Helge schrieb:
> Sollte das Wetter am 23. Oktober auch noch schlecht sein dann machen
> wir die Abschlußfahrt halt am nächst drauffolgenden Wochenende mit
> schönem Wetter.
>
> Wobei ja bedingt dadurch das einige von uns noch mit einem
> Weicheikennzeichen rumfahren eine Abschlußfahrt im November
> sicherlich zahlenmäßig dezimiert wäre.
mach nur weiter so!!! Mancher konnte trotz gültigem Kennzeichen nicht fahren... :teufel:
Aber: Ich freu mich granatenmäßig mit dir, daß Du wieder "fahrtüchtig" bist!
Bin leider an diesem WE in München, kann daher das schöne Wetter nicht zum Biken nutzen, und leider auch nicht zum montieren meines neuen Nick-Namenhalters...
Der liegt zwar seit heute neben meinem Schreibtisch, aber ich werde wohl erst nächste Woche zum Montieren kommen, wenns klappt gibts am 16.10. echten "Remus-Sound"! :hasi:
@Karen
Nix, phantommäßig ist meins! Aber der Treffpunkt ist "voll korrrekt", krass ausgesucht! Allerdings stehen wir dann wieder auf dem Parkplatz, das Restaurant macht erst ab 11:00 Uhr auf. Aber je nachdem wann Helge eintrifft, kommt das ja vielleicht hin...? ;D
@Hagen
Brauchst nicht anrufen, plan eine schöne Tour und gib sie mir einfach per Mail durch, daß ich meinen Garmin füttern kann. (Ohne würde mich vielleicht auch im Wälshaimer Valt verirren... I)
Ich denke 10:00 Uhr Treff in Uhingen, 2 St. durch und um den Welzheimer Wald, Mittagessen in einer gemütlichen Lokalität, nach Bedarf weiteres Gummiverteilen auf dafür geeigneten Strecken, vielleicht einen Geocache mit Lars/Tom/Helmuth (falls der nochmals zu uns findet?), zum Bleistift... und... und... und... :hasi:
@Biggi - du machst das ja noch besser als ich mit dem plötzlichen Auftauchen und wieder verschwinden...

Aber es ist schön zu wissen, daß ihr auf uns aufpasst!
@Hubert
übertreibs nicht mit dem Ehrgeiz, daß kann schnell einige Zeit Pause kosten... genieße es!
@Jörg
Wär schön, wenns bei dir auch wieder klappen würde.
@Dieter
Wie wärs mit dir? Am 16.?
@Susi
Wir können ja für die gehandicapten Weitanreiser eine "entschärfte", abgespeckte Alternativ-Tour anbieten, aber so wie ich Helge kenne, läßt das sein Bikerherz gar nicht zu, oder?
@Klaus
Dass das mit dem Polieren nicht geklappt hat und du die Felgen deshalb nun lackieren läßt, ist irgendwie noch gar nicht durchgedrungen... Hoffentlich hast du beim Lackieren mehr Glück!
Sag doch der Mammi, dass Du zum Abend beim Feiern dabei bist, dann kannst Du wenigstens den Vormittag geniesen! (Das eine tun, ohne das andere zu lassen)
@Herbert
Da kriegt man ja richtig Mitleid... aber: Ich nehms dir nicht ganz ab!
@Leo
Kein Wunder, dass man von dir nichts mehr hört und liest - viel Spaß bei dem Mormonen... :look:
gesammelte Grüße
Wolfgang
--
Z6er fahren macht immer mehr Laune!!! RN08 - 30,3Mm...