisches Baguette, Salat... :lickout:

> Für die erste Ausfahrt im Jahr wars eine scheene Angelegenheit und ruft natürlich zur baldigen
> Wiederholung ;)

Dto!

Vielleicht komme ich auch mal phantommäßig zu Euch - so als Abstecher aus der Pfalz! :teufel:

Bis spätestens zum MT!

Gruß
Wolfgang
--
Das Leben ist wie eine Toilettenbrille -
... man macht viel durch. (H. Erhardt)

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 02.04.2006 09:07

Remus schrieb:

> Und bei Eddi gabs Schnecken, Scampis, Wein, französisches Baguette, Salat... :lickout:
>
Keine Chance, gegen den Kuchen von Mama Zornmülleraber kommst Du nicht an.

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 02.04.2006 18:05

Karen schrieb:
> Außerdem habe ich nur geschrieben die Saison hat begonnen, denn definitiv wird
> diese Saison bei mir erst enden wenn es mir zu kalt zum fahren wird.
und das ist spätestens am 30.10. der fall ?(
diese art von wetterprognosen liebt der carsten :D

@ all mitfahrers:
trotz des plötzlichen endes meiner tagestour (was sich mit heute als zum glück nicht ganz so schlimm heraus gestellt hat) fand ich es auch seeehr nett :rotate:

war viel schöner und ging auch deutlich besser als die ersten 2 mal dieses jahr alleine :look:

kaffee & kuchen (mein dank gilt der gastfreundschaft :x ) war eine tolle einlage ... jederzeit wieder :) .... (und def. kostengünstiger als das schleimige gedöns woaners ;D )

auch die paar tropfen haben es nicht wirklich ausgemacht - ausser das ich gerade anfangs mal wieder extreeeem vorsichtig unterwegs war :rolleyes: .... den rest macht di moderne textilforschung und jahrelange erfahrung mehr als erträglich:look:

wollen wir den nächsten SONNIGEN termin schonmal ins auge fassen ?!? :rotate:

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]Ich habe die Lösung! ... sie passt nur nicht zu meinem Problem[/f1]

Knaller

Odenwald

Beitragvon Knaller » 02.04.2006 20:11

Daywalker schrieb:

> @ all mitfahrers:
> trotz des plötzlichen endes meiner tagestour (was sich mit heute als zum glück nicht ganz so
> schlimm heraus gestellt hat) fand ich es auch seeehr nett :rotate:

Sowas hör ich gern und es freut mich für Euch!!

> wollen wir den nächsten SONNIGEN termin schonmal ins auge fassen ?!? :rotate:

Natürlich, aber nicht so kräftig , sonst tränt das Auge zu stark und wir sehen alles nur verschwommen!! :))

Grüße Michael
--

Greeneye

Odenwald

Beitragvon Greeneye » 02.04.2006 20:35

Daywalker schrieb:
> Karen schrieb:
> > Außerdem habe ich nur geschrieben die Saison hat begonnen, denn definitiv wird
> > diese Saison bei mir erst enden wenn es mir zu kalt zum fahren wird.
> und das ist spätestens am 30.10. der fall ?(
> diese art von wetterprognosen liebt der carsten :D
>

@ Klaus

wer glaubt schon an solche Wetterprognosen die Carsten liebt ......:))
Im Odenwald mag das vielleicht zu treffen, aber wir Schwoaben sind im Sonnigen Süden und wie heist es doch so schön es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung.

Auf das die Saison dieses Jahr nicht Enden möge allen allzeit eine Gute Fahrt !!!!!

Liebe Grüße

Karen

:dance1: Das Leben ist das, was einem passiert, während man eigentlich andere Pläne macht ! :dance1:
--
Handlanger :look: der Elektro-Fliesen-Verteiler-Hausbau-Fuzzis und alles wurd bassend gmocht! :look: (Unterdürnbach 2005)

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 02.04.2006 20:53

Karen,

du verstehst da was falsch.

Bei Sonne macht da fahren nochmal so viel Spass, solltet ihr da im "Halb"-Süden auch schon mitbekommen haben. :-p

Auch ist es dann launiger Materialvernichtung zu betreiben. Nein nicht blaue Polo's auf Dach legen, sondern Fussrasten abschrabbeln. :teufel:

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
--
Harz VII (WiKi)
Reifen im WiKi

Greeneye

Odenwald

Beitragvon Greeneye » 02.04.2006 21:10

Jörg,

:-p ich habe da nichts Falsch verstanden, denn meine Saison wird devinitiv nicht am 31.10. enden, da bis dahin der Bruchstich entsorgt wurde und ich aus der Weichei-Fraktion austrete :))

Liebe Grüße

Karen

--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 03.04.2006 08:27

Karen schrieb:
> :-p ich habe da nichts Falsch verstanden, denn meine Saison wird
> devinitiv nicht am 31.10. enden, da bis dahin der Bruchstich entsorgt
> wurde und ich aus der Weichei-Fraktion austrete :))

Oha, die Frühjahrseuphorie ist hier ganz deutlich zu spüren. ;)

Ich versuch das mal bis zum Herbst im Gedächtnis zu behalten. Lass uns darüber Reden, wenn der Oktober langsam die Sommerwärme vertrieben hat, die ersten kalten Regentage die eine oder ander geplante Tour hat verschieben lassen. Also wenn die Euphorie der Erkenntniss gewichen ist, dass nach einem Sommer, ein kalter Winter kommt :))

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 03.04.2006 10:11

Stonie schrieb:

> Oha, die Frühjahrseuphorie ist hier ganz deutlich zu spüren. ;)
in dem besonderen fall darfst du ganz bestimmt auch die weiblichen ur-instinkte und verhaltenszüge als entschuldigung gelten lassen :))

> Ich versuch das mal bis zum Herbst im Gedächtnis zu behalten. Lass uns darüber > Reden, wenn der Oktober langsam die Sommerwärme vertrieben hat,
ne oder ?! ... du ??? .... also ich bin auch schon im dezember bei 15 grad celsius gefahren ... ich hasse es wenn mir andere motorradfahrer im april schon die ganze saison verderben wollen und hier schlechte stimmung verbreiten mit ihren wetterprognosen für den spätsommer :))

> Also wenn die Euphorie der Erkenntniss gewichen ist, dass
> nach einem Sommer, ein kalter Winter kommt :))
"kalt" ist ja sicher relativ - egal wie wirst du eine immer antreffen ... die mit der "richtigen kleidung" ... du weißt wen ich meine ... bei der alles und immer sonnig ist und so ;D

[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 03.04.2006 11:17

Daywalker schrieb:

> ne oder ?! ... du ??? .... also ich bin auch schon im dezember bei 15 grad celsius gefahren ... ich
> hasse es wenn mir andere motorradfahrer im april schon die ganze saison verderben wollen und hier
> schlechte stimmung verbreiten mit ihren wetterprognosen für den spätsommer :))

AAAaaaaaarrrggghhhh, ihr habt mich angesteckt.... Pech und Schwefel...... hoffentlich bekomm ich das wieder weg.....

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

--
[hr]

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 07.04.2006 13:26

@ stonie ok hier kommst du eh nicht mehr raus denk nicht weiter drüber nach!!!;D

@ all

also morgen is schraubertag in umstadt bei mir und danach wird wohl noch eine runde möglich sein wenn dirk und ich uns beeilen!! hat jemand zeit und noch lust ebenfalls eine little tour zu fahren oder mal vorbei zu kommen???

gruß ich:rotate: :rotate:
T.T.

[ img ][ img ]
--

Zurück zu „Süddeutschland“