Eifelstammtisch

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 21.05.2003 08:15

Moin zusammen
Nachdem ich mir einen BadBearüffel eingefangen habe und ich mich irgendwie nicht so richtig angesprochen fühle,hier nun noch einmal die Aufforderung an aaaaalle Eifel und Mittelrhein TDM ler.Machen wir vor dem MT 03 noch einen Stammtisch oder was?Diesen könnten wir dann nutzen um über die Anfahrt zum MT zu quatschen.So und nun alle die dazugehören:Terminvorschläge und da die letzten Stammtische in der Eifel(organisiert durch Bea)und im Westerwald(reserviert durch meine Wenigkeit)waren,sind jetzt andere dran um die Anfahrtsstrecken gerecht zu verteilen.Also Mädels auf gehts......
Aus einem totalverregneten WW Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 21.05.2003 10:29

@ thocal: heuldochheuldochheuldoch! :)) Ne, ich meinte nicht, DU sollst jetzt alle aufrufen, sondern wenigstens dazu was sagen von wegen Termin und so. *kicher* (Wenn Männer Frauen verstehen sollen.....) und wenn wir uns mit dem Termin einig sind, machen wir aus wo. Nur ich seh halt nicht ein, warum immer ich das ans Laufen bringen muss.

Grüüüüüße
Bea
*diedemthocaltröstendüberdenkopfstreichelt*
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D
Zuletzt geändert von Beatrice am 21.05.2003 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 27.05.2003 07:37

MÄÄNNNERRRSSSSSSSSSS *ruf*

Was issn gez mit dem Sonntag, 01. Juli ?? Sollen wir da sou tun und schraddeln/futtern?? Salvatore in der Pizzeria was ärgern??

Grüüüüße
Bea :hasi:
--

Werner

Eifelstammtisch

Beitragvon Werner » 27.05.2003 07:52

Hallo,

> Was issn gez mit dem Sonntag, 01. Juli ?? Sollen wir da sou tun und
> schraddeln/futtern?? Salvatore in der Pizzeria was ärgern??

ich muß absagen, ich weile am Meer.

Ciao,
Werner
--
Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen ;)

P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad ;-)

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 27.05.2003 10:18

Werner schrieb:

> ich muß absagen, ich weile am Meer.

... na wenn du dich nicht lang-weilst ist es die Hauptsache! Frohes Mupfelnsuchen und Till-Vergraben :D

Liebe Grüße
Bea
--

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 27.05.2003 11:53

Beatrice schrieb:
> MÄÄNNNERRRSSSSSSSSSS *ruf*

Halihalo, näh Hallali heißt dat wohl,

Sonntag gibtet Wildsau am Spieß!!! dazu Hopfenkaltschale und Räuberbrot bei den Försterjungs Abschlussjahrgang '83!! das schließt leider TDM- respektive BMWfahren aus. ;( ;(
Grün auf Mandarine passt net. :))
Am Vatertag muss die arme Wutz, die dafür herhalten wird erst mal geschossen werden. Also Vaddertag auch nix mt Mopped. :( :(
Aber am Samstag soll das Wetter eh besser sein als Sonntag!
Waidmannsgruß aus WW
Wolfgang

Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 27.05.2003 13:02

Waidmannsheil Wolfgang
Das mit der armen Sau gibbet ja nich,da hat er eine Kuh(wenn auch lila)im Stall und was macht der Mensch???????Tut das Not das arme unschuldigetraurigdreinschauendemitleiderregendekeinenauswegsehendeund sichschonaufdesförsterstellerliegensehende Schwein in diesem unseren geliebten Westerwald umzubringen????Versteh einer die Menschen.......Aber trotz allem,wie ich schon vor etlichen Monden verlautbaren liess geht es an diesem WE absolut nicht,da wir vom Stammtisch der Bassenheimer Motorradfreunde unsere jährliche 4 Tagestour machen.Wenn ich das alles hier so lese mit den Grünröcken und der nach Männern lechzenden Escherin schlage ich allen die sich irgendwie der Eifel angehörig fühlen das Pfingstwochenende für eine ausgedehnte Tour mit Beschlussfassung zur Anreise MT 03 vor.

