Hallo Walter,:))
Den Thread im Winter zu schließen, find ich nicht gut. Die kalte zeit beginnt ja erst,
und dann, wenn man nicht mehr Moped fahren kann, wegen den Minusgraden,
wird doch hoffentlich wieder mehr geschrieben und gemailt werden.
@ Tanjela, stolze Raptorenbesitzerin ja, ja, ein tolles Moped, mit zwei tollen Mädels, was kann da noch sein???? :rotate:
@ Netze, auf der Triumpf kann man , wenn man genau HINSIEHT JA DAS SCHWARZE Posthorn erkennen....guckst Du ....*gg*:))
@TDM Hans, was ist denn aus dem Graf Stahlarsch geworden, da hört man ja gar nix mehr, isser vielleicht schon auf die TDM gefrohren???? *gg*
@HP, oida Audi-Dandla, ist schon klar, 5 Zylinder sind besser als zwei, aber 2 sind geiler als 5...oder kommst nach Minga mitm Bus?? Haasst Du schon eine Anhängekupplung bekommen?? :look:
@ Catboot, hat Deine Freundinn den TDM-Forumsaufkleber aufm Auto gelassen, oder hat Sie Ihn schon wieder abgekratzt?? Wenn ja, kein Problem ich hab genug neue Aufkleber machen lassen. Ich bringe Sie zur Weihnachtsfeier mit, dann können wir die ganze Heckscheibe vom Fiesta zupflastern.:teufel:
@XTMO Absolut beeindruckt, von Deiner Geburtstagsfeier, trau ich mich gar nichts
gegen die Kawa Garde sagen, denn sonst nimmst mich ja nicht mehr mit....
Und das will ich ja nicht, denn es war suuuuuuper bei Euch.:lickout:
@ Lupohund , Telefix ist ne tolle Sache, möcht ich nicht mehr missen, Dein Hinweis hat sich auf alle Fälle gelohnt. :rotate:
@ Markus kommst Du zu uns runter zur Weihnachtsfeier??
@ Majus, Achtung Termin zur Weihnachtsfeier angucken..wegen dienstfrei oder so..
@ Hanno Der Treffpunkt MT04-2 -Sterne des Südens- wird immer konkreter,
wenns so weiter geht, könnte echt was draus werden.:rolleyes:
@ Schumi, Infos zum Treffen im Süden maile ich sobald was genaues steht.
Viele Grüße Günther
--
RN08 Silver 02, Schuberth S1 in Drudiblue
Werhierschreibfehlerfindetdarfsiebehalten