Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Karlo

Odenwald

Beitragvon Karlo » 29.03.2003 18:05

Hi Wolfgang

Kleine correction du fährst morgen ins Saarland (Bexbach) na ja ist eh nur Pfälziche Province. Das kann ja mal interesant werden morgen wie so eine Q gegen die ganzen Tdm's abschneidet ups eine Q-ueen ist ja auch noch dabei läuft aber ausser konkurenz da Pfälzer am Lenker ;D Hast du ABS 8o
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer

Leonie

Odenwald

Beitragvon Leonie » 30.03.2003 10:51

Morgääääääääääääääähn :D

Also...Wir (Ralph und meine Wenigkeit) werden so gegen 12.30h in Seeheim/ Jugenheim in der Villa Journal zum Brunch einfallen. Danach düsen wir noch eine Runde durch den Odenlwald.
Wer Zeit und Lust hat sich anzuschliessen bitte Handheben *ggg*...Spaß beiseite...entweder taucht ihr in der Villa auf, oder meldet euch per SMS/ Call
Bis denne :x

Liebe Grüße

Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 30.03.2003 18:08

na also irgendwie hats nicht gepaßt (weil ihr ja nicht 3 stunden dort gesessen haben könnt und weil ich ja garnicht hier gelesen hatte und deswegen garnicht wußte das ihr da seid) und irgendwie hats doch gepaßt! ;D

freut mich euch so spontan getroffen zu haben :dance3:

war auch trotz der nur "freien" 2 stunden ein toller tag zum biken heute :) :)

die schönen tage häufen sich ... feru mich auf noch mehr spontane treffen im odenwald :look:

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 [i]... leuchtend blau

Leonie

Odenwald

Beitragvon Leonie » 30.03.2003 21:16

@ Klaus

War echt total witzig. dass wir uns getroffen haben :)).....ich hoffe auch, dass das noch öfter vorkommt :-)

Liebe Grüße

Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 31.03.2003 06:46

guten morgen

hallo ihr treffer und nicht treffer und dann doch treffer :)) schade das ich nich mitfahren konnte gestern!! aber im ernst das mittagessen und der kuchen waren auch klasse ;D !

so die BLAUE hat jetzt nen neuen fuss hinten drauf und eine polierte felge noch dazu :)) und somit könnt mer jetzt eigentlich wieder fahrn.

:rotate:
T.T.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
[blue]BLUE_TDM_850_3VD Bj.94zig[blue]
[white]*TDM fahrn is wie wenn de fliechst*[white]

Plohmi

Odenwald

Beitragvon Plohmi » 31.03.2003 09:55

Guten Morgen!!!!

wollte nur mitteilen, dass ein Teil meiner Wände jetzt auch so wunderbar gelb ist wie mein POP-Ei :D - meine Hände tragen einen leichten Farbschleier und in meinen Haaren ist außer den paar Grauen auch noch ein Hauch von dieser und jener Farbe zu finden. Hat schon enorm Überwindung gekostet nicht den Pinsel in den Eimer zu werfen und das wunderbare Wetter zu einer Pop-Ei-Runde auszunutzen! Und das Pinseln hat leider noch kein Ende (schluchz). Aber wie ich heute morgen beruhigt lesen konnte haben die wenigsten von Euch das Mopedwetter genießen können.....

@Torsten
Hab bei Reifen Vuidar einen neuen HInterreifen für 173€ (inkl. Montage) aufziehen lassen, was bedeutet, dass ich erst mal bei der Marke bleiben muss, den der Vorderreifen wir wohl keine 8000 km halten :-))

@ all
schöne Woche

wünscht Euch
Heike

--
[verdana][f3]POP-Ei[/f3][f1]my[/f1] [f3]T[/f3][f1]op[/f1][f3]D[/f3][f1]esigned[/f1][f3]M[/f3][f1]otobike[/f1][/verdana]

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 31.03.2003 16:47

Hi Leute des Südens,

nachdem Torsten und Ralph mich mit Infos über den Stammtisch, die Terminplanung usw. einiges an Infos gereicht haben und es wohl sonst niemanden in meiner näheren Umgebung (HD / MA) gibt freue und hoffe ich mich Euch bald einmal selbst zu treffen! ;)

Ich werde also ab jetzt regelmäßig hier rein schauen und versuchen bald mal persönlich bei Euch aufzutauchen (Hi Ralph, Stichwort Tauchen).

Bin beruflich sehr viel weltweit unterwegs, deshalb seid nicht böse wenn es nicht sofort klappt.

Ansonsten gibts nur noch zu sagen.... Isteinwahnsinnigsupertollesforumhier.....

Danke an Alle und besonders an die Initiatoren :x
--
Schwarze 2000'der 4TX mit Scotti, BSM Future, Hauptständer, Heizgriffe (Saito), Sturtzpads, Motorschutz, Alarmanlage, Seitenkoffer, BT 020, Ermax Scheibe und kleine Blinker.

Doppelpost vom Mod gelöscht
Zuletzt geändert von JJ am 31.03.2003 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 31.03.2003 16:49

Was ist denn jetzt los?
Einmal gedrückt und 2x gepostet :teufel:

Sorry:smokin:
--
Schwarze 2000'der 4TX mit Scotti, BSM Future, Hauptständer, Heizgriffe (Saito), Sturtzpads, Motorschutz, Alarmanlage, Seitenkoffer, BT 020, Ermax Scheibe und kleine Blinker.

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 31.03.2003 16:58

@ wolfgang:
weltweit ist klasse ... wenn du da mal ne tolle location für nen stammtisch findest, sag bescheid! ;D
ansonsten ist das lesen des threads Stammtisch im Süden (Hessens) abendfüllend und informativ :look:
torsten siehts meistens nur aus mechanischer sicht und ralf ist auch nicht objektiv weil oft unter wasser und 900´er fahrer ;D, also lies besser :dance3:

@ heike:
also ich glaube ich tue gut daran die wände nicht in der farbe von ALLY zu tünchen :rolleyes: ... und bei dir stelle ich mir das auch ungeheuer "interessant" vor *schauder* :D ... trotzdem danke für die schönen wochenwünsche :)

@ all:
es soll wieder kälter werden ... deswegen frag ich mal so prophylaktisch ... wer plant einen ausritt am dienstag (spätnachmittag) ?(

Happy Day [ img ]

Klaus & ALLY
--
Zuletzt geändert von Daywalker am 31.03.2003 17:00, insgesamt 2-mal geändert.

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 02.04.2003 06:12

Morscheeeee

hey danke für den gestrigen netten abendspaziergang (fahrt) :)) ! hat echt richtig spass gemacht auch wenn wir gestern ab und an natürlich nur aus dunkelwerd gründen ein bisserl mehr gehuscht sind als sonst!!!!

jetzt kommt die BLAUE erst mal in die werkstatt und wird auf fordermann gebracht bevors an den gardasee geht :rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
--
[blue]BLUE_TDM_850_3VD Bj.94zig[blue]
[white]*TDM fahrn is wie wenn de fliechst*[white]

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 02.04.2003 14:58

wie schon die Rodgau Monotones so treffend singen " .... die spontanen sind die besten ..." :D

ein dickes RESPEKT für unsere Witch und deren Taucher die immer wieder den doch beachtlichen weg auf sich nehmen, nur um mit ein paar chaoten die straßen unsicher zu machen :) :dance2:

ansonsten taste ich schon mal gaaaaanz vorsichtig mit ner anfrage auf samstag an ... :rotate: ... sollen nämlich sonnige und trockenen 15 grad in südhessen werden :D

... und HALLO IHR ANDEREN ... wir müssen nicht zwingend immer mit dem harten kern auschließlich fahren !! :smokin: ... also schwingt die hufe ;D

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 02.04.2003 17:26

bin ich harter Kern??? :D
hab ich weiche Schale? I)

ich wäre wohl dabei - Carmen muss schaffen und ich werde mich wohl langweilen.
Selbiges gilt evtl. auch für Freitag nachmittag.....

Gruß

Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 02.04.2003 20:51

:look:
Also ich muß am Samstag noch bei einem Freund so gegen 11:00 den Umzugs-LKW ausladen helfen, das Ganze dauert so ca. bis 13;30.

Wenn Ihr mich als Neuling mit nehmen wollt, es in Euren Zeitplan passt und am Ende noch in die richtige Richtung geht :D Dann bin ich dabei..... würde ich mich riesig freuen wenns klappt!!!!

Schönen Abend noch,
Wolfgang
8)
--
Schwarze 2000'er 4TX mit Scotti, BSM Future, K&N ,Hauptständer, Heizgriffe (Saito), Sturtzpads, Motorschutz, Alarmanlage, Seitenkoffer, BT 020, Ermax Scheibe und kleine Blinker.

Ralph-TDMDiver

Odenwald

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 02.04.2003 22:38

Moin Moin!

höm, Samstach... ist evtl. ein Reifenwechsel angesagt und sowieso Krümeltag - wenn dann Sonntag?

@ WetterKlaus:
wie wird's da, Neopren anziehen? Und wer macht die Straßen denn unsicher?? :teufel:

@ HuscherTorsten:
du wirst doch deine blaue nicht übers Wochenende zerlegt haben? 8o

@ HardcoreTom:
was für Freitag und Samstag gilt, tut das auch für Sonntag? Du darfst auch Fishermans Friend mitbringen :D

@ PopperHeike:
Schwing' die Hufe, nicht die Pinsel! :rotate:

@ NewbieWolfgang
Wenn du Dich nicht als böser Wolf outest und die Radkäppchen zu Hause lässt - wär stark! :dance2:

@LoveleyLeonie :x
tsts, der Klaus aber auch. Beachtlicher Weg... ob er schon weiss, dass der das Ziel ist? [ img ]

LG, Ralph
--
[comic]-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 14,6Mm ff ->Midnight OceanTDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
Zuletzt geändert von Ralph-TDMDiver am 02.04.2003 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 02.04.2003 22:56

Hallo Buben und Mädels,

just for Info..... Ich habe meinen Forum Namen auf JJ geändert (kommt von meinem neuen Nummernschild) fand meinen alten Namen (TDM850-4TX) nicht so prickelnd.
;)

So jetzt schau ich noch kurz in den Chat und dann gehts ab ins Bett!
:sleep:

CU all on Saturday or Sunday,
Wolfgang (JJ)
--
Schwarze 2000'er 4TX mit Scotti, BSM Future, K&N ,Hauptständer, Heizgriffe (Saito), Sturtzpads, Motorschutz, Alarmanlage, Seitenkoffer, BT 020, Ermax Scheibe und kleine Blinker.

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 02.04.2003 23:16

@ ReimerRalph
also meiner einer ist Sa abend bereits im Fliga nach Hannover- ich hab "Krümelwoche" und somit ist ab So essig mit fahren. Danach 1 Wo Portugal, dann 4 Wo München- bis zu den Vogesen wird es also nix mehr mit fahren zwischendurch.
Also: Samstag oder NIE NIE NIE - los, kauf mir ein Gebüsch !

Gruß

Tom

sleep, eat, go fishing !
or bedder

carpetedem

Odenwald

Beitragvon carpetedem » 02.04.2003 23:28

Ralph-tdmdiver schrub:
> Moin Moin!
>
> höm, Samstach... ist evtl. ein Reifenwechsel angesagt und sowieso
> Krümeltag - wenn dann Sonntag?
>
> @ WetterKlaus:
> wie wird's da, Neopren anziehen? Und wer macht die Straßen denn
> unsicher??
>
> @ HuscherTorsten:
> du wirst doch deine blaue nicht übers Wochenende zerlegt haben?
>
> @ HardcoreTom:
> was für Freitag und Samstag gilt, tut das auch für Sonntag? Du darfst
> auch Fishermans Friend mitbringen
>
> @ PopperHeike:
> Schwing' die Hufe, nicht die Pinsel!
>
> @ NewbieWolfgang
> Wenn du Dich nicht als böser Wolf outest und die Radkäppchen zu Hause
> lässt - wär stark!
>
> @LoveleyLeonie :x
> tsts, der Klaus aber auch. Beachtlicher Weg... ob er schon weiss,
> dass der das Ziel ist?
> [ img ]

....wat denn nu ??? 8o

ein dichtender Taucher oder gar ein tauchender Dichter? :)) :))
eventunell ein Taucher der nicht dicht ist? :smokin:
oder gar ein Dichter der was taucht? :teufel: ;D :))

