Hallo Klaus...
...ich nochmals. Da ich nun wieder Zugriff auf die Karte habe, kann ich Dir nur empfehlen, mal das 'Distanz-Werkzeug' anzusehen. Da bekommst Du schon mal einen Eindruck, wie das mit der Luftlinie aussieht.
Mit der Routenplanung habe ich in der Karte z.Z. etwas Mühe, da ich immer die Antwort bekomme, ich hätte eine ungültige Route eingegeben. Was soll's, ich benutze eh lieber den MS Autoroute Europe oder gleich die Software des GPS.
Apropos MS Autoroute: ich habe die Version 2003 im Einsatz und die Vorgänger liegen noch immer hier rum. Vielleicht ist die Genauigkeit nicht ganz so wie bei der letzten Version, aber falls jemand Interesse daran hat, dann soll er sich doch bitte melden. Es handelt sich um die original CDs und nicht um Updates / Upgrades oder gar Selbstgebranntes.
Zu meinem eigenen Schutz und um allfälligen Modifikationen meines Postings vorzubeugen ;) sei hier noch darauf hingewiesen, dass dies KEIN kommerzielles Angebot ist: den einzigen Vorteil (= Gewinn ??), den ich davon hätte, wäre das die paar Scheiben nicht mehr bei mir rumliegen... Andererseits könnte ich sie natürlich auch einfach wegschmeissen, und dann hätte sich das auch erledigt (aber dann kann man auch keine Routen mehr damit planen..) :rolleyes: :rolleyes:
Grüsse und wundert Euch nicht - sondern schaut mal im überschäumenden Thread der Doppellichter nach, dann werdet Ihr meinen Kommentar sicherlich korrekt interpretieren
:)) :-p :))
Cheers,
Peter
Nachtrag: Infos zu MS Autoroute findet Ihr
hier bei Billy
P.
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]