mal auf deutsch bitte habe nicht verstanden thx!
desweiteren meine ich mit schwulen idioten nur die deppen die im ortsgebiet wie zb diesmal kurz vorm grossglockner 2 biker mit ca 100 vorbeiheizen das auf der graden mit ihrer 1200 maschin lol und dann auf kurviger strecke dahineiern....... ich beschloss sowas gehoert gestraft noch dazu wenn er sich einer von denen auf pervers nahe an mich ranmacht im ortsgebiet mit ca 100.... weil gegenverkehr gekommen is und er abremsen musste und sich auf meine spur gedrängt hat... mich fast erwischt hätt...... und er dann weiterziehen wollte... naja und den nach der mout stelle am grossglockner hat sich herausgestellt das da wer keine kurven fahren kann die 2 schwuleten mit ihren 2 1200 bikes.... ich sie dann auf allergemütlichst in den kurven stehen hab lassen lol.....
damit meine ich auf der graden anheizen ist nix besonderes nur was fuer idioten ..... kurven fahren ist
das du die kurven mit 180 -220 mit deiner tdm nimmst ist echt bemerkenswert Hanno

oder hab ich die anmache oben falsch verstanden HANNO?!"
also nix fuer ungut.... ziehe hier auch keine chopper fahrer oder sonst irgendwelche gemütlichen fahrer in den dreck only leute die meinen ein riesen teil fahren zu müssen und auf der graden auf bläd anzahn und in der kurve hauts es jedesmalfast aufs MAUL...... solche leut sollten den motorradschein abgeben-....
mfg. Thunderbird!
--
Der nächste Sommer kommt bestimmt!