Megatreffen 2020 im Westerwald

Oberlahr / Westerwald (11.06. - 14.06.2020)
Gesperrt
Steindesigner
Beiträge: 3913
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Steindesigner » 03.06.2020 12:03

Zumindest darf man ab dem 10.6. sich bis 24 Uhr ums Bierchen kümmern.
https://www.rhein-zeitung.de/region/rhe ... 27459.html

Ronny
Beiträge: 125
Registriert: 24.05.2020 22:31
Real-Name: Ronny Herchen
Wohnort: D-56412 Oberelbert RLP
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4TX BMW F650 Scarver BMW F650 GS BMW R1150GS BMW K75 Basis

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Ronny » 06.06.2020 00:07

Die 9. Verordnung in RLP zum Thema:
9. CoBeLVO.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

REnduro
Beiträge: 28
Registriert: 04.06.2015 18:51
Real-Name: Thilo Baumann
Wohnort: Nähe Landau in der Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4TX1

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von REnduro » 06.06.2020 12:32

Hallo Volker,

schöne Tourenvorschläge!

Da ich das erste mal am MT teinehme, habe ich noch ein paar Fragen zum Ablauf der Touren. Du schreibst ".. wann wer welche Tour fährt kann man sicher noch vor Ort klären." Wie läuft das ab? Sind gemeinsame Tagestouren geplant? Oder bilden sich vor Ort spontan kleine Gruppen?
Gruß
Thilo
:4tx:

gert_rie
Beiträge: 2278
Registriert: 30.04.2002 21:04
Real-Name: Gert Riemensperger
Wohnort: D-47918 Tönisvorst Niederrhein NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT 09 Tracer Lava Red RN29 Bj 2016, Kawasaki ER 5 Bj 1999

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von gert_rie » 06.06.2020 14:26

Hallo Thilo
Da wir in diesem Jahr nicht soviele sind, werden sich die Touren Teilnehmer spontan zusammen finden. Eine gemeinsame Tour mit allen wird es nicht geben.

Fun-biker
Beiträge: 2057
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Fun-biker » 07.06.2020 16:18

Die Gruppen für die Touren werden sich spontan finden.Wir werden so ca. 28 Motorräder sein. Normalerweise wir in Gruppen zu 5 bis 10 Motorrädern gefahren.
Ich werde ab Mittwoch Nachmittag so ca. 16 Uhr vor Ort sein. Einige Teilnehhmer reisen auch am Mittwoch an. Andere am Donnerstag. Einen Überblick gibt die verlinkte List im ersten Thread.
Zu den Touren wird nach dem Frühstück so gegen 9:00 aufgebrochen und die Rückkehr ist so nach 16:00.
Keine Angst wir werden schon die richtigen Touren finden.
Gruß
Volker

REnduro
Beiträge: 28
Registriert: 04.06.2015 18:51
Real-Name: Thilo Baumann
Wohnort: Nähe Landau in der Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4TX1

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von REnduro » 07.06.2020 18:29

Danke für Eure Antworten. :D
Das passt! :!:

Kweber76
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2019 20:49
Real-Name: Kai Uwe Weber
Wohnort: 66894 bechhofen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha tdm 850 4tx

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Kweber76 » 07.06.2020 21:37

Also ich hab auch gebucht , leider nur von Samstag auf Sonntag . Freue mich trotzdem und hoffe auf viel Erfahrungsaustausch und so ! Mfg Kai aus bechhofen

Steindesigner
Beiträge: 3913
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Steindesigner » 08.06.2020 17:16

Hallo Kai,
dann wird das aber nix mit einer gemeinsamen Tour. Samstags gehts ca. 9 Uhr los mit den Touren, Sonntag ist Abreise. :o

.....natürlich ist der Sa.abend für die "Lobbyarbeit" ganz angenehm. :punk:

Fun-biker
Beiträge: 2057
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Fun-biker » 08.06.2020 18:12

Hi Kai
wie schon weiter oben geschrieben starten die Touren nach dem Frühstück. Und sind frühestens gegen 16:00 zurück.
Falls du also mit Touren möchtest solltest du spätestens gegen 9:00 am Hotel sein. Ansonsten bleibt nur der Smaltalk am Abend. Könntest natürlich noch umbuchen und schon am Freitag anreisen.
Nur mal so als Anregung.
Gruß
Volker

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von monalissa » 09.06.2020 14:35

@Friedhelm , Du kommst auch :ok: und nicht in die Liste eingetragen :o

TDM-Frank
Beiträge: 592
Registriert: 26.08.2002 23:37
Real-Name: Frank S.
Wohnort: D-45xxx Hattingen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | Melonengelb/Schwarzmatt/Silber

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von TDM-Frank » 09.06.2020 19:29

Noch ein Tourvorschlag ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HPausSalzburg
Beiträge: 2118
Registriert: 02.05.2002 16:09
Real-Name: Hans-Peter Schneider
Wohnort: A-5020 Salzburg Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC1 [1995] RES
Zusatztitel: Forums-Enfielder

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von HPausSalzburg » 09.06.2020 22:34

Schönen guten Abend

Hab mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen nicht am MT20 Teilzunehmen.

Es gibt da mehrere Faktoren und Umstände die mich dazu gebracht haben diese Entscheidung zu treffen.
Gesundheitlich angeschlagen... das kalte feuchte Wetter schafft mich :(

Wünsch euch schöne Tage beim Treffen und viel Sonne und Wärme.

Danke an alle die sich bemüht haben das es stattfinden kann.

Bis bald wieder

Grüße

PeterS
Beiträge: 2070
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von PeterS » 09.06.2020 23:00

N'Abend allerseits

Eigentlich gar nicht meine Art, aber dieses Jahr muss ich mich auch vom MT abmelden. Offiziell sind die Grenzen bis am 15.6. zu und die Bereifung der Maschine sieht definitiv nicht mehr so aus, als ob man damit noch geschätzte 2k km fahren sollte. Termin für Ersatz wurde schon mal auf den 20.6. vereinbart.
Nachdem die Vogesen dieses Frühjahr auch ins Wasser gefallen sind, ist es ziemlich ätzend, dass ich das MT nun auch noch abschreiben muss. Gesundheitlich ist hier alles im grünen Bereich, Familie wohlauf und die 'Kleinen' nach wie vor gefrässig und vorlaut... :-D

Ich wünsche euch allen ein geselliges Treffen, exzellente Verpflegung, gutes Wetter, griffige und gewundene Strassen (& nette Feld- und Waldwege für die, die es mögen) und ganz viel Spass über die Tage!!

Grüsse und hoffentlich bis zur nächsten Gelegenheit,

Peter

Überholi
Beiträge: 10599
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Überholi » 10.06.2020 08:33

HPausSalzburg hat geschrieben:
09.06.2020 22:34
Schönen guten Abend

Hab mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen nicht am MT20 Teilzunehmen.

Es gibt da mehrere Faktoren und Umstände die mich dazu gebracht haben diese Entscheidung zu treffen.
Gesundheitlich angeschlagen... das kalte feuchte Wetter schafft mich :(

Wünsch euch schöne Tage beim Treffen und viel Sonne und Wärme.

Danke an alle die sich bemüht haben das es stattfinden kann.

Bis bald wieder

Grüße
oha - erstmal gute Besserung. das Jahr haben sich wohl viele anders Vorgestellt.

ist meine ich ein Bruch einer Ära dennoch geht die Gesundheit vor.

@Peter auch schade.

ich hab nicht zugesagt, (wie leider die Jahre davor auch schon nicht) deshalb brauch ich erst nicht absagen. 8-)

HPausSalzburg
Beiträge: 2118
Registriert: 02.05.2002 16:09
Real-Name: Hans-Peter Schneider
Wohnort: A-5020 Salzburg Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC1 [1995] RES
Zusatztitel: Forums-Enfielder

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von HPausSalzburg » 10.06.2020 08:46

Danke dir Erich

Ja, das heurige MT wird ein "reines" Deutschland Treffen werden. Ist aber trotzdem schön das sich so viele gefunden haben und auch schon für 2021 geplant wird.