Grapp(a)ige Grüße aussem graupeligen WW
Wolfgang

Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 03.04.2003 11:39

na also ich denke das wetter wird passen ... ein wenig mehr temperatur wäre wünschenswert, aber neopren kann daheim bleiben :D ... vor allem weil ohne kevlar und gore :)

nach torstens aktuellster aussage, ist zu erwarten das die blaue am weekend einsatzbereit genug ist. :)

ich denke ich werde samstag ganz kurzfristig mal gegen mittag reinschauen und planung / treffpunkt einstellen :look:

ansonsten hindert uns auch keiner dran nach einem gelungenem samstag auch noch einen gelungenen sonntag dran zu hängen ;D

@ tanja & ralf:
ich weiß das der weg das ziel ist, aber ihr dürft über die ganzen ziele nicht vergessen den richtigen weg zu finden :))

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--

jokl

Odenwald

Beitragvon jokl » 04.04.2003 11:05

Hallo,
ich wollte mal bei den "Odenwäldern" auf meinen Tread :
"Motorradsegnung in Eich/Rheinhessen" aufmerksam machen.
Das ist ja für die meisten kein abgegrabener Weg ,
vielleicht hat jemand Interesse mitzufahren.

Gruß Jokl:D

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 04.04.2003 11:31

servus jokl,

thanx für den hinweis :) .. eine TDM-fraktion würde sich gut machen, ja :rotate:

um mir (und anderen) die suche zu ersparen, wäre es hilfreich gewesen den link zu dem erwähnten thread einzustellen :look: (bin doch geistig einfach strukturiert)

jetzt hammers ja und ich denk wir schaun uns das mal alle an :smokin:

03.05.03 ist von meiner seite für eine terminierung gut und der veranstaltungsort liegt durchaus im einzugsgebiet :D

gibts dazu auch ne website ?(

@ all:
laßt uns das mal ausdiskutieren ;D

Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY
--

jokl

Odenwald

Beitragvon jokl » 04.04.2003 11:40

Sorry,
einen Link hätte ich natürlich angeben sollen.
Eine Homepage ansich gibts nicht, aber ich suche nochmal den Link für die Gemeinde Eich, da steht etwas drin.

Bis später Jokl

jokl

Odenwald

Beitragvon jokl » 04.04.2003 11:54

Hallo,
hier den einzigen vernünftigen Link zu dem Thema:
http://detlef.allspach.bei.t-online.de/ ... gnung.html
Sonst gibts nur Verweise auf die Homepage mfeich.de, die ist aber noch im Aufbau.
Es gibt noch ein paar Pressemeldungen .
Wer noch mehr Wissen will, am besten in einer Suchmaschine :
Eich +Motorradsegnung eingeben, da kommen noch ein paar Sachen.
Aber es findet definitiv statt.

Gruß Jokl

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 04.04.2003 12:37

Moin,

wie wäre morgen so gegen 14 Uhr?? damit JJ mit kann :D

letztes WE war ich mit dem Auto bei Rittenweiher - auch nette Gegend. Und Schriesheim hinten raus ist auch nett. Ich weiss ja nicht wer die Ecken da so intensiv kennt (Ralph und Tanja jedenfalls schon.... :O )
Gorxheimer Tal- kaum zu glauben das da am WE nicht gesperrt ist..

Und wenn die Sonne scheint könnten wir in Korsika ein frisch geräuchertes Forellchen essen (gell Henrick?)

Also ich werfe mal den ersten Stein:
von 13-14 Uhr auf unserer Terasse Kaffee und dann ab ?!

Gruß

Tom

sleep, eat, go fishing !
or bedder

FisherkingTom

Odenwald

Beitragvon FisherkingTom » 04.04.2003 12:39

@ Jokl
am 03.05. ist die halbe (TDM) Nation in den Vogesen unterwegs!! sonst gern

Gruß

Tom

sleep, eat, go fishing !
or bedder

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 04.04.2003 14:29

Hi Tom,

ist echt nett die Planung an meinem Zeitplan zu knüpfen! :x
Wer kann denn jetzt alles am Samstag?
Und wie siehts am Sonntag aus?(

CU,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](jetzt JJ .... früher TDM850-4TX)
--
[red][f1]Schwarze 2000'er 4TX mit Scotti, BSM Future, K&N ,Hauptständer, Heizgriffe, Sturtzpads, Motorschutz, Alarmanlage, Seitenkoffer, BT 020, Ermax Scheibe und Handprotektoren.[/f1][/red]

Zurück zu „Süddeutschland“