Behabt Euch wohl und frohes Hallali aus dem fast saulosen WW Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 28.05.2003 10:40

Thooomaaas, wie meinste denn das mit dem Lechzen??? ;)

Also Pfingsten ist auch ne gute Sache. Liegt bisher nix an. Bin dabei!

Zu dem Wildschweinimgrünenrockverfolger sag ich nix. DU MÖRDERER!!! :bounce:

Liebe Grüße
Bea
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 28.05.2003 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Günther

Eifelstammtisch

Beitragvon Günther » 28.05.2003 11:18

also....

Wildschweinkillen ist doch OK - solange kein Bär dran glauben muss :teufel:

Ich wünsch euch viel Spaß und tolles Wetter.

Für meinen Teil friste ich mein Dasein in dieser Zeit unter starhlend blauem Himmel und 27 Grad auf Spiekeroog.

Bis denne...

LG
der Günni

- see you on the Road...
--
3VD mit SW-Motech + H&B Journey, - Sturzbügeln und - Gepäckbrücke. Scotti on Board, aufgepolstete Sitzbank und 20% weniger Spritkosten!

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 04.06.2003 11:06

Haaaaaaaaaallloooooooooooooooooo......... *ruf* :bounce:

Was issn gez? Besteht noch Interesse an Pfingsten gemeinsam was zu machen??

Grüße
Bea :hasi:
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 04.06.2003 12:52

Ebenso Haaaaaaaaaloooooooo aus dem tropischen WW
Im Fred Anreise Grünröcke,Pupsnasen und andere Stammeskrieger(Mittelrhein)schon angeregt,aber bislang nix Antwort.Also liebend gerne würde ich einen Ausritt der Eifelstammtischindianer machen.Mein absoluter Favorit wäre der Pfingstliche Montag,aber wenn ich das richtig im Kopf habe kann Pudernase Wolfgang dann nicht so wie er gerne will(befohlenes Feuerwassertrinken seitens seiner Chefsquaw),meinereiner kann dann nur noch am Samstag.Aber aus dem Stamm der wilden Eschindianer kam ausser einem gellenden Haaaaaaaloooooo kein Vorschlag,oder meint Häuptling Bea vielleicht wir könnten unsere Squaws an ganz Pfingsten in unseren Tippis zurücklassen?Ich denke das würde für mich in den ewigen Jagdgründen enden,welch furchtbarer GedankeI).Aber nun mal Fakten auffn Tisch Krieger und Kriegerinnen des Mittelrheins.......

Aussem superheissen WW P...nase Thomas ?(

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 04.06.2003 13:41

Beatrice riiiieeeeff:
> Haaaaaaaaaallloooooooooooooooooo......... *ruf* :bounce:
>
> Was issn gez? Besteht noch Interesse an Pfingsten gemeinsam was zu
> machen??
>
> Grüße
> Bea :hasi:

JAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! :D :D

Samstag oder Sonntag!!!

Montag ist nicht gut>>>>>> Kirchweih St.Peter und Marcellinus!

@Bea: Guckma Anreise MT03

Ansonsten viel zu heisss! :smokin:

Grüsse aussem WW
Wolfgang

Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Unicum

Eifelstammtisch

Beitragvon Unicum » 04.06.2003 14:17

Ich will mich ja nicht einmichen?

Kommt doch nach Zweibrücken, Pfingstmontag zum Saar-Pfalzstammtisch.
War ja nur ne Idee.
Dirk

--
Dunlop D220 Bereifung (8MM), BBags Koffersystem, 145mm Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J Bereifung (2MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held, Hauptständer,

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 06.06.2003 08:43

@ Dirk: Netter Vorschlag, aber 236 km Anreise für ein Brunch um 11 h und dann Rückreise bei der Hitze, nein danke. Vielleich ein anderes Mal.

@ Thomas + Wolfgang: Also bei mir ist gerade der Montag gut, weil ich da den ganzen Tag nix hab, Samstag sind wir eingeladen und Sonntag muss ich zum Hottehüh. Allenfalls dass wir uns morgens verabreden, weil später ist es a) heiß und b) hier die Hölle los. Mit früh meine ich dann so um 9.30 h in Eifel sein und mittags dann Salvatore ärgern? Das könnte ich für Sonntag anbieten, dann geh ich abends zum Pferd.

Tschüssiwink
Bea
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 06.06.2003 08:57

Moinsen Bea und andere Mittelrheiner
Also dann werde ich am Samstag 2 Biere weniger trinken und auch den Sonntagmorgen(gääääähn)in Kauf nehmen.Wenn alle Interessenten einverstanden sind machen wir uns Gedanken wann und wo wir uns treffen.Dabei wäre es für mich günstig,damit ich nicht morgens schon um 7.00 Uhr aufstehen muss,wenn wir uns irgendwo Richtung Südeifel treffen könnten.Vorschläge werden erbeten z.B.Laacher See,Mayen oder so.
Aus dem superheissen WW P...nase Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 06.06.2003 09:09

OK, wir kommen dir gerne entgegen! Allerdings ist Mayen verkehrstechnisch an solchen Tagen besser zu umgehen.... wie wärs denn an der alten Schmiede in Pützborn?? Da könnt ihr günstig über die Bahn anreisen und von da sind wir ja flexibel. Was meint ihr ?? 09.30 h in Ordnung ??

Grüßeeee
Bea
--

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 06.06.2003 09:54

Beatrice schrub:

>dann geh ich abends zum Pferd.
>
> Tschüssiwink
> Bea

....dann geh doch!!!

Moin zusammen!
Pützborn ist gut, evtl aber erst um 10.00 Uhr. Die GG entbehrt sonst der notwendigen Ruhe am WE und ich habs auszubaden!! :( :(
Kurzes Scooping wg MT03 chez 'Salvatore' geht klar.
@ Thomas: Ich denke der Termin für Pützborn wird heute geklärt. Ich PN' Dich dann im Lauf des Tages wg Treffpunkt an. Mein Vorschlag: Abfahrt Höhrgrenzhausen an der A48 im Bereich der Kreiselbaustelle; ( Du kommst ja aus Richtung Dernbacher Dreieck) dann können wir gemeinsam Rg Daun fahren!
Ich bring am Sonntag ne Karte mit, dann guggen wer mal wie' s aussieht mit dem Schwarzwald-Trip.

BTW: ist OliS eigentlich schon en Corse bzw Sardinienien???

Grüsse Wolfgang

Suum Q - ique

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 06.06.2003 10:48

Hau,

ich bin für 09.30 h. Bei 10.00 h Treffen wirds 10.30 h bis alle abfahrbereit sind/evtl. bezahlt haben/angezogen sind etc. Sollen 36 Gräder werden und sehr voll auf unseren Eifelstrassen. Je früher desto gut!

Bea
--

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 06.06.2003 11:25

Beatrice schrub:
> Hau,
>
> ich bin für 09.30 h.

> Bea

Okee, is ja guuuuut ;D ;D

Schönheitsschlaf fällt aus!!

