( > @ Kruemel danke für dein Lob!!
- hab die selbe !!!! :teufel: )
> Mir gefällt es etwas rumzuschrauben möchte doch diese Saison wieder
> ein tolles und besonders gut laufendes Moped!!!
>
> Danke nochmal gruß Tom
gern!
-einiges wirst Du auf Deine Art entdecken und anpassen müssen, aber behalt das mit den Inbusschrauben im Auge! Ich hab da teils ganz schön getrickst, gerade ei den Schrauben an den ganzen Klemmschellen an den Gummistutzen - das sind M4 ....
Ich hab da Schrauben genommen, die so lang waren, das sie Gewinde nicht bis zum Kopf hatten, und eine Mutter daraufgedreht, damit dort eine vernünftige Anlagefläche ist .... Die Schrauben kommen einem dann an den runden Bauteilen "entgegen" und lassen sich so besser mit dem Werkzeug finden ...
Viel Spaß und viel Erfolg - und dann wiedfer viel Spaß!!! (beim Fahren!)
Reinhard
*luftfilterkaster und vergaser sind mit schellen unten befestigt, neue dichtungen vergaser/zylinderkopf sind angeraten*
- unbedingt! gibts bei Louise und Polo und Co - alle zwei bis drei Jahre mal checken!
*edit: da war wohl wer schneller und ausführlicher

so gehört sich das, samstag in der nacht ein wettrennen um die beratung der forumsmitglieder*
na logo, nicht das er noch ne schlaflose Nacht hat!
:hasi:
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Don`t panic, it`s mechanic!
"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"