Beitragvon sampleman » 03.03.2012 18:49
Okay, dann führe ich mal meinen neuen Avatar vor (<---) :p
Meine GS ist noch nicht hier und ich hatte gestern ein paar merkwürdige Momente. Ich hatte nämlich bislang nur einen unterzeichneten Kaufvertrag in der Hand und daraufhin dem Verkäufer das Geld überwiesen. Wir waren so verblieben, dass er mir, sobald er das Geld auf seinem Konto hat, die Papiere per Post schickt. Mein Plan ist dann, die Maschine hier in München auf meinen Namen zuzulassen und mit dem Nummernschild unterm Arm beim Verkäufer vorbeizuschauen. Schild dran schrauben, heimfahren, feddisch.
So weit, so simpel.
Am Dienstagabend habe ich ihn getroffen und den Kauf klar gemacht. Am Mittwochmorgen habe ich am Serviceautomaten der Stadtsparkasse die Kohle losgeschickt - und dann nichts mehr gehört. Nix! Wo bleiben die Papiere? Falsche Kontonummer aufgeschrieben? hat der mich beschissen? Waah!
Heute traf ich den Postboten am Briefkasten, er hatte ein Einschreiben für mich;-)
Die ganze Sorge war natürlich unbegründet: Selbst wenn der Verkäufer die Papier erst losgeschickt hat, als er meine Kohle auf seinem Kontoauszug sah, dann kann er keine Zeit verschwendet haben. Ich war einfach ein bissi zu ungeduldig;-)
Mal sehen, ob ich dazu komme, mir unter der Woche ein Schild zu holen und ob nächstes Wochenende Wetter und Termine mitspielen, damit ich die GS holen kann (steht in Buchloe, 65 km entfernt)
Beste Grüße, Sampleman
--
G'lebt is glei'