Hallo Harald ,
das Thema verfehlt du bist raus. Da mußt du unter Dixi Klos posten.

)
@Karlo,
erst alles an dich reißen und dann kein geschick machen.
@Werner,
war ne super Überraschung hab mich gefreut.
@Jörg (Silly),(soory warn falscher Fehler)
herzlich Willkommen in der Saarstammtischgruppe.
@Daniela,
ich hab dich ja nur kurz vor die Kamera bekommen, das sollten wir auf jedenfall das nächstemal nachholen.
@Pero,
ich war in der Versuchung dir ein paar blaue Augen zu verpassen, hab es aber dann doch lieber braun gehalten.
Hanno war zu sehr mit Ritas Krabbentöpfchen beschäftigt
[ img ]
(Ich warte auf Hannos Rache :-p
@Karlo
ich glaube ich werde die Abspecker wieder nach vorne holen müssen. Da könnte es den ein oder anderen +100 Kg Mann geben den es vorher nicht gab . Oder was meinst du.
@Harald,
du hast gefehlt. Wir wollten schon nach Reisbach zum Nachfragen wo du dich wieder rumtreibst. Sicher hast du dich bei deinem Afrika Twin Freunden verabschiedet bevor du dir die neue TDM 900 bestellen gehst?:x
@Wolfgang ,
wenn du mit dem Lenkerwechsel beginnst sag Bescheid ich komme und mach die Bilder dazu.
@Marion,
die Wirtin war ja total begeistert von dir und deinem göttergleichen Gatten. Ich werde ihr mal ein Bild schicken.
Zur Wirtin:
Ist selbst ehemalige Motorradfahrerrin die 94´ den Führerschein gemacht hat. Sie war doch sehr besorgt um uns. Vieleicht sollte man ihr einen Strauß Blumen zum Muttertag zukommen lassen.
Dirk
--
Dunlop D220 Bereifung (8MM), BBags Koffersystem, 145mm Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J Bereifung (2MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held,