Katzii schrieb:
> Wenn sich nun bewahrheitet, was ich schon in anderen Threads verfolgt
> habe, dürfte es jetzt zwar leicht sein, den Glanz einigermaßen zu
> erhalten, aber die Rostgefahr im Bereich der Schweißnähte könnte
> zunehmen. Muß ich mal sehen.
Servus Tom,
keine Panik wegen der Schweißnähte! ;)
Also ich hab meinen Krümmer vor über 2 Jahren gesäubert,
>>guggst Du hier<<
Gut, ich bin zugegebenerweise ein Bruchstrich-Kennzeichenfahrer, bevorzuge trockenes schönes Wetter, mein M´chen hat einen Garagenstellplatz und nach dem Putzen fahr ich das M´chen kurz trocken.
Aber zumindest unter diesen Bedingungen gibts absolut keine Probs.
Hab letzte Woche das erste Mal mit etwas NeverDull wieder ein bischen nachgeputzt (ca. 3Min) und jetzt schaut das gute Teil wieder aus wie vor 2Jahren... :rotate:
By the way - hat eigentlich schon mal jemand den OptiGlanz Edelstahlreiniger an einem Originalkrümmer ausprobiert? ?(
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Gruß aus Bayern
Peter
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4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
Winterdose: Citroen ZX; 180tKm
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 48tKm