Mädelstreff 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 23.07.2003 22:35

Hi Heike

Bettzeug brauchen wir keins, ist im Preis mit drin. Das heißt wir bekommen dort Bettwäsche ausgeliehen.
Ich habe Bea auch noch nicht erreicht, weiß nicht ob sie noch im Urlaub ist. Werde morgen abend mal versuchen bei ihr anzurufen und mehr zu erfahren wegen der Jugendherberge und wie das jetzt mit der Übernachtung ist.
Ansonsten könnt ihr mich auf der A5 nach dem Bad Homburger Kreuz aufgabeln, wenn wir denn komplett AB fahren wollen.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 24.07.2003 09:18

Hi Meli,

alles klar, wir gabeln Dich dort auf und: schön, dass Du Dich auch um den Rest des Treffen kümmerst!!!

@Kröte
bist Du in Winterschlaf gefallen?!?! :)

Grüßli
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

Kroete

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kroete » 24.07.2003 13:06

Hallo Mädels

@ Heike
Bin nicht im Winterschlaf.:p
@ All
Wenn wir Freitags hochfahren,müßte ich eigentlich bis um 1500 Uhr arbeiten,könnte dann aber direkt von Mannheim auf die Autobahn.
Wenn wir erst Samstags hochfahren,falls keine Zimmer frei sind ist es mir egal wann wir fahren.:)
Ob Autobahn oder nicht ist mir auch gleich,Freitags wäre es auf der Autobahn aber wohl besser dann sind wir schneller oben.:rotate:

Schade das Silvi nicht mitkommt.;(

Bis dann,

[f4][comic]Steffi[/comic][/f4]
--
[red][f1]2000'er 4TX, Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz, KAHEDO-Sitzbank, Splitfire.[/f1][/red]

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 24.07.2003 14:49

Hi Mädels,

ich bin zurüühüüück :hasi: ... aber mein Motorrad ist noch nicht fertig :( Hoffentlich klappt das noch!! Fahrtauglich bin ich *jippiiieeee*

Also die Herberge ist von Samstag auf Sonntag gebucht. Vorher hat hier auch keiner vom Freitag geredet und die hatten eh kaum noch was frei. Ich musste denen bis zum 31.5. eine feste Buchungsbestätigung unterschrieben zurücksenden!

Bettwäsche ist da vorhanden oder man kann einen jugendherbergseigenen Schlafsack nutzen. Eigene sind aus hygienegründen untersagt. Übernachtung mit Frühstück kostet 14,- € pro Nase.

Zur Zeit sind wir nur noch 7 Mädels, aufgrund einiger Absagen. (Wotana und Murmel) Bleiben noch:

Melli
Pegchen
Jessie
Heike + Silvi (hoffentlich!)
Steffi
Meinereiner
Koko kommt uns besuchen, braucht aber kein Bett.

Schnuddel und blueTDM-Girl hatten zwar Interesse angemeldet, aber sich nicht mehr gemuxt.

Tscha, wir haben ein Bett zuviel. Hoffentlich müssen wir das nicht bezahlen. Will noch jemand mit vielleicht??

Mit der Anreise... äh, wo ist Lünen?? :)) Muss ich jetzt alles mal nachgugge, schließe mich gerne einer/mehreren von euch an zwecks Anreise.

Liebe Grüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!
Zuletzt geändert von Beatrice am 24.07.2003 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 24.07.2003 20:25

Hi Mädels

Also dann denke ich ist Abfahrt am Samstag und dann würde ich sagen wir fahren über Autobahn hoch, damit wir noch ein wenig Zeit haben dort oben zu fahren.
Wir sind dann so ca. 2,5-3 Stunden unterwegs wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dann werde ich uns noch eine schöne Tour aussuchen.

@Bea
Super, das Du wieder fahrtauglich bist. Habe grad bei Dir angerufen, aber Du scheinst noch unterwegs zu sein. Hoffentlich klappt das noch mit Deinem Mchen.

