Thomas, im ersten Post steht alles was relevant ist. Mail oder Anruf im Hotel, ob noch ein Zimmer frei ist. Aktuell sind 25 DZ und 4 EZ mit gesamt 43 Teilnehmern gebucht. Aber wenn du vollständig geimpft bist, sollte das kein Problem sein da die Geimpftenquote mit dir steigt!
Hallo Kummi,kummi hat geschrieben: ↑17.05.2021 09:26
Bei der Vorbereitung würde die Information helfen, zu wissen, wer von euch dann schon wirksam (also zwei Wochen zurückliegend) vollständig geimpft ist. Ich weiß, das fällt unter den Datenschutz. Aber vielleicht seid ihr so freundlich und schickt mir eine PN, wenn das auf euch zutrifft. Das hilft ungemein bei der Durchführung. Ich werde diese Info nur mit dem Hotel teilen.
Danke für die Info. Von DIWA weiß ich nur, weil er sich zwar in der Liste hier im Forum eingetragen hat, jedoch im Hotel nichts gebucht hat. Daher die Diskrepanz der Buchungsliste. Auf meine PN reagierte er nicht.extra-wurst hat geschrieben: ↑26.05.2021 22:41DiWa ist bei mir im Zimmer
Ich weiß nicht, was da schief gegangen ist.
Genau Jochen!heide hat geschrieben: ↑27.05.2021 12:02Moin Mädels,
Frau Katzmaier hat aktuell keine Zimmer mehr im Haus, organisiert aber Betten im Ort bei Verpflegung im Schönblick. Also wie immer alles kein Problem.
Wir sehen uns am nächsten Donnerstag.
Bleibt gesund oder wascht euch wenigstens gründlich vor der Anreise.
LG
Jochen
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste