Mädelstreff 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 29.07.2003 08:32

Hallo Mädels

@Heike und all
Ich hatte das so gedacht das schon als Türchen zu machen. Sonntag hatte Leuchtkäfer zum Kuchen eingeladen und dann weiß ich nicht wann wir dort weg kommen. Natürlich wenn Sylvi mit dem Auto kommt ist das doof. Dann müßten wir doch komplett AB fahren und uns in der Jugendherberge treffen. Ich dachte ja nur das wäre so als Alternative zur AB. Ich hatte mir dann noch eine Tour ausgesucht, die aber laut Routenplaner ohne Pausen 6 Stunden dauert und da brauchen wir dann anschließend auch nicht mehr auf Tour gehen.
Fragen über Fragen, aber ich hoffe wir können das noch lösen. Vielleicht machen wir mal ein Mädelschat, dann können wir das bequatschen.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Leuchtkäfer

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leuchtkäfer » 29.07.2003 08:45

Hi Mädels,
noch ne kurze Frage zum Kuchen :lickout: ,
benötigt jemand eine Diabetiker taugliche / Zuckerfreie Version?

Oder gibt es sonstige Abneigungen?

Gruß
Hartmut

--
Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick
Hell was full :( So I came back! :teufel:

TDM 850 4TX 2000 35Mm
TDMF#2

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 29.07.2003 09:38

AAAAAAAAAAALSOOOOOOOOO...........

ich würde vorschlagen, wir treffen uns ALLE so "früh wie möglich" an der JH und machen dann von dort aus eine gemeinsame Tour. Dann können wir die Klamotten dort lassen, eine kleine Pause machen und dann quasi erfrischt gemeinsam losziehen. Was meint ihr? Ist zwar ne tolle Idee von Meli die Anreise als Tour zu machen, aber in den Genuss kommen ja dann nicht alle und ihr seid schon kaputt, wenn ihr ankommt. 6 Std. Anreise ist heftig für nur einen Tag und dann noch vor Ort fahren?? Aber überlegt euch das einmal selber. Klar fährt keine von uns gerne Dosenbahn, aber das ist der schnellste Weg oftmals. Vielleicht geht ja eine zügige Kombination aus beidem.

Was haltet ihr von 11.30 h an der JH treffen? Wegen mir auch gerne früher, aber ich richte mich da nach euch. Dann könnten wir zusammen evtl. ne Kleinigkeit futtern und dann was rumdüsen oder beim Düsen was zu futtern suchen. Abends gemeisames warmes Abendessen. Sollte es superschlechtes Wetter sein, treffen wir uns auf jeden Fall trotzdem und schauen mal, was wir machen. Ich kenn mich da nicht aus. Vielleicht hat jemand aus der Kante ne Idee.

Eure Nummern hab ich jetzt komplett und schicke sie euch gleich rum.

Bis später
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D
Zuletzt geändert von Beatrice am 29.07.2003 09:49, insgesamt 2-mal geändert.

Leuchtkäfer

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leuchtkäfer » 29.07.2003 09:45

Hi Bea, sorry, das ich mich schon wieder einmische, aber....
Beatrice schrieb:
> Ist zwar ne tolle Idee von Meli die Anreise als Tour zu machen, aber
> in den Genuss kommen ja dann nicht alle und ihr seid schon kaputt,
> wenn ihr ankommt. 6 Std. Anreise ist heftig für nur einen Tag und
> dann noch vor Ort fahren??

Das habe ich anders verstanden. Wenn ihr dann vor Ort seid, habt ihr doch schon die Tour gehabt.

Lünen ist leider nen bissel weg von den ersten interessanten Strecken im Sauerland,
so das ich euch eher Melis Version empfehlen würde.

Jessie und ich werden uns heute mal die Ecke an der JH ansehen.
Sie liegt direkt am Cappenberger See, wo es auch ein Freibad gibt.
Es gibt zwar da auch einige etwas schönere Strecken, aber eigendlich nicht wirklich.

