Na das hört sich fast nicht ganz so schlimm an wie ich erst dachte.
Den wahrscheinlich passenden Dichtsatz habe ich glaube ich günstig gefunden.
in der Bucht gefunden
Ja und dann werde ich wohl notgedrungen auch Kolben/zylinder machen lassen müßen, da das gute Stück seit der 1. Duchsicht Öl frist. Die gute Werkstatt hatte damals eine Ölablaßschraube nicht festgezogen und meine Holde ist dann letztendich einige Kilometer trocken gefahren und hat das dann (ich verteh es bis heute nicht) nicht in der Werkstatt über Garantie machen lassen. Jedenfalls nimmt das Teil seit dem immer min. 1l auf 1000km was ja nicht wenig ist. Die Steuerkette denke ich mal macht dann auch Sinn.
Eine wichtige Frage wäre noch für mich, muß der Motor raus oder bekommt man den den Kopf nebst Zylinderblock so raus?
Hallo Überholi du schreibst Dichtungen von Athena sind nicht zu empfehlen? Was kannst du empfehlen?
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TDM 850 4TX (98) Kartoffelkäfer genannt,
fährt Meine Perle und ich schraub dran rum.