Performance-Training

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 19.09.2013 00:27

Überholi schrieb:
> Sikaso schrieb:
> > Wie siehts aus nach Tag 1 ?
> da warens nur noch 4 (mit der TDM) ;(
> >
> > Wir warten auf Ergebnisse :))
> dann mal butter bei die Fische:
>
> Tag 1
>
> Günther
> Platz 82. Zeit 2,05 501 in Runde 24von gesamt 28 an dem Tag
>
> Herbert
> Platz 93. Zeit 2,07 628 in Runde 28 von gesamt 29 an dem Tag
>
> Klaus
> Platz 100. Zeit 2,11 117 in Runde 16 von gesamt 16 an dem Tag
>
> Axel
> Platz 108. Zeit 2,14 616 in Runde 28 von gesamt 28 an dem Tag
>
> (Er)ich
> Platz 116. Zeit 2,22 336 in Runde 19 von gesamt 19 an dem Tag
>
> Romano
> Platz 123. Zeit 2,34 941 in Runde 11 von gesamt 11
> in der 12. Runde leider unsanft ausgeschieden.
>
>
> Tag 2
> Herbert
> Platz 65. Zeit 2,07 322 in Runde 6 von gesamt 8 an dem Tag
>
> Klaus
> Platz 77. Zeit 2,09 928 in Runde 22 von gesamt 25 an dem Tag
>
> Axel
> Platz 92.. Zeit 2,15 226 in Runde 23 von gesamt 32 an dem Tag
>
> (Er)ich
> Platz 98. Zeit 2,17 310 in Runde 34 von gesamt 34 an dem Tag
>
> sorry der Günther vergessen - ok der ist bei uns nicht in der Wertung war abba in der Box.
>
> Platz 6. Zeit 1,45 954 :ok:

Die schnellste Zeit von Günther ist ein Fehler von der Zeitnahme, die 1:45 ist nur 6 sec über dem Rundenrekord, das schafft der alte Mann nu nicht mehr. Laut Zeitenliste war die schnellste Zeit am Montag 2:05:501. Ich hoffe ich bin mit 60 Lenzen auch noch so schnell.

>
> somit gehen die Winnergums für den Tag an den Herbert. :guru: dicht gefolgt von Klaus
> und Axel.
> ich bin der 4. der die Gums isst weil keiner von Euch nasen da ist. :lol: :smile:
>
> ich bin zufrieden mit meiner Leistung- meine zeiten haben sich stetig verbessert, wenn das möppi
> dann mal richtig gut läuft. ich meine ohne verschlucker dann gehen auch die zeiten noch hoch.

Also wenn deine Zeiten noch hochgehen, vielleicht bis 2:30 bin ich ja beruhigt.........dann kann ich mir mehr Zeit lassen und brauche nicht immer so zu rasen. :-p ;) :x :smokin:

Bilder gibt es hier, irgendwann.


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

Performance-Training

Beitrag von Horst_Hustler » 19.09.2013 11:25

Ich nochmal.

Als Erstes: Alle wollen es wissen, was ist mit Romano passiert. Das kann er natürlich nur selber sagen.
Nur so viel, er hat die gleiche Verletzung wie sie viele der weltbesten Motorradfahrer erleiden müssen.
Da fallen mir ein: Bautista, Dovizioso, Edwards, Jenkner, Crutchlow, Lorenzo, Pedrosa, Horst......

Leider ist somit mein Sparringspartner noch im Nassen ausgefallen.
Um ihm das noch ein bisschen schwerer zu machen ist anschließend dann die Strecke abgetrocknet.

Fazit vorne weg: Ich will wieder nach Most, eine tolle Strecke. Man(n) ist schnell schnell, aber um wirklich schnell zu sein braucht es viel Übung (Ideallinie).
Romano, das nächste mal.

Und; nicht nur das hirnlose im Kreisfahren war 1. Sahne, auch die Freundschaft in der Box war so wie es sich für 'benzinisch' sprechende Typen gebührt. ;)

Tolle Orga, und die Schwenker schmecken wirklich....






LG
Herbert

D.M.7.0
Beiträge: 2212
Registriert: 04.07.2006 11:59
Real-Name:
Geschlecht: männlich

Performance-Training

Beitrag von D.M.7.0 » 19.09.2013 12:26

Mahlzeit Performer!
Freut mich zu sehen, das Ihr da wieder so ein Spass hattet, trotz Schietwetter!:p
Horst Hustler schrieb:
> Da fallen mir ein: Bautista, Dovizioso, Edwards, Jenkner, Crutchlow,
> Lorenzo, Pedrosa, Horst......
oha, na dann tippe ich mal spontan auf Claviculafraktur.
Das Schlüsselbein zählt zu den Knochen, die sich Menschen am häufigsten brechen, sei es beim MTB, Reiten oder eben Kradfahren.
Meine Wenigkeit war übrigens auch schonmal dran:
[ img ]
nach einem Jahr entfernt der Operateur die Platte wieder, bin aber mit der Platte auch schon recht gut mobil gewesen..;)

Road Runner schrieb:
>
> am kommenden Dienstag komm ich unter´s Messer
> [ img ]
dafür wünsche ich Dir schon einmal eine erfolgreiche OP mit möglichst wenig Schmerzen
und eine GUTE BESSERUNG!
------------------------------------------------------
Gruss aus dem Norden
M i k e
F800R
--
once upon a time...

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 19.09.2013 15:00

Tach,

jo, waren am Montagmorgen schwere Bedinungen X(

Strecke nass und immer wieder leichter Regen

mit Straßenreifen ein Ba­lan­ce­akt auf der Rasierklinge, Regenreifen wären die bessere Wahl gewesen ?(

und so kam was ich schon Rundenlang befürchtet habe:gaga:

in der Schickane, links, ca. 40km, zu früh am Gas und dann noch zuviel am Kabel gezogen :mauer:

:bounce: highsider :bounce:

Schlüsselbein gebrochen, sonst hab ich keine blessuren ;)

Moped hat auch wenig abbekommen :rotate:

leider hatte ich nicht das Glück oder Können wie dieser Typ

Glück hatte ich awer mit meinen Jungs, die können einen wirklich toll aufbauen :x

ähm, nach dem Spiel ist vor dem Spiel :rolleyes:


------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

Performance-Training

Beitrag von Horst_Hustler » 19.09.2013 15:08

Road Runner schrieb:

> ähm, nach dem Spiel ist vor dem Spiel :rolleyes:

Freu' mich schon jetzt drauf!

LG
Herbert

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 19.09.2013 15:17

Darth_MIKE schrieb:
> Mahlzeit Performer!
> Freut mich zu sehen, das Ihr da wieder so ein Spass hattet, trotz Schietwetter!:p
> Horst Hustler schrieb:
> > Da fallen mir ein: Bautista, Dovizioso, Edwards, Jenkner, Crutchlow,
> > Lorenzo, Pedrosa, Horst......
> oha, na dann tippe ich mal spontan auf Claviculafraktur.
> Das Schlüsselbein zählt zu den Knochen, die sich Menschen am häufigsten brechen, sei es beim MTB,
> Reiten oder eben Kradfahren.
> Meine Wenigkeit war übrigens auch schonmal dran:
> [ img ]
> nach einem Jahr entfernt der Operateur die Platte wieder, bin aber mit der Platte auch schon recht
> gut mobil gewesen..;)
>
> Road Runner schrieb:
> >
> > am kommenden Dienstag komm ich unter´s Messer
> > [ img ]

> dafür wünsche ich Dir schon einmal eine erfolgreiche OP mit möglichst wenig Schmerzen
> und eine GUTE BESSERUNG!
> ------------------------------------------------------

Dat Zeuch sieht doch noch gut aus, dat könnte man glatt wieder verwenden um Kosten zu sparen. :)) ;)

@ Horst
Nimm bitte das nächste mal deinen Arztkoffer mit, dann können wir solch kleine Reparaturen wie einen Schlüsselbeinbruch vor Ort sofort ausführen und es geht für den Betroffenen kaum Fahrzeit verloren. Einen Pavillion als OP und Bremsenreiniger zum desinfizieren hatten wir mit. :teufel: :lol:

....und in Bezug auf Schwenker: Ein Saarlänner kann nicht irren. :-p


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1945
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Performance-Training

Beitrag von RucksackEifelYeti » 19.09.2013 15:40

klaus58 schrieb:
> Darth_MIKE schrieb:
> > Mahlzeit Performer!
> > Freut mich zu sehen, das Ihr da wieder so ein Spass hattet, trotz Schietwetter!:p
> > Horst Hustler schrieb:
> > > Da fallen mir ein: Bautista, Dovizioso, Edwards, Jenkner, Crutchlow,
> > > Lorenzo, Pedrosa, Horst......
> > oha, na dann tippe ich mal spontan auf Claviculafraktur.
> > Das Schlüsselbein zählt zu den Knochen, die sich Menschen am häufigsten brechen, sei es beim
> MTB,
> > Reiten oder eben Kradfahren.
> > Meine Wenigkeit war übrigens auch schonmal dran:
> > [ img ]
> > nach einem Jahr entfernt der Operateur die Platte wieder, bin aber mit der Platte auch schon
> recht
> > gut mobil gewesen..;)
> >
> > Road Runner schrieb:
> > >
> > > am kommenden Dienstag komm ich unter´s Messer
> > > [ img ]

>
> > dafür wünsche ich Dir schon einmal eine erfolgreiche OP mit möglichst wenig Schmerzen
> > und eine GUTE BESSERUNG!
> > ------------------------------------------------------
>
> Dat Zeuch sieht doch noch gut aus, dat könnte man glatt wieder verwenden um Kosten zu sparen. :))
> ;)
>
> @ Horst
> Nimm bitte das nächste mal deinen Arztkoffer mit, dann können wir solch kleine Reparaturen wie
> einen Schlüsselbeinbruch vor Ort sofort ausführen und es geht für den Betroffenen kaum Fahrzeit
> verloren. Einen Pavillion als OP und Bremsenreiniger zum desinfizieren hatten wir mit. :teufel:
> :lol:
>
> ....und in Bezug auf Schwenker: Ein Saarlänner kann nicht irren. :-p
>
>
> Gruss
> Klaus

bring dann meinen Akku-Schrauber mit, das spart auch nochmal Zeit.

Hier mal ein Bild, fast Live von der Strecke:

[ img ]


--
Gruss
Axel - Member of CDAS

-------

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Yamaha-Men
Beiträge: 10217
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

Performance-Training

Beitrag von Yamaha-Men » 19.09.2013 16:47

Shit :mauer: gute Besserung Romano auf jeden Fall von dieser Stelle aus
:ok: Gratulation Herbert :ok: hab ich mir fast gedacht das du wieder flott unterwegs sein dürftest :teufel:

Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 19.09.2013 16:52, insgesamt 2-mal geändert.

DerReisende
Beiträge: 1611
Registriert: 06.05.2005 15:57
Real-Name: Michael Ulrich
Wohnort: 70825 Korntal-Münchingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: KTM 990 Adventure

Performance-Training

Beitrag von DerReisende » 19.09.2013 18:04

Romano,

hätte lieber eine positive Nachricht aus Most gehört.......................... :(

Ich wünsche dir eine sehr schnelle Genesung, auf daß du bald wieder ordentlich am Kabel ziehen kannst :rotate:


@Herbert, kann man da nicht gleich eine Art "Anschlag" mit reinbauen, damit Romano nicht mehr Vollgas geben kann? :p


Grüßle
Micha
--
der (schlechte) Weg ist das Ziel.......... Darum KTM

B: 49.1628 L: 8.28583

Passkiller
Beiträge: 1100
Registriert: 11.06.2005 18:34
Real-Name: Volker Koch
Wohnort: D-71101 Schönaich BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900GT [2020] | TDM 5.0 TechBlack
Website: https://youtu.be/TphH7krBVyY
Zusatztitel: TrentinoTroll

Performance-Training

Beitrag von Passkiller » 19.09.2013 18:38

...Kinder was macht ihr für Sachen :shock1: :smokin:

Wünsch Dir gute Besserung Romano [ img ] und nette Schwestern ;)



Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut! :D

tdm-thone
Beiträge: 1321
Registriert: 11.05.2003 01:09
Real-Name: Thorsten Malchow
Wohnort: jetzt Fishtown
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD 900er [1993] | freundliches leuchtendes Mattschwarz...mit Blauanteilen
Zusatztitel: HarzerRoller

Performance-Training

Beitrag von tdm-thone » 19.09.2013 19:00

Hi :smokin:

@Romano
gute Besserung, das Du nächste Saison wieder fit bist ;) ...glaub mir ich kenn das...
nur warens meine Rippen...8o
War aber dieses Jahr wieder da, an meiner Kurve und hab sie bezwungen...

@all
Das erste Bild gibt aber Apettit auf mehr...manno...8) Aber bestimmt dufte Truppe..da läßt sich einiges ertragen... ähm letztes Jahr gabs auch Videos ?(





Glück Auf
der vermeintliche Lieblingsforumsharzer thone, es kann nur einen geben!!!
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!!

TDM 850 3VD, Bj 93, 69 Mm, schwarz/blau mit Topfcase!, viel Zub. und Umbauten!

S.F.M
Beiträge: 2294
Registriert: 30.04.2004 12:43
Real-Name: Mario Winny
Wohnort: D-31559 Hohnhorst
Geschlecht: männlich
Motorräder: EX 3VD. Nun V-Strom 1000 ABS
Zusatztitel: SuperFastMario

Performance-Training

Beitrag von S.F.M » 19.09.2013 19:21

Auha, gute Besserung Romano!!


Viele Grüße
Mario

TDMF #3339

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1945
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Performance-Training

Beitrag von RucksackEifelYeti » 19.09.2013 20:11

tdm-thone schrieb:
> Hi :smokin:
>
> @all
> Das erste Bild gibt aber Apettit auf mehr...manno...8) Aber bestimmt
> dufte Truppe..da läßt sich einiges ertragen... ähm letztes Jahr gabs
> auch Videos ?(
>
>
> Glück Auf
> der vermeintliche Lieblingsforumsharzer thone, es kann nur einen
> geben!!!

Yeep, absolut dufte Truppe, haben viel gelacht, allein dafür hat es sich schon gelohnt :ok:
Video wird es auch geben, sobald der Meister am Schneidetisch sein Meisterwerk vollbracht hat, wird aber noch etwas dauern.

--
Gruss
Axel - Member of CDAS

-------

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

Performance-Training

Beitrag von Horst_Hustler » 19.09.2013 20:14

RucksackEifelYeti schrieb:
[ img ]

die andere Seite:

[ img ]

Leider die GoPro zu tief eingestellt... :(

LG
Herbert

Rasu
Beiträge: 491
Registriert: 16.08.2004 19:53
Real-Name: Rainer Wahl
Wohnort: D-71131 Jettingen/BW Schwoababiker
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS TÜ weiß
Website: http://www.rs-wahl.de
Zusatztitel: ForumsSledgeHammer

Performance-Training

Beitrag von Rasu » 19.09.2013 21:58

@Romano
Dumme Sache was dir passiert ist, da wünsche ich dir gute Genesung.:rolleyes:

Hättest mal so eine Airbagweste angehabt wie der Horst sie "getragen" hat wärst vielleicht unverletzt geblieben.;)
Oder darf man sowas auf der Renne nicht tragen?
Rainer
Das Leben ist ein Schlotzer
--
Die Trennlinie zwischen einer (angepasst) sportlichen und einer
riskanten oder gar rücksichtslosen Fahrweise ist fließend und in
hohem Maße vom Standpunkt des jeweiligen Betrachters abhängig.

Helge
Beiträge: 3919
Registriert: 25.06.2003 18:30
Real-Name: Helge Lovercic
Wohnort: D-72513 Hettingen >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1200 GS Alpinweiss

Performance-Training

Beitrag von Helge » 19.09.2013 21:59

Ja ja, Schlüsselbein hin oder her, das heilt wieder, wissen wir ja, trotzdem gute Besserung Romano.
So, jetzt aber zu der wirklich wichtigen Frage:

"Wer hat gewonnen?"

;D ;D
Grüßle
Helge

Überholi
Beiträge: 10600
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Performance-Training

Beitrag von Überholi » 19.09.2013 22:16

olle :ok:
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"



--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 19.09.2013 23:08

Günther!

......der weiss jetzt auch was Schwenker und Lyoner sind........:)) ;)


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 20.09.2013 10:12

@Helge

der Regenwurm, der über die Strecke wollte, er lebt noch :teufel:

@Erich
Überholi schrieb:
> Sikaso schrieb:
> > Wie siehts aus nach Tag 1 ?
> da warens nur noch 4 (mit der TDM) ;(
> >
> > Wir warten auf Ergebnisse :))
> [mark=yellow]dann mal butter bei die Fische:[/mark]
>
> Tag 1
>
> Günther
> Platz 82. Zeit 2,05 501 in Runde 24von gesamt 28 an dem Tag
>
> Herbert
> Platz 93. Zeit 2,07 628 in Runde 28 von gesamt 29 an dem Tag
>
> Klaus
> Platz 100. Zeit 2,11 117 in Runde 16 von gesamt 16 an dem Tag
>
> Axel
> Platz 108. Zeit 2,14 616 in Runde 28 von gesamt 28 an dem Tag
>
> (Er)ich
> Platz 116. Zeit 2,22 336 in Runde 19 von gesamt 19 an dem Tag
>
Romano [mark=yellow]Regenzeit[/mark]
[mark=yellow]Platz 45[/mark] oder so. Zeit 2,34 941 in Runde 11 von gesamt 11
in der 12. Runde leider unsanft ausgeschieden.

dann tu mal den Tag halbieren, wie sah es da aus :p

hm, das Wichtigste ist doch, es hat Spaß gemacht :dance2:

Bild von mir

[ img ]

@Rainer

ich glaube die Weste hätte da nichts genutzt, bin genau aufs Ecke gefallen, sieht man am Bruch :rolleyes:

@all
Danke für die Genesungswünsche :x







------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 21.09.2013 23:25

Soo, hier mal ein paar Impressionen vom Training in Most.

Unsere Box. Die Person rechts ist Günther aus Elmshorn, ein netter Kerl mit einer GSXR 1000.

[ img ]

[ img ]

Der Sinn dieser Veranstaltung war ja eigentlich gutes Essen unterbrochen von einigen Fahreinlagen, hat aber wohl nicht jeder verstanden..........
Erich wurde zum Grillmeister für Schwenker ausgebildet, Prüfung bestanden. :ok:

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Weiter im nächsten Beitrag


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 21.09.2013 23:26

Hier gehts weiter

[ img ]

Auch beim Frühstück wurde nicht gespart.

[ img ]

[ img ]

Maître de Cuisine war Axel, sehr gute Arbeit. :ok:

[ img ]

Erich hatte spezielle Motivationshilfen für Zwischendurch dabei, haben sehr geholfen.

[ img ]

Weiter im nächsten Beitrag


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 21.09.2013 23:27

Hier gehts weiter

[ img ]

Das Ergebnis waren entsprechende Pokale. :guru:

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Geschlafen haben Axel, Günther und ich in der Box, war ok.

[ img ]

@ All

Alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst. Die Rennstrecke in Most ist eine richtig anspruchsvolle Fahrerstrecke mit einem geilen Layout. Trotz Romanos Mißgeschick haben wir sehr, sehr viel gelacht und auch gegessen. Die Kameradschaft war einmalig, jeder half jedem beim finden der Ideallinie, technischen oder sonstigen Problemchen. Mit den Jungs immer wieder!!!!!!!.
Jeder der das auch mal erleben will sollte es sich überlegen und beim nächsten mal mitfahren, es lohnt sich..............:smokin:


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 22.09.2013 02:05

Hallo, die Bilder des Photographen von Most können hier angesehen werden.


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Zuletzt geändert von klaus58 am 22.09.2013 02:06, insgesamt 1-mal geändert.

Sikaso
Beiträge: 2033
Registriert: 01.09.2008 20:42
Real-Name: Emil
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2010] | Midnight Black
Zusatztitel: Forumsfeuerstein

Performance-Training

Beitrag von Sikaso » 22.09.2013 09:32

Schöne Fotos :ok:

man sieht das es Spass gemacht hat :))


Gruß Emil
--
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt !!!

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 08.12.2013 21:47

Ach ja, jetzt kommt wieder die Winterdepression und mir iss faaad. X( :shock2:

Ob das hier helfen kann? ;) Wäre zumindest eine altersentsprechende Fortbewegung..........;) :)) :smokin:


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Antworten