So und jetzt halte ich mal meinen Schnabel.
Jessie wird sich heute Abned auch noch Persönlich zu Wort melden, da ich es jetzt leid
bin alles mit ihr am Telefon zu bequaken und dann hier zu posten. 8)

Gruß
Hartmut

--
Hell was full :( So I came back! :teufel:

TDM 850 4TX 2000 35Mm
TDMF#2

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 29.07.2003 10:04

Hi Bea

Das mit 6 Std. Anreise wäre gewesen wenn wir das erste Stück Landstraße bis Haiger/Burbach fahren und das bis Olpe AB und dann wieder Landstraße. Ich dachte ja nur wegen hoch und dann wieder runter zu fahren wo es die schöneren Strecken gibt. Bis nach Lünen komplett AB von Oberursel sind es 226Km und 2:09h.
Die weiteste Anfahrt hat ja Steffi und ich denke wir sollten sie entscheiden lassen, was sie möchte zumal sie ja auch Fahranfänger ist und nicht übernehmen soll.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 29.07.2003 10:27

Hallo Mädels !

Hier noch einen kleinen Tip falls es gutes Wetter gibt:

In Lünen gibt es einen Seepark. Es gibt da auch Hinweisschilder hin aber wenn ihr an einer Tanke oder so fragt, dass kennt jeder. Ein super sauberer See mit Strand und Sand bis ins Wasser. Einfach klasse. Parken könnt ihr da auch und dann ein kleines Stück bis zum See laufen.

Ich bereite mich so langsam auf meine Fahrt nach Erlangen vor und bin schon ein bisserl nervös ob alles klappt...aber euch viel Spass !
--
http://www.betrunkene-dekorieren.de

,-)

Kroete

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kroete » 29.07.2003 10:44

Hallo Leute

Ich finde wir sollten uns an der Jugendherberge treffen,ich Treff mich mit Heike um 8.30 in Zwingenberg,brauchen über die Autobahn gut 3 Stunden ohne Pausen,deshalb Treffen so gegen 12.00 an JH.Vielleich können wir unterwegs ja noch jemand aufgabeln.
Da ich noch nie so lange gefahren bin ,sind mir die 6 Stunden Mopet fahren zu viel,Sorry.
Wenn wir an der JH sind können wir ja immer noch eine Kleine Tour machen,wenn wir wieder gestärkt sind. :look:
Ich will mich nicht übernehmen und gleich auf der Nase liegen. :(

Was meint ihr dazu,

[f4][comic]Steffi[/comic][/f4]
--
[red][f1]2000'er 4TX, Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz, KAHEDO-Sitzbank, Splitfire.[/f1][/red]

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 29.07.2003 10:47

Huhu....

@ LK/Meli, vorausgesetzt alle sind einverstanden, dass wir uns in Olpe/Eichenhagen treffen, ja. War mir ehrlichgesagt durchgegangen, für mich war das Anreise. *rotwerd* Ist aber noch nicht abeschließend geklärt. Ich schließe mich gerne an, mir ist das egal.

@ alle
Ihr lieben, lasst mich bitte an etwas erinnern:
Geplant war die Übernachterei ursprünglich ja bei Kerstin, dann hatten sich noch blueTDM-Girl (Wermelskirchen) und Stella (Bochum) mit Übernachtungsmöglichkeiten, Picknick, Tourplanung etc. angeboten, da sie alle aus der Gegend sind und auch eigentlich die Planung machen wollten. Dass sie jetzt im Endefekt ALLE abgesprungen sind, ist sehr entäuschend. Außerdem echt schlecht für uns, weil wir wegen ihnen diese Ecke Deutschlands ausgewählt hatten. Da es aber nicht absehbar war, dass alle dort nacheinander absagen, waren wir bei der Kante geblieben. Da Ferienzeit ist, musste schnell eine ÜN-Möglichkeit gefunden werden, aber viele Vorschläge kamen nicht. So war das alles und jetzt müssen wir versuchen das Beste daraus zu machen. Die Mutter des Gedankens war ja, dass wir mit unserem Treffen wandern, damit jeder mal die kürzeste Anfahrt, dafür aber auch die Orga hat, alles freiwillig. Das ist hier gründlich in die Hose gegangen. Wobei mir Kerstin netterweise noch einen Italiener in Lünen fürs Abendessen rausgesucht hat.

Das soll jetzt kein Vorwurf an unsere "Noch-Teilnehmerinnen" sein, ich freu mich ja riesig, dass ihr trotzdem mitmacht! :x Ich hoffe beim Treffen im nächsten Jahr läuft das anders ab.

Also wollen wir jetzt mal schauen, dass wir das hinbiegen.

Liebe Grüße
Bea

--

Zuletzt geändert von Beatrice am 29.07.2003 10:51, insgesamt 2-mal geändert.

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 29.07.2003 11:55

Kroete schrieb:
> Hallo Leute
>
> Ich finde wir sollten uns an der Jugendherberge treffen,ich Treff
> mich mit Heike um 8.30 in Zwingenberg,brauchen über die Autobahn gut
> 3 Stunden ohne Pausen,deshalb Treffen so gegen 12.00 an JH.Vielleich
> können wir unterwegs ja noch jemand aufgabeln.
> Da ich noch nie so lange gefahren bin ,sind mir die 6 Stunden Mopet
> fahren zu viel,Sorry.
> Wenn wir an der JH sind können wir ja immer noch eine Kleine Tour
> machen,wenn wir wieder gestärkt sind. :look:
> Ich will mich nicht übernehmen und gleich auf der Nase liegen. :(
>
> Was meint ihr dazu,
>
> [f4][comic]Steffi[/comic][/f4]

Hi Steffi

Les mal zwei Mails oben drüber, da habe ich das scho erwähnt das Du die weiteste Anreise hast und auch Fahranfänger bist. Deshalb wollte ich Dir auch eigentlich nicht nur AB anbieten zum hochfahren.

Mhm, hast Du nicht mitbekommen das Du Heike in Zwingenberg triffst und dann in Richtung Bad Homburger Kreuz und dann trefft ihr auf Peggy und mich?
Ist das irgendwie nicht so rüber gekommen????

Klar, wir können gerne über die AB fahren bis zur Jugendherberge und da unser Gepäck abschmeissen. Eventuell können wir ja zu diesem Seepark fahren den Kerstin erwähnt hat, bzw. die Jugendherberge ist ja an einem See.
Aber das können wir ja alles nochmal bequatschen am besten im Chat.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Pegchen

Mädelstreff 2003

Beitragvon Pegchen » 29.07.2003 14:44

Hi TDM-Treiberinnen,

ok, mir ist die Route gleich. Wir können über AB oder Landstraße fahren. Auch ich bin der Meinung, diejenige mit der geringesten Fahrpraxis sollte entscheiden, wie wir die Anreise gestallten. Also Steffi, mach Dir keinen Kopf, schließlich wollten wir alle heil, gesund und mit Spaß hin- und zurückkommen.

Bzgl. Tourenmöglichkeit versuche ich auch noch in dieser Woche etwas auszuarbeiten, da ich einen kleinen Tourengide ausschließlich für diese Gegend habe. Wir bekommen dass schon hin und machen alle das Beste daraus.

Irgendwie stehe ich jetzt trotzdem auf dem Schlau ?( . Wir haben über die Ankunftszeiten gesprochen, aber wann, treffen wir Mädels uns hier bzw. in Olpe, oder wo auch immer? 8o

Oder habe ich jetzt doch irgendetwas überlesen.

Ich schaue heute Abend nochmal rein.

Machts mal gut und bis denne :3

--
Peggy + Thunderbird *dienunschönvorsichhinblubbert*

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 29.07.2003 16:22

Hi Peggy

Das Problem ist nicht dort oben eine Tour zu finden, es ist nur die Jugendherberge ist vom Prinzip her zu weit oben. Die schönen Gegenden zum fahren sind unterhalb so ab Olpe nacht rechts hoch von der Karte aus gesehen. Deshalb hatte ich den Vorschlag gemacht bis Olpe AB zu fahren und dann sich dort zu treffen um noch in der schönen Gegend zu fahren und Steffi natürlich auch Pausen zu gönnen.
Meine Kollegin schaut heute nach ob der Parkplatz nach dem Bad Homburger Kreuz wieder offen ist, ansonsten würde ich sagen Treffpunkt Rasthof Wetterau, das ist dann nach Friedberg. Dann fahren wir über Gambacher Kreuz auf die A45 in Richtung Dortmund.
So, ich hoffe das klappt jetzt bis zum Samstag das wir uns einig werden wie wir fahren. Das denke ich ist im Augenblick eigentlich der bessere Weg.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Kroete

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kroete » 30.07.2003 08:24

Guten Morgen Mädels

Ich habe euch eine traurige Mitteilung zu machen,hatten eben Sitzung gehabt. :(
Muß am Samstag arbeiten,kann leider nichts dran ändern. ;(
Die JH Übernachtung zahle ich natürlich,falls man sie bezahlen muß,sagt mir einfach dann Bescheid wer das Geld bekommt.
Tut mir leid,Sorry.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß am Wochenende.

Gruß,
[f4][comic]Steffi[/comic][/f4]
--
[red][f1]2000'er 4TX, Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz, KAHEDO-Sitzbank, Splitfire.[/f1][/red]

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 30.07.2003 08:27

Hi Steffi

Das ist aber keine schöne Nachricht.;( Schade, Job geht halt vor. Aber ich denke wir werden ja noch öfter fahren und dann bist Du wieder dabei.:rotate:

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 30.07.2003 08:55

Moin!

hab auch vielleicht ne schlechte Nachricht: Bin gestern skaten gewesen und bin tierisch auf den A... gefallen. Dicker fetter Bluterguss / Prellung, die es mir echt schwer macht zu sitzen. Werde heute und morgen Po-Ei mal in der Garage probesitzen und fahren, aber bestimmt kann ich es momentan nicht sagen.

Hab grad gesehen, dass Beatrice und Meli im Forum unterwegs sind. Kann leider von hier aus nicht in den Chat, aber ich ruf mal Beatrice an, damit wir vielleicht die Sache mit der Anreise mal genauer klären können.

Grüßli
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 30.07.2003 09:13

Das gibts ja gar nicht! Mensch haben wir ein Pech hier in der Frauschaft! Mal sehen, was die in der JH sagen, ich rufe da gleich mal an.... also die Dame musste das noch mit ihrem Freund besprechen, ob wie für 8 zahlen müssen. Das erfahren wir am Samstag. Jetzt haben wir ein 6er Zimmer.

Heike gute Besserung! Ich bringe was Schaumstoff mit, den tüddeln wir dir auf die Sitzbank, vielleicht gehts dann ja ;) .

Steffi, darf ich deinen Chef verhauen kommen?? Ist ja echt superschade!!

Dann schauen wir mal weiter.

Liebe Grüße
Bea
--

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 30.07.2003 09:16

Hi Heike

Bitte nicht. Ich hoffe Du kannst drauf sitzten.
Habe grad mit meiner Kollegin gesprochen. Also der Parkplatz den ich erst dachte da steht Anlieger frei. Die nächste Möglichkeit wäre dann der Rasthof Wetterau, hinter der Tankstelle rechts ist ein Telefonhäuschen und da können wir uns ja Treffen. Müßten jetzt nur eine Uhrzeit ausmachen.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 30.07.2003 10:22

Hi Mädels

Also für die die aus dem Raum Südhessen, Mittelhessen kommen. Treffpunkt Rasthof Wetterau an der A5 in Richtung Kassel um 9.30Uhr. Dann fahren wir über die A 45 in Richtung Dortmund und dann in Richtung Unna. Treffpunkt in der Ju um 12 Uhr und dann schauen wir mal was wir machen.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

kodiwatdm

Mädelstreff 2003

Beitragvon kodiwatdm » 30.07.2003 17:02

Hey, ist ja nicht so einfach mit der Tourenplanung.
Melis Gedanke, von unten durchs Sauerland nach Lünen zu fahren ist sehr gut,
aber andererseits verstehe ich auch, wenn Ihr erst Eure Klamotten in die JU bringen
wollt und eine kleine Pause machen möchtet.
Wir könnten dann aber auch von oben her ins Sauerland (über die A44 Richtung Kassel, dann Kreuz Werl auf die A 46 Richtung Arnsberg) fahren. Von dort kann man dann herrlich durch das nördliche Sauerland (z.B.Möhnesee, Hirschberger Rennstrecke, Warstein, Meschede usw. bis zum Sorpesee fahren und dort am Motorradtreff anhalten und eine Kaffepause machen. Vom Sorpesee zurück nach Lünen kann man dann entweder direkt über die B 515 Unna - Lünen fahren, oder noch einen kleinen Umweg über Plettenberg, Lüdenscheid, Hagen, Dortmund, Lünen fahren, je nach Zeitplan und Tempo. Ich werd mal telefonischen Kontakt mit Meli aufnehmen, dann können wir uns die Strecken mal auf der Karte angucken.
Tschau Koko !

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 31.07.2003 09:58

Hi Koko

Dein Vorschlag klingt auch gut. Ich denke das machen wir, wenn alle damit einverstanden sind. Ich dachte dann die Strecke die ich als Hinfahrt dachte, als Heimreise zu machen. Ich weiß ja auch nicht wie Jessie und Leuchtkäfer das dachten mit Kuchen bei ihnen, aber das kann man ja noch sehen.

Gruß Meli

PS: bin heute abend erstmal unterwegs mir ein neues Fahhrad kaufen. Später können wir ja nochmal telefonieren.
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 31.07.2003 10:03

Na das hört sich ja alles schon ganz gut an.

