Moderator: Überholi
https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=27&t=26945Steindesigner hat geschrieben: ↑05.06.2023 08:45Stimmt Lars, hab die Stopfen auch dran, wer hatte die damals gebastelt?![]()
Wenn 2€ / Stück bezahlbar genug sind, mache ich Dir gerne ein Paar. Ich habe im Moment aber nur Silber, Grau und Schwarz als Farbauswahl. Morgen bekomme ich meine TDM, dann messe ich die Größe für den Stopfen aus, drucke ein paar davon und mache mal Fotos.
Absolut, da gibt es gar nix zu meckern! Dann bitte melden, wenn Du sie fertig hast für alles weitere! Ich denke, ich würde die grauen nehmen. Das passt ja ganz gut zu dem Rahmen.boehml68 hat geschrieben: ↑27.06.2023 20:16Wenn 2€ / Stück bezahlbar genug sind, mache ich Dir gerne ein Paar. Ich habe im Moment aber nur Silber, Grau und Schwarz als Farbauswahl. Morgen bekomme ich meine TDM, dann messe ich die Größe für den Stopfen aus, drucke ein paar davon und mache mal Fotos.
DLzG
Lars
Ich werde eine Wulst / Lippe an den oberen Rand und 4 Schlitze in den 'Rohrteil' Zeichnen, dann habe ich a. etwas 'Federdruck' und b. das Problem mit der komprimierten Luft (wurde auch erwähnt) gelöst. Eine oder zwei Nuten für O-Ringe wäre auch kein Problem, aber dann muss ich mir erst mal passende O-Ringe besorgen.
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste