Tja Leute des Biergartens, ich sitze nicht nur um zum Geburtstag zu gratulieren :-p um diese Zeit vorm PC, sondern auch um mich ordentlich als gesund "zuhause in München" vom STT zurück zu melden. :rotate:
Im Gegensatz zu Frank sitze ich ohne Frau, aber mit an Glasl rot (Merlot) hier und schwelge in wirklich angenehmer Erinnerung. San scho feine Mädln und Burschen so im Biergarten und somit konnte einem gelungenen Stammtisch aber schon wirklich nichts im Wege stehen. Schade, dass wieder a paar klasse Typen g'fehlt haben! *snif*
Der Moni, ....ka und Sonja an dieser Stelle nochmals ein herzliches

, es war verdammt schön mit euch im *g* (Stammtischlokal)!
Des Daniels (sen.) Holde weilte auf Kur und schau, schau, er war plötzlich in unserer Mitte. Sonnig wie immer.
Der Daniel (jun.) war für mich, und ich glaube auch für den Rest der Crew, echt eine Bereicherung, so dass man jetzt schon sagen kann, den miasts beim nächsten STT unbedingt mitnehmen, kann mir gut vorstellen, dass er mit dem Leonhard (Bua von da Moni und Erich) wunderbar harmoniert.
Apropos "Harmonie", für mich wars ja der erste Stammtisch mit der ....ka und mich so zurückerinnernd könnte nächstes We schon wieder einer sein.
Wie auch immer, es hat hat so für mich, und ich glaube auch fürd anderen, alles gepasst und deshalb Hans danke für die Orga dieses Abends und freu mich jetzt schon, wenn Gerhards Ruf an uns dringt! Irgendwer nannte da Bogenhausen, na is a Bledsinn, BURGHAUSEN solls heißen.

)
Ciao - Ernstl :dance1:
--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.
Der eine wenn er ein Zimmer betritt, der andere wenn er es verlässt!