Plohmi schrieb:
> @ Stonie
>... dass ich Dich räumlich gen Frankfurt sortiert habe
Öhm, wenn Du mich schon räumlich gen Frankfurt sotierst, dann wohnt aber Sabrina im Spessart (Schlüchtern?) und Daywalker bei Bad Kreuznach :))
Nur mal so zur Erinnerung, ich wohne in Ober-Ramstadt. Das ist zwar noch nicht der Odenwald, schimpft sich aber als Tor zum selbigen.
Meinen Sohn kannst Du räumlich nach Frankfurt schimpfen oder auch meine imaginäre Freundin, vielleicht deshalb die Verwechslung? :D
> Wenn Du immer noch Lust hast am Freitag auf den Hessentag zu gehen -
> ich bin dabei! Falls Du eine Übernachtung brauchst: no problem!
Ich habe immer Lust wegzugehen, so ist das nicht. Den Hessentag habe ich allerdings schon letzten Sonntag besucht und wäre jetzt nur noch hin, wenn wir eine größere Truppe wären.
> Vielleicht wird das ganze wegen schlechtem Wetter eh noch auf Freitag
> geschoben :look:
Was für mich wieder Ideal wäre :lickout:
Ich glaube nicht, das es sich lohnt am Dienstag (nach der Arbeit 21.30) noch zu Euch zu düddeln. Solange werdet ihr auch nicht bleiben, oder?
Am Besten ihr plant mal weiter und ich schaue ob ich mich dann noch einklinken kann.
[mark=red]@all[/mark]
Zwar kann ich mir kaum vorstellen, das bei diesem Wetter noch viele von Euch durch den Odenwald fahren, aber es sind zur Zeit vermehrt aktivitäten der Grün/Weiss/silber-Fraktion zu vermerken. Ich bin um den Marbachstausee/Hesseneck an 3 Kontrollen vorbeigehuscht. Für mich sah es so aus, als ob jüngere Beamten in den Dienst am Geschwindigkeitsmessgerät bzw. der Motorradkontrolle eingewiesen wurden.
Grüße Stonie
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ img ] Clean and Crazy
[ img ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~