@All
Ich würde sagen wir treffen uns an der Jugendherberge und schmeißen unser Zeug dort ab und fahren dann noch eine Runde. Bis Mittag müßte eigentlich jede da sein.

So wie ich das in Erinnerung habe fahren dann Kröte und Plohmi von Heidelberg zusammen los und Pegchen und ich treffen uns dann irgendwo zwischen Hofheim und Oberursel und fahren dann gemeinsam mit Kröte und Plohmi weiter. Werde mich mal über meine Karten hermachen und eine schöne Anreise aussuchen.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Parajoe

Mädelstreff 2003

Beitragvon Parajoe » 24.07.2003 22:39

Hi Mädels,

keine Angst- ich will nicht mit;D ;D ;D

Ich wollt Euch nur verkünden, dass ich ein neues weibl. Mitglied geworben habe.

Hat sich gestern unter melissa69 angemeldet. Ich weiss aber nicht genau woher Sie ist. War ´ne Zufallsbekanntschaft über Internet im letzten Sommer.

Wäre vielleicht noch was für Eure Runde- oder?

Grüße aus Südbaden :x :x :x :x :x :x

Joachim

--
fliegen ist schöner.........see you in the air !

Kroete

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kroete » 25.07.2003 09:04

Hallo Mädels

@ Bea
Ich hoffe auch das dein Machinchen wieder fitt ist bis am Samstag,schön das es dir wieder gut geht.

@Heike
Wann wollen wir uns am Samstag Treffen?

@Silvi
Komm doch mit,wäre sooooooooo schööööööön.

Bis dann,

--
[red][f1]2000'er 4TX, Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz, KAHEDO-Sitzbank, Splitfire.[/f1][/red]

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 28.07.2003 08:44

@ Bea
also Silvi kann nun doch mitkommen. Sie fährt zwar mit dem Auto hinter, weil sie keinen Bock hat 3 Std. auf der Autobahn zu fahren, aber da sich die andere Geschichte zerschlagen hat, kommt sie nun definitiv doch mit :) Soll sie irgendwelche DInge mitbringen, die wir im Moped nicht transportieren können???? Vielleicht eine Gallone Wein, oder so???

@ Kroete
wenn wir bis Mittag oben sein sollen und ca. 3 Std. brauchen, dann sollten wir so zwischen 8 und 8.30 Uhr wegfahren. Möchtest Du bei uns noch ein Käffchen mit einem Brötchen einnehmen, oder direkt weiterbrummen?

Montagmorgengrüßli
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 28.07.2003 10:24

Huhuuuu ....

hey, klasse, dass Silvie doch mitkommt!! *froi* Ob sie noch was mitbringen soll?? Also in der JH sind eigene Lebensmittel nicht erwünscht, aber vielleicht noch so einen "Absacker" für Samstag? Ein Weinchen oder so?? Wir können uns ja irgendwo draussen hinsetzen vielleicht. Ansonsten wüsste ich nichts. Jemand anderes Bedarf an irgendwas??

Für Sonntag auf dem Heimweg haben uns Jessie und Leuchtkäfer einen Kuchenschmaus bei ihnen daheim angeboten. Was hält der Rest davon und welchen Kuchen mögt ihr evtl. gar nicht??

@ Meli: Wie fahrt ihr denn? Ich komme wohl über die A 3 und die A 1, vielleicht können wir uns ja auch irgendwo treffen??

1. Arbeitstag nach 5 Wochen, deshalb nur dies in aller Kürze.

Liebe Grüße
Bea

--

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

Kroete

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kroete » 28.07.2003 11:25

Hy Mädels

@Heike

Schmeiß bei mir zu Hause noch was ein,soll ich so um 8.30 an der Abfahrt Zwingenberg sein?Geht die Abfahrt direkt von der A5 runter,wo soll ich dort dann warten?
Schön das Silvi doch mitgeht. :)

@All
Falls es am Samstag schüttet,werdet ihr auf mich verzichten müssen,denn das ist mir dann zu heiß,habe nämlich auch neue Reifen drauf und bin mit denen erst 30 km
gefahren.Die 14 Euro für die Jugendherberge würde ich natürlich trotzdem zahlen.

