jetkit - ist ohne die nadeldüsen... sind andere nadeln und hauptdüsen. nur stage 1 nehmen nicht mehr.
wenn die nadeldüsen mal verschlissen sind. kann man sie ziehen. und wieder neue rein pressen. ich habe mir dazu werkzeug gemacht.
jetkit - ist ohne die nadeldüsen... sind andere nadeln und hauptdüsen. nur stage 1 nehmen nicht mehr.
wie gesagt, wenn man auf Sportauspuff und Sportluftfilter wechselt, kann man erst einmal Leistungsnachteile haben, ich wette das wenn auf dem Motorprüfstand (ich weiß willste net) das alles richtig eingestellt wird, hätte sie wieder einen klaren Leistungsüberschußruckzuck84 hat geschrieben: ↑19.06.2019 22:14moin ingo, das war eigentlich gedacht um sprit sparen. kastrieren will ich da nix. jetzt mit dem Sebring geht sie deutlich schlechter als vorher, vor allem unten rum. hab jetzt wieder die normalen NGK drin und sie springt wieder besser an und geht auch von unten raus etwas besser. jetzt kommt als nächstes der K&N, in der Hoffnung das untenrum noch mal etwas mehr kommt. Alles in allem geht sie durch den Auspuff aber schlechter als mit serie.
Verbrauch weiterhin bei 7 Liter, das ist fett genug für mehr luft.
Die Esse bleibt, klingt nähmlich endlich nach nem motorrad und nicht mehr nach staubsauger. Vergaser, Gabel und ventile verschiebe ich komplett auf herbst. Bin soweit erstmal zufrieden, wenn ich jetzt noch mit der vergaserüberholung auf 6 liter runter komme bin ich glücklich.
Vibrationen am lenker hab ich mitlerweile auch im griff.
Also jetzt doch nicht "sprit sparen"?ruckzuck84 hat geschrieben: moin ingo, das war eigentlich gedacht um sprit sparen. kastrieren will ich da nix. jetzt mit dem Sebring geht sie deutlich schlechter als vorher, vor allem unten rum. hab jetzt wieder die normalen NGK drin und sie springt wieder besser an und geht auch von unten raus etwas besser. jetzt kommt als nächstes der K&N, in der Hoffnung das untenrum noch mal etwas mehr kommt. Alles in allem geht sie durch den Auspuff aber schlechter als mit serie.
Verbrauch weiterhin bei 7 Liter, das ist fett genug für mehr luft.
Die Esse bleibt, klingt nähmlich endlich nach nem motorrad und nicht mehr nach staubsauger. Vergaser, Gabel und ventile verschiebe ich komplett auf herbst. Bin soweit erstmal zufrieden, wenn ich jetzt noch mit der vergaserüberholung auf 6 liter runter komme bin ich glücklich.
Vibrationen am lenker hab ich mitlerweile auch im griff.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste