Hi,
HPausSalzburg schrieb:
>
Lupohund schrieb:
> >
> >
> > Mann das gibt ja ne´n mord´s Rausch
> >
> >
>
> Villeicht sollten wir da ein ganzes Wochenende aus dem Treffen
> machen, damit´s net so hart wird, bei all den vielen Sponsoren ind
> innen
Das find ich jetzt eine gute Idee :) Bei wem kann ich übernachten? ;)
Also, ich muß schon sagen. Schön mal wieder was von Euch zu lesen. Hoffentlich muß ich nicht bald wieder so eine Aktion starten damit ich mal wieder was von Euch höre.
Und für den 2. Platz im Thread-Himmel hab ich mir jetzt auch noch einen Titel eingefangen I) .
Aber gut, haben wir (Twini und ich) uns halt geopfert.
Hm, ist ja fast Bonnie&Clyde-mäßig, was? ;D
@Lars:
Ok, war nicht gut für jemand der die Umfrage oder den Thread genau an dem Sonntag nachmittag gelesen hat und zum Treffen kommen würde.
Es war auch nicht geplant das länger drinstehen zu lassen.
Aber ich denke halt wenn jemand wirklich vorgehabt hätte am Treffen zu kommen dann hätte er ja eh in der Umfrage abgestimmt. Und wenn er die Umfrage nicht gelesen hätte wärs jedem sowieso spanisch vorgekommen warum ich vom 31. und die anderen vom 24. schreiben.
Außerdem kommen ja eh nur die Hartgesottenen zu unserem Treffen, andere kommen ja eh nicht mit bei unserer Schreiberei, wie du´s wahrscheinlich auch selber bemerkt hast.
Als Mod hast da bei uns schon einen harten Job, das geb ich zu. ;D
>Insbesondere die Manipulation der Umfrage ist für mich unter der Gürtellinie!
Jetzt hab dich nicht so, schnall den Gürtel ein bisserl lockerer und schon is wieder gut. Sowas wird nicht mehr vorkommen, Ausnahmen bestätigen ja wohl die Regel.
> Natürlich ist der 24.01.04 fest, was ich schreibe mein ich
> auch so.
>Sicher, sicher... gerade DAS hast Du mit Deiner Aktion widerlegt!
Damit meinte ich natürlich die Regel und nicht die Ausnahme! ;)
>Tja, und wer Dich nicht kennt, hat dadurch sicher weniger Lust, diesen Zustand zu ändern!
Das wär aber Schade, bin nämlich Privat ganz handsam (hoff ich, oder?)
Und die anderen die mich nicht kennenlernen wollen (wie auch immer) die muß ich auch nicht kennen.
>Vielleicht komme ich hier ein wenig uncool rüber, aber genau das ist meine Meinung.
Ne ne, ich find das schon cool das du deine Meinung sagst, sollst du ja auch.
Wer hat noch Steine übrig?
Ich wär dann wieder soweit :-p
Schönen Gruß an ALLE die mich kennen oder vorhaben mich jetzt kennenzulernen. (aber bitte nicht enttäuscht sein wenn ich nicht so gemein und böse bin ;D )
Walter
PS: Müssen wir jetzt weiterhin unseren Titeln gerecht werden? :teufel:
s´pressierte wiad Sau
[ img ]
--
Dudo Bracegirdle of Hardbottle auf seiner Bella Goodbody of Frogmorton