Das mit dem Kuchen ist mir gleich,wo wäre das denn eigentlich,denn ich will nicht all zu spät nach Hause kommen.

Bis denn,

--

Leuchtkäfer

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leuchtkäfer » 28.07.2003 11:44

Hi Mädels,
bitte nicht hauen, aber für den Kuchen und co. bin ich wohl dann zuständig :D

@Steffi:
> Das mit dem Kuchen ist mir gleich,wo wäre das denn eigentlich,denn
> ich will nicht all zu spät nach Hause kommen.

ca. maximal 10 Minuten vom Autobahnkreuz Unna Zentrum oder vom
Kamener Kreuz entfernt. Die A1 ist in SIchtweite, und somit auch eine gute
Verbindung in fast alle Himmelsrichtungen.

Gruß
Hartmut

--
Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick
Hell was full :( So I came back! :teufel:

TDM 850 4TX 2000 35Mm
TDMF#2

Kroete

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kroete » 28.07.2003 12:16

@ Leuchkäfer

Welches Unna ist das genau,Postleitzahlen mäßig meine ich?
Ich habe es in Falk.de eigegeben,da wären es 500 km von mir,das wäre mir nämlich eindeutig zu weit.

@ All

Könntet ihr mir mal eure Handynummern geben,meine ist 01733137826,Danke.

Gruß,
--

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 28.07.2003 12:22

Kroete schrieb:
> Hy Mädels
>
> @Heike
>
> Schmeiß bei mir zu Hause noch was ein,soll ich so um 8.30 an der
> Abfahrt Zwingenberg sein?Geht die Abfahrt direkt von der A5 runter,wo
> soll ich dort dann warten?
> Schön das Silvi doch mitgeht. :)

Okay, 8.30 Uhr an der Ausfahrt in Zwingenberg, genauer gesagt, beim Autohaus Zeißler (BMW): Du fährst an der Ausfahrt oben links ab Richtung Zwingenberg. Ca. 300 M auf der linken SEite siehst Du dann ein BMW-Autohaus dort warte ich auf dem Parkplatz.

>
> @All
> Falls es am Samstag schüttet,werdet ihr auf mich verzichten
> müssen,denn das ist mir dann zu heiß,habe nämlich auch neue Reifen
> drauf und bin mit denen erst 30 km
> gefahren.Die 14 Euro für die Jugendherberge würde ich natürlich
> trotzdem zahlen.

Wie wäre es, wenn Du dann mit Silvi im Auto mitfährst (JJ soll Dich dann nach Auerbach bringen)???? Also wenn das Wetter wirklich schlecht ist, dann werde ich das auch so machen, aber frage an alle:

@all
was ist denn eigentlich, wenn das Wetter schlecht ist, treffen wir uns dann trotzdem? Gibt es dann ein Alternativprogramm???

Aber ich werd mal den Wettergott bitten das nächste Wochenende das schönste Wetter freizulassen... ;)

Grüßli
Heike
--

Leuchtkäfer

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leuchtkäfer » 28.07.2003 12:22

Hi Steffi,
Kroete schrieb:
> @ Leuchkäfer
>
> Welches Unna ist das genau,Postleitzahlen mäßig meine ich?
> Ich habe es in Falk.de eigegeben,da wären es 500 km von mir,das wäre
> mir nämlich eindeutig zu weit.

Unna, NRW, 59427. Das Unna das bei Lünen liegt :D

Gruß
Hartmut

--

TDM 850 4TX 2000 35Mm
TDMF#2

Kroete

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kroete » 28.07.2003 13:20

@ Heike

Ne,bleibe dann zu Haus,JJ ist in Japan kommt erst am Samstag spät Abends zurück.
Gruß,
--

Leuchtkäfer

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leuchtkäfer » 28.07.2003 13:27

Hi Mädels,
fürs aktuelle Wetter schaut ihr am Freitag am besten
bei Wetter.com im Raum Unna vorbei!

Gruß
Hartmut

--

TDM 850 4TX 2000 35Mm
TDMF#2

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 28.07.2003 13:30

Kroete schrieb:
> @ Heike
>
> Ne,bleibe dann zu Haus,JJ ist in Japan kommt erst am Samstag spät
> Abends zurück.

...hey das kannst Du aber nicht machen;( - wir können Dich auch abholen aus Heidelberg :D

Hier noch meine Tel.nr.: 0171-2224187
--

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 28.07.2003 13:55

@ Alle:
Ich maile euch eine Liste mit den Telefonnummern zu. Bitte nicht hier offen kund tun, es gibt ja auch externe Besucher, die wir nicht kennen ;)

@ Steffi:
Von dir fehlt mir noch dir priv. und die mobile Nr., schickst nur mir ne PN? Und was macht den JJ in Japan? Hä? Hat er da eine vernünftige Erklärung für, dass er DICH alleine lässt?? :)) Klar kommst du, wat soll ich denn sagen, wo ich noch nicht mal sicher bin, dass mein Mchen fertig ist! Ob wir die Betten zahlen müssen bei Nichtnutzung weiss ich noch nicht.

@ Koko: von dir fehlen mir auch die Nrn. Handy wäre ja nicht schlecht, wenn du vorbeikommen willst.

Ich fummel die Liste mal zurecht zum PNen.

Liebe Grüße
Bea
--

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

Pegchen

Mädelstreff 2003

Beitragvon Pegchen » 28.07.2003 16:20

Hi, Hi Ihr Süßen,

:hasi: jetzt dauert es nicht mehr lange, bis wir uns endlich treffen :dance2: :dance3:

Ich freue mich schon riesig! Selbst wenn es regnen sollte, sollten wir das Treffen beibehalten. Wäre doch schade drum, oder?

Meli,
schön, dass wir uns treffen und dann gemeinsam losfahren und dabei noch den Rest einfangen.

Ähm, gibt es denn schon eine Zeitschiene? Mir ist es egal, wann wir losfahren, bin schon ab dem frühen Morgen Startklar.

Ich glaube, auch meine Handy-Nr. fehlt noch: 0173-3442447

Also, bis dahin noch ein paar schöne Tage und liebe Grüße an alle :x
--
Peggy + Thunderbird *dienunschönvorsichhinblubbert*

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 28.07.2003 16:47

Hi Mädels

Auch ich bin dafür das Treffen zu belassen auch wenn es regnen sollte, ich denke wir sind nicht aus Zucker.

@Peggy, Steffi und Heike
Ich werde heute abend mich nochmal an meine Karten machen und versuche eine Strecke zu finden über die Landstraße bis zur A45 zumindest. Da können wir noch etwas über den Taunus fahren und dann erst auf die Autobahn gehen.
Dann schaue ich mal, ob wir uns unterwegs mit Bea treffen können.

@All
Wann wollen wir uns denn in der Jugendherberge treffen???
Wer von den anderen Mädels die nicht dort schlafen kommen noch dazu???

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

kodiwatdm

Mädelstreff 2003

Beitragvon kodiwatdm » 28.07.2003 20:48

Hey, war ne Woche in den Alpen, reichlich Pässe gefahren und Berge bestaunt.
Bin jetzt aber wieder im Lande, leider mit ner ziemlichen Grippe und bis Mittwoch
noch krankgeschrieben. Hoffe aber, dass ich am Samstag wieder fit bin. Bis Dortmund
brauch ich ca. 1,5 Stunden, ist also egal wann und wo wir uns treffen wollen.
Soll die Tour am Nachmittag denn durch das Sauerland gehen ? Sorpesee , Möhnesee oder sonstige schöne Strecken gibt es dort ja genug. Können auch mal an dem berühmten Parkplatz bei der Hohen Syburg worbeifahren oder dort einen Treffpunkt ausmachen.

@Bea: Meine Handynr. und normale Nummer schick ich Dir jetzt über PM.

Ansonsten denke ich mal bis Samstag !

Tschau Koko !

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 28.07.2003 22:43

Hi Mädels

So, jetzt habe ich mich durch sämtliches Kartenmaterial und Routenplaner her gemacht und bin zu der Lösung gekommen, natürlich nur wenn ihr Lust dazu habt.
So, da die Anreise nach Lünen doch etwas doof ist und ich eigentlich auch keine Lust habe über die Dosenbahn zu fahren, habe ich mir gedacht wir treffen und in Olpe/Eichhagen das ist in der nähe vom Biggesee. Von da aus würde ich gerne eine Runde durchs Sauerland fahren und dann erst in die Jugendherberge.

@für Bea
Von Grafschaft nach Olpe/Eichhagen über AB 124Km 1:20h

@für Steffi, Heike, Sylvi, Peggy und mich
Von Oberursel nach Olpe/Eichhagen über AB 145Km 1:30h

@für Jessica
Unna nach Olpe/Eichhagen über AB 83 Km 1:00h

@Koko
Warburg über Winterberg nach Olpe/Eichhagen 135Km und ca. 3:39h laut Routenplaner

So, Mädels, das war jetzt nur ein Vorschlag von mir. Der muß natürlich nicht eingehalten werden. Entscheiden müßt ihr jetzt ob wir das so machen wollen. Ansonsten müßten wir von der Jugendherberge wieder runter fahren und hätten so ein ganzes Stück doppelte Fahrtstrecke. Vielleicht schaut sich das jede mal auf der Karte an. Lünen liegt oberhalb von Dortmund. War etwas unglücklich die Entscheidung diese Jugendherberge zu nehmen, aber es ging damals so schnell mit der Entscheidung.

So, jetzt überlegt mal.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 28.07.2003 23:01

Hi Meli

muss da jetzt nochmal nachhaken. Diese Tour, die Du vorgeschlagen hast bevor wir in die Juhe fahren ist praktisch unsere Tour für den Tag? Oder fahren wir dann anschließend nochmal zusammen ein "Türchen"?? Silvi kommt doch mit dem Auto, will aber auch mit Motorrad fahren und jetzt ist es schon so spät und ich blick es überhaupt nicht mehr, deshalb auch noch gleich diese Frage: Fahren wir eigentlich am Sonntag auch noch ein Türchen?????

So, jetzt schau ich mir noch den Abflug von Schumi an und geh dann ins Bett in der Hoffnung morgen von Euch erhellt worden zu sein

Sleep well, gell
8)
Guads nächdle
Heike

--

Leuchtkäfer

Mädelstreff 2003

Beitragvon Leuchtkäfer » 29.07.2003 07:22

Hi meli,
keine Panik, ich bin im Auftrag von Jessie unterwegs ;D
meli schrieb:

> @für Jessica
> Unna nach Olpe/Eichhagen über AB 83 Km 1:00h

Wieviel Uhr soll das Treffen da sein?

Wir müssen morgens noch kurz zu einem Termin, und es könnte
daher etwas eng werden.

Gruß
Hartmut

--

TDM 850 4TX 2000 35Mm
TDMF#2

Kroete

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kroete » 29.07.2003 07:39

@ Bea
JJ ist geschäftlich in Japan.

@Heike
Eigentlich habe ich kein Bock mit dem Auto zu fahren,mal sehen.

Bis dann,

--

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“