Hallo Jürgen.
Wie meinst du das??? Unser nächster Stammtisch ist doch erst am 02.08.2025
in Hemer im Restaurant Akropolis.
LG Volker
Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste