Griaß eich
Mooooooment:
@ Daniela:
>...ja, sag a mal... wir sind doch keine "WEIBER".... gell, Tanja!
Damen!!!! ich hab DAMEN geschrieben!!!:-p ;)
@ Biggi:
>Also bei den Bayern gehts wieder rund *tztztztztztztztztztztz*
Hunde die bellen beißen nicht :x
@ Tanja:
>Dir ist schon klar, dass das ein Biergartentreff wird und nix unanständiges mit über Euch herfallen und so...!! Hör also auf zu Träumen und stell Dich der Realität..
Das ist natürlich verbal gemeint!!! Ihr fällt ja schließlich auch mit eueren geistigen Ergüssen über dieses Forum her :-p
>Nur ums klarzustellen, ich fragte nach dem Fahrlehrer und dies ist ja wohl indiesem Fall die wichtigste Eignung, um sicherzustellen dass frau auch durchhält!!!
das hoffen wir in diesem Fall doch!!! Bin mir nur nicht ganz sicher ob das so eine gute Entscheidung deines Fahrlehrers war :rolleyes:
>Die Kiste vom Walter ist ideal zum üben, ist eh schon demoliert und im reparieren ist er geübt, nutze die Gunst der Stunde..
wenn du ehrlich bist müsstest du deine Kraxen am 27. zur Verfügung stellen ;)
@ Rudi:
>dass Frauen so einen Bauch fast nicht erreichen koennen und es daher zu einem Adonismerkmal bei den Maennern erkoren haben.
können Sie, aber es sieht :shock2: aus. Aber das ist nur meine Meinung.
Wie gehts dir denn? Das du viel abgenommen hast kann ich verstehen, das wird aber schnell wieder. Und Biggi wird schon darauf schaun das sie schnell wieder was kuschliges Zuhause hat
Glückwunsch noch zur 900er :hasi:
@ Hans, Volker, Marcus: wasn los? muß ich hier fast (danke Rudi) allein die Stellung halten? Net das mir was ausmachen würd, aber wir müssen doch an unseren Thread denken (noch Platz 5 denk ich ?)
Des wars dawei
Meine Verehrung
Walter
s´pressiert wiad Sau
--
derderimmermiteinerverkratztenlinkenseitefährt