moint reiner,
ryna schrieb:
> Mach doch Längsnuten in die Trichter. Meine Carbonsplitter habe ich
> so montiert.
jup so ist das auch geplant, hatte ich damals beim ersten anlauf schon mit "hausmitteln" versucht, ist aber bis auf den trichterbereich kläglich gescheitert.
wobei es nicht die fehlende nut war, die letztendlich zum scheitern geführt hat.
die splitter saßen nach wie vor "bombenfest".
> Rahmenbruch - wäre das