Moderator: Überholi
wenn sie im stand ohne Motor weiter tickt .. dann hätte ich auch die idee.RucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑24.02.2022 20:31Tippe auf undichtes Schwimmernadelventil, hinterlässt auch schon mal Gold-Braune Spuren auf dem Motorblock.
wer beratungsresistent ist, muss wohl den weg der Erfahrung und des Geldbeutels gehen...Tenereman hat geschrieben: ↑24.02.2022 22:56Warum fragst du uns eigentlich, wenn du sowieso nicht unseren Rat möchtest ?
Letztes Jahr im Sommer haben wir (Ich und Andere) dir schon Topham genannt.
Wenn es nun wieder nicht läuft oder teuer wird nicht heulen, du bist ja alt genug und es ist deine Entscheidung.
Meine Worte: "wenn du die Vergaser Überholen hast lassen, dann sollte das nicht das Thema sein.Buncher89 hat geschrieben: ↑25.02.2022 06:52Der gaser von der Gs ist auch ein Mikuni Vergaser.
Wo erfahren hat das ich ne tdm habe, hat er mir angeboten er darf ein Video vom zerlegen des Vergasers machen und er setzt ihn kostenlos instand Teile muss ich natürlich zahlen logisch.
Und ja ich weiß das habt ihr mir vorgeschlagen. Aber mir gings hier nur darum bezüglich warum der Vergaser nicht ganz dicht macht.
Cool, dann warte ich mal auf das Video.Buncher89 hat geschrieben: ↑25.02.2022 06:52Der gaser von der Gs ist auch ein Mikuni Vergaser.
Wo erfahren hat das ich ne tdm habe, hat er mir angeboten er darf ein Video vom zerlegen des Vergasers machen und er setzt ihn kostenlos instand Teile muss ich natürlich zahlen logisch.
Und ja ich weiß das habt ihr mir vorgeschlagen. Aber mir gings hier nur darum bezüglich warum der Vergaser nicht ganz dicht macht.
im video zeigt er die Hauptdüse die schwer reingeht. das kommt von nicht genau passenden o-ring. das ist mit Sicherheit kein original Mikuni Satz.
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste