hallo Volker:D
Na, wie du das immer errätst,
Gestern war ich im Saugehege, hab mich gesult, danach bin ich aufm Shirt einen Schneeberg runtergerutscht, war saukalt, aber weder dem Saupfahl, noch dem Shört is irgendwas passiert.;D
Um meine TDM bin ich auch schon rumscharwenzelt, aber weil die doch noch so sauber ist, wollte ich mich nicht dran reiben, und zum polieren der supertollen Felgen wollte ich das Shört auch nicht hernehmen.
Ausserdem wird beim Tragetest verstärkt auf den Aufdruck geachtet.
Das T-Shirt selber ist sehr strapazierfähig, dem passiert mit Sicherheit nix.
Im Moment bin ich gerade dabei, die Reaktion des Shirts auf Deo-Roller auszuprobieren.
Meine Frau ist gerade nicht da, und ich probier mich halt mal durch die gut duftenden Mittelchen, bisher alles im grünen Bereich.:rotate:
Bisher kann ich folgendes Resume ziehen: Man kann mit dem Shirt alles mögliche anstellen, ohne daß dabei irgenwas kaputtgeht.
Nur eines kann ich nicht genau sagen, wenn man das T-Shirt zu schweißtreibender richtiger Arbeit anzieht, dann weiß ich nicht was passiert, ..........denn das kenn ich nicht..........:-p
Zum Bestellen noch: es gibt jatzt drei verschiedene Typen:
1. Bayern mit Raute:D
2. Bayern ohne Raute:D
3. Bavaria.
Mehr gibt es nicht, und sobald ich die Tests nun endgültig abgeschlöossen habe (muß noch Hypertest von Lupohund abwarten) dann könnt Ihr bestellen.
Ich gebe dann die Mailadresse bekannt, und man kann direkt beim Produzenten
bestellen.
Es könnte dann so laufen, daß ich für den einen oder anderen von Euch das Shirt abhole und zu einem Stammtisch mitbringe, das erspart die Portogebühr.
So kann man es machen, muß aber nicht.
Viele Grüße Günther
--
RN08 Silver 02, Schuberth S1 in Drudiblue
Werhierschreibfehlerfindetdarfsiebehalten