Wenn ich was kann, dann alte Säcke und Säckinnen hervorlockenSteindesigner hat geschrieben: ↑26.06.2020 15:48@ddiver,
klasse das du die "verlorenen" Altmember wieder hinterm Ofen vorlockst, bitte weiter machen, da geht noch was.![]()
worauf wartest ihr dann mit der Anmeldung - bis alle Zimmer belegt sindSteindesigner hat geschrieben: ↑26.06.2020 15:48Robert, da müssen wir hin, es wird ein alte Säcke Treffen.![]()
@ddiver,
klasse das du die "verlorenen" Altmember wieder hinterm Ofen vorlockst, bitte weiter machen, da geht noch was.![]()
Scheint so..ddiver hat geschrieben: ↑26.06.2020 17:50Wenn ich was kann, dann alte Säcke und Säckinnen hervorlockenSteindesigner hat geschrieben: ↑26.06.2020 15:48@ddiver,
![]()
![]()
![]()
ich nehm dann deinsYamaha-Men hat geschrieben: ↑27.06.2020 00:30worauf wartest ihr dann mit der Anmeldung - bis alle Zimmer belegt sindSteindesigner hat geschrieben: ↑26.06.2020 15:48Robert, da müssen wir hin, es wird ein alte Säcke Treffen.![]()
@ddiver,
![]()
Überholi hat geschrieben: ↑27.06.2020 10:49ich nehm dann deinsYamaha-Men hat geschrieben: ↑27.06.2020 00:30worauf wartest ihr dann mit der Anmeldung - bis alle Zimmer belegt sindSteindesigner hat geschrieben: ↑26.06.2020 15:48Robert, da müssen wir hin, es wird ein alte Säcke Treffen.![]()
@ddiver,
![]()
![]()
Na siehste, dich habe ich heute Früh per Mail angeschrieben.
Da muss ich dich korrigieren, im Unterschied zu dir ist der Robert dieses Jahr auf dem MT gesehen worden, wenn auch nur als Tagesgast.
naja verständlich. Anfahrt wären für mich ca. 380 Km was nicht ohne ist
Es gibt mich noch immer oder mehr denn je ich weiß es nicht genau aber es geht uns auf jeden Fall gut und wir genießen das Leben. Und natürlich schreibe ich auch immer noch
ihr seid echt Scherzkekse
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste