Motorradhimmel-Großglockner!!!

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

TDMTOM

Beitragvon TDMTOM » 12.06.2003 14:15

Hi, Folks!:smokin:

Hier mal ein Link zu einer mega-geilen "pdf-Broschüre" über die Großglockner-Hochalpenstrasse!:shock2:

http://www.grossglockner.at/images/stra ... himmel.pdf 8o

Etwas Geduld beim Runterladen, ca. 2.5 MB!

Hoffe ich konnte einigen Interessierten helfen...

Gruß, TDMTOM:hasi:

Thunderbird4u

Beitragvon Thunderbird4u » 12.06.2003 14:38

:D :D :D
Ich war am 8.6.3 am grossglockner biken...
war echt genial und wunderschoen überhaupt die salzburger seite ist genial zum fahren! ausser das halt 99% der biker die da raufgefahren sind wie schwule idioten den bergraufgeeiert sind aller chopperfahrer....... lol ich meine jetzt nichtd as ich da mit extrem geschwindigkeit hinaufgebrannt bin sondern ganz normal mit 100 km/h - 130 oder auch 140km/h streckenweise aber das wirklich nur auf graden wo man grad aus der argen kurve kommt und rausbeschleunigt ;-) nur das bei den meisten moped fahren das kurven fahren gar ned funzt eiern sie wie deppen den berg mit 50 rauf... das ärgert mich...... echt... is ja schön sicher zu fahren aber auf ner strecke wo 100 erlaubt ist sollte man mindestens mit 90 zügig raufgurken können oder?!?!
wenigstens habens mich mit meienr süssen tdm900 allerfeinst vorbeigelassen ;-)
aja und die tdm ist ein geiles kurvengerät legst dich rein und sie geht sooooooooooooo weit runter einfach genial!
i love it!
mfg. Thundebird!

--
Der nächste Sommer kommt bestimmt!:D :D :D [ img ]
Zuletzt geändert von Thunderbird4u am 12.06.2003 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Hanno

Beitragvon Hanno » 12.06.2003 16:44

Thunderbird schrieb:
[...]
> schwule idioten
[...]
> 130 oder auch 140km/h streckenweise

tja, da würd ich mal sagen, der Titel
homophober TDMF-Held des Monats Juni
ist dir sicher.
Congratulations.
:teufel:

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX 01 - BMC - 34 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Thunderbird4u

Beitragvon Thunderbird4u » 12.06.2003 19:42

mal auf deutsch bitte habe nicht verstanden thx!

desweiteren meine ich mit schwulen idioten nur die deppen die im ortsgebiet wie zb diesmal kurz vorm grossglockner 2 biker mit ca 100 vorbeiheizen das auf der graden mit ihrer 1200 maschin lol und dann auf kurviger strecke dahineiern....... ich beschloss sowas gehoert gestraft noch dazu wenn er sich einer von denen auf pervers nahe an mich ranmacht im ortsgebiet mit ca 100.... weil gegenverkehr gekommen is und er abremsen musste und sich auf meine spur gedrängt hat... mich fast erwischt hätt...... und er dann weiterziehen wollte... naja und den nach der mout stelle am grossglockner hat sich herausgestellt das da wer keine kurven fahren kann die 2 schwuleten mit ihren 2 1200 bikes.... ich sie dann auf allergemütlichst in den kurven stehen hab lassen lol.....
damit meine ich auf der graden anheizen ist nix besonderes nur was fuer idioten ..... kurven fahren ist ;-)
das du die kurven mit 180 -220 mit deiner tdm nimmst ist echt bemerkenswert Hanno ;-)oder hab ich die anmache oben falsch verstanden HANNO?!"
also nix fuer ungut.... ziehe hier auch keine chopper fahrer oder sonst irgendwelche gemütlichen fahrer in den dreck only leute die meinen ein riesen teil fahren zu müssen und auf der graden auf bläd anzahn und in der kurve hauts es jedesmalfast aufs MAUL...... solche leut sollten den motorradschein abgeben-....
mfg. Thunderbird!

--
Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Zuletzt geändert von Thunderbird4u am 12.06.2003 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Hanno

Beitragvon Hanno » 12.06.2003 19:53

Servus Donnervogelnder,

Thunderbird schrieb:
> mal auf deutsch bitte habe nicht verstanden thx!

geht mir mit deiner exaltierten Rechtschreibung ähnlich... *fg*
Mit "homophober Held" wollte ich lediglich mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, inwiefern der Begriff "schwul" für Dich ein Schimpfwort ist.
Das ist mir - obwohl selbst unschwul - reichlich suspekt, weil ich nicht verstehe, wieso die sexuelle Orientierung als Schimpfwort taugen soll.
*spaßbremsend*

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX 01 - BMC - 34 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Thunderbird4u

Beitragvon Thunderbird4u » 12.06.2003 19:58

naja hast schon recht falscher ausdruck hat rein gar nix mit biken zu tun....wollte damit nur das gefühl von nicht kurven fahren näher bringen........ leide ist das missglueckt werde in zukunft andere wörter gebrauchen ;-)
mfg.donnervogelnder :smokin:
--
Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Hanno

Beitragvon Hanno » 12.06.2003 20:09

Thx für die Einsicht, Donnervogelnder.

Wir waren parallel zu deiner Schreibe im Chat auch schon in tiefer Sorge... weil, wenn deine "schwulen" Mitfahrer sich "pervers" nahe an Dich von hinten heranmachen...
:teufel: (Copyright by goodguy_dd)

Aber in der Sache kann ich dich schon verstehen, ich (obwohl selbst nichtheizend) hab auch schon kurvenparkende pagageienkombitragende yoghurtbechernde Angeber mit Hubraum jenseits der 1000 ccm erlebt.

Aber mal was anderes:
sind 34 Euronen nicht echt heftig? Wenn ich da mit meiner Liebsten hochfahren will, sind wir 68 Euros los? Das sind ja die Spritkosten von einmal quer über die Pyrenäen? *staunguck*

LG
Hanno
--

Lars

Beitragvon Lars » 13.06.2003 00:04

Hi Guru,

Hanno schrieb:
> Aber mal was anderes:
> sind 34 Euronen nicht echt heftig? Wenn ich da mit meiner Liebsten
> hochfahren will, sind wir 68 Euros los? Das sind ja die Spritkosten
> von einmal quer über die Pyrenäen? *staunguck*

Laut deren Webpage verlangen die 17 Euronen pro Mopped. Ab 18Uhr sogar die Hälfte. Aber normalerweise ist auf die Karte das Kennzeichen aufgedruckt... bei ihm irgendwas mit 2X... Ich weiß zwar nix genaues, aber das sieht so aus, als hätte er gleich für 2 Moppeds bezahlt. Oder er hat durch Doppelzahlung die doppelte Höchstgeschwindigkeit fahren dürfen :))

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 39,5Mm
GUS#42 TDMF#8

Schon Unterkunft für den MT03 gebucht? ?(

rabat

Beitragvon rabat » 13.06.2003 00:17

Lars schrieb:
> bei ihm irgendwas mit 2X... Ich weiß zwar
> nix genaues, aber das sieht so aus, als hätte er gleich für 2 Moppeds
> bezahlt.

hast recht / hat für 2 mopeds bezahlt

letzten montag hatte ich auch 5x ...... stehen weil ich gleich für alle gezahlt hab (war Nockalmstrasse)

Martin
--
Euer wettermacher

Born in Switzerland
Grown in North-Africa
Living in Styria
Zuletzt geändert von rabat am 13.06.2003 00:18, insgesamt 2-mal geändert.

Lars

Beitragvon Lars » 13.06.2003 09:12

Hi Martin,

rabat schrieb:
> hast recht / hat für 2 mopeds bezahlt
>
> letzten montag hatte ich auch 5x ...... stehen weil ich gleich für
> alle gezahlt hab (war Nockalmstrasse)

Hmm, die Karten funktionieren doch als Tageskarte. Wie machen die das mit der Zuordnung, wenn kein Kennzeichen draufsteht, sondern nur eine Anzahl?

(selber [mehrfacher] Nutzer von Nockalm, GG, Malta-Hochalm, etc)

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 39,5Mm
GUS#42 TDMF#8

Schon Unterkunft für den MT03 gebucht? ?(

KaiHawaii

Beitragvon KaiHawaii » 13.06.2003 09:58

Hi,

für ADAC Mitglieder gibt's 'ne Ermäßigung. Den Tag muß man allerdigns vorher wissen, da diese nur direkt vom ADAC vertrieben werden :

In den Geschäftsstellen und via Internet können Sie verbilligte Mautkarten für die Großglockner-Hochalpenstraße erwerben:

Tageskarte Motorrad beim ADAC 13,50 EUR statt 17,00 EUR (20% Ermäßigung)

Die Tageskarten berechtigen zur mehrmaligen Benutzung an einem frei zu wählenden Tag

Ciao
Reiner

--
* Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist weit weg ! *
* '99- , TDM 850 "Das Gerät", 42 Mm*
* TDMF# 60 - In grip we trust!*

Zurück zu „Österreich“