Ich werde dann, weil ich mich vor Ort noch umschauen will von wegen Abendessen und so, schon früher in der JH sein. Schätze ich werde so 10.30/11.00 h da sein und mal die Gegend erkunden. Da da soviel Gegend wohl nicht ist, bin ich pünktlich um 12.00 h wieder da für euch.

Liebe Grüße
Bea
--

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 31.07.2003 11:06

Hier eine Wegbeschreibung von der A 1 (Ausfahrt 83) Kamen Zentrum bis zur Herberge:

Von der A 1 fahrt ihr auf die B 61 Richtung Lünen (immer weiter, an einem Volkspark vorbei) vielleicht steht da auch „Nordlünen“ ausgeschildert

Danach geht es an einer großen Kreuzung rechts auf die B 236 Richtung Selm (Kurt-Schumacher-Straße) da kommt ihr auch indirekt am Bahnhof vorbei, könnt also Bahnhofsschildern folgen, aber dann nicht in die Straße einbiegen, sondern noch eine weiterfahren!

Erst wenn es rechts auf die L 810 (Cappenberger Straße) geht, biegt ihr dorthinein ab.

Auf der Cappenberger Straße fahrt ihr weiter, bis eine Aral-Tanke kommt. Dort biegt ihr rechts in die Wehrenboldstraße.

Anschließend müsste die 4. links Am Vogelsberg sein, in die ihr einbiegt und am Cappenberger See vorbeifahrt.

Wenn die Karte stimmt, ist die einzige Straße, die dann irgendwann rechts abgeht der Richard-Schirrmann-Weg sein, auf dem die Herberge ist. (Nr. 7)

Hoffe, Ihr findet das so gut.

Grüßeeeee
Bea
--

Zuletzt geändert von Beatrice am 31.07.2003 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 31.07.2003 11:47

Hi Bea

Meißt gibt es auch noch ein Schild Jugendherberge oder ein Schild mit dem Symbol Jugendherberge.
Danke für die Wegbeschreibung, aber ich hatte mir das auch schon angeschaut.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Leuchtkäfer

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leuchtkäfer » 31.07.2003 11:55

Hi Meli,
meli schrieb:
> Hi Bea
>
> Meißt gibt es auch noch ein Schild Jugendherberge oder ein Schild mit
> dem Symbol Jugendherberge.

Leider erst auf den letzten Metern, und als selbstgemachtes Holzschild ;(

Ab dieser Kreuzung ist die JH ausgeschildert:

> Anschließend müsste die 4. links Am Vogelsberg sein, in die ihr einbiegt und am
> Cappenberger See vorbeifahrt.

Gruß
Hartmut

--
:) Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin) :)

TDM 850 4TX 2000 35Mm
TDMF#2

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 01.08.2003 08:53

Moin, moin,

alles im blauen Bereich!!! d.h. werde wohl morgen alle Schmerzen auf mich nehmen und meinen blauen Hintern aufs Motorrad schwingen und gen Lünen düsen - Ach ja Meli zerr ich in Wetterau um 9.30 vom Parkplatz ;D

Weil ich aber der Sache doch nicht ganz traue, habe ich einen Mannschaftswagen dabei, den Silvi steuert......aber die fährt erst eine halbe Stunde nach mir los. ?(

Freu mich auf Euch:dance3: :dance2: :dance3:
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 01.08.2003 09:23

Mensch Heike das ist ja Klasse. Freue mich schon auf morgen.:hasi: Werde pünktlich am Rasthof sein. Ich hoffe Peggy hat das jetzt auch alles mitgelesen da sie meine PN noch nicht gelesen hat. Werde sie aber heute abend anrufen um alles klar zu stellen. Koko hat dann für morgen nachmittag eine schöne Tour vorgeschlagen. Ich werde mal meine Badesachen einpacken und eventuell an der Jugendherberge in den See springen. Es soll ja leider wieder sehr heiß werden. Habe auch Koko geschrieben das wir öffter mal Pause machen sollten wegen trinken. Auf der letzten Odenwaldtour hatte ich schon wieder starke Kopfschmerzen gehabt, die dann Sonntags noch heftiger wurden. Das muß jetzt am Wochenende nicht unbedingt sein.

Mädels noch einmal schlafen und dann sehen wir uns frisch, fromm, fröhlich, frei in der Juhu Lünen.

Grüßle Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“