Wir kommen halb zehn.
Es sei denn, Thomas will noch schöner werden!! ;D ;D

Grüße von der Beauty-Farm
Wolfgang

Suum Q - ique

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 06.06.2003 13:53

Ok, ich bringe euch auch was Antifaltencréme mit, damit es nicht ganz so schlimm wird! :))

Liebe Grüße
Bea
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 06.06.2003 16:38

Moin,moin
Tststs....wenn die Rothaut Bea so weiter macht dann fallen die nächsten Powhows aus(P...nase,Antifaltencreme etc.....)Das brauchen wir uns nicht zu gefallen zu gelassen oder Grünrock Wolfgang:sleep: ?( Aber zurück zum Thema:die alte Schmiede ist keine schlechte Idee,aber ich gebe zu bedenken,das der Weg dorthin auch über den Pfad des stinkenden Vierrads relativ zeitaufwendig ist.Da wäre die Abfahrt Wehr günstiger und wir könnten dem zu erwartenden Pfingstverkehr über kleine Nebenstrassen entkommen(Casseler Tälchen o.Ä.),aber ist halt nur ein Vorschlag,denn in der Dauner Gegend kenne ich mich nicht so gut aus.Ich werde mich aber auch gerne der Mehrheit anschliessen,Hauptsache ich muss nicht gerade soooooo früh aufstehen......Sodele das wars vorläufig aus dem viiiiiiiel zu heissen Westerwald die mit antifalteneingecremte P...nase

Bitburger

Eifelstammtisch

Beitragvon Bitburger » 06.06.2003 23:06

jeppjepp,

also ich komm gern auf ein deftiges Frühstück nach Pützborn :lickout:

Eine lange Tour danach durch die Pfingst-Blech-Rush-Hour in der Eifel
interessiert mich eher weniger :sleep ...diese Woch jedenfalls
Das kostet viiiel Antifaltencreme danach.... doch doch ... ;D

Aber Frühstück in Pützborn wär nett :p
Und wenn es noch Karten und Pläne zu studieren gibt, ....
vielleicht wird ein Brunch draus ???

Schöne Pfingsten @all

Michael

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 09.06.2003 13:21

Beatrice schrub:
> Ok, ich bringe euch auch was Antifaltencréme mit, damit es nicht ganz
> so schlimm wird! :))
>
> Liebe Grüße
> Bea

......ab Sonntag, 08.06.2003 habe ich Gewissheit!!

Antifaltencréme hilft nicht gegen nasse Füße beim Motorradfahren! ;( ;( ;D

Grüße aussem wieder trockenen Westerwald
Wolfgang

Suum Q - ique

Bitburger

Eifelstammtisch

Beitragvon Bitburger » 09.06.2003 22:18

Wolfgang schrieb:
> ......ab Sonntag, 08.06.2003 habe ich Gewissheit!!
>
> Antifaltencréme hilft nicht gegen nasse Füße beim Motorradfahren! ;(
> ;( ;D
>
> Grüße aussem wieder trockenen Westerwald
> Wolfgang

War es schlimm ??

Also ich hätte auf meine letzten Km keinen Cent gewettet, das ich trocken ankomm.
Dazu war ich froh, das der Wind mich nicht auf die Gegenspur gedrückt hat 8o

Aber hat noch grad gepasst, was danach kam war kein Wetter, das war Hochdruckreinigung ;D
Fliegende Terassenmöbel und länger keinen Strom. Eifel ist gewaschen.
Westerwald scheinbar auch.

Hoffe ihr seid aber alle irgendwie heile wieder angekommen ?? ?(

Grüsse aus der gewaschenen Eifel
Michael

P.S. Antifaltencreme macht es schlimmer ;D
Über die glatte Haut läufts Wasser schneller in die Schuh ;D

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 26.06.2003 22:04

Hallo Männers (an Eifelmädels mangelts ja leider) ,

ich bin zwar "gedaumikapt" aber für einen Stammtisch in bekannter Pizzarie bin ich noch fähig :)) . Vielleicht mit einer Ausfahrt mit meinem Schatzi und ich komme dann zum Futtertrog dazu... ?? Wie schauts denn aus bei euch so in den nächsten drei Gipswochen?? Danach sind wir in Urlaub.

Liebe Grüße
Bea
--

Zurück zu „Westdeutschland“