Dann geht die Tradition wieder weiter. :roll:

Grüße aus Salzburg

Steindesigner
Beiträge: 3913
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Steindesigner » 10.06.2020 11:34

monalissa hat geschrieben:
09.06.2020 14:35
@Friedhelm , Du kommst auch :ok:
Nur wenn es Eierlikör gibt. :lol:

Hab mich nicht angemeldet da ich zZ. die Kurve nicht kriege.
Geplant ist, Stand Heute, das ich mit nem Kumpel (dem hab ich ne 4TX aufgeschwatzt) Samstag früh aufschlage, mit euch ne Tour fahre, mir Abends anschaue wie du deine Holde abfüllst (oder war das anders herum?)und Sontags wieder heim. 8-)

@Robert,
du hast doch auch nicht so weit, wäre das keine Option für dich?

@HP,
gute Besserung, dann verschieben wir halt das Praktikum. ;)

@Peter, schade, hoffendlich geht sich im Herbst mal was Richtung Vogesen aus.

Fun-biker
Beiträge: 2057
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Fun-biker » 10.06.2020 11:45

Hi Friedhelm,
das klingt doch nach einen Plan!
Schön das du vorbeischaust.
Gruß
Volker

Steindesigner
Beiträge: 3913
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Steindesigner » 10.06.2020 11:51

Jau Volker, freu mich schon euch alte Haudegen zu sehen, auch wenn es kurz wird. :punk: :dance1:

Red
Beiträge: 7209
Registriert: 19.05.2003 18:31
Real-Name: Robert Rieder
Wohnort: D-65934 Ffm
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | R.E.D.
Zusatztitel: ForumsLochBlecher

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Red » 10.06.2020 16:19

Wären 75min. über die Bahn, tatsächlich eine Option.
Mal sehen wie das Wetter wird, ev. schaue ich Samstag mal vorbei.

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von heide » 10.06.2020 18:46

@Peter
Das ist wirklich schade. Vielleicht bekommen wir ja spontan für den Herbst noch etwas organisiert.

@all
Hab eigentlich noch den Schreibtisch voll, fahre trotzdem morgen in den Westerwald.

Bis die Tage
Jochen

Sikaso
Beiträge: 2033
Registriert: 01.09.2008 20:42
Real-Name: Emil
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2010] | Midnight Black
Zusatztitel: Forumsfeuerstein

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Sikaso » 10.06.2020 19:51

Hi Leute,
wünsch euch viel Spaß und ein unfallfreies MT :D

TeDeEm
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2018 09:49
Real-Name: Chris
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900 RN08

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von TeDeEm » 10.06.2020 20:46

Habe mich spontan noch angemeldet. Bestätigung kam eben :D

Ronny
Beiträge: 125
Registriert: 24.05.2020 22:31
Real-Name: Ronny Herchen
Wohnort: D-56412 Oberelbert RLP
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4TX BMW F650 Scarver BMW F650 GS BMW R1150GS BMW K75 Basis

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Ronny » 10.06.2020 23:31

`nabend
wenn ich nicht verpenne komme ich morgen um 09:00 Uhr zur Ausfahrt, wo auch immer die hingeht ;)

ddiver
Beiträge: 4390
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von ddiver » 11.06.2020 03:29

Wünsche euch ein schönes und unfallfreies MT.

Nächstes Jahr möchte ich wieder dabei sein, wenn sich der Odenwald etabliert.

Gute Fahrt @all. :adda:

Überholi
Beiträge: 10599
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Re: Megatreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Überholi » 11.06.2020 08:31

freut mich dass alte Haudegen auch dort sind.

hoffe ich kann auch mal wieder.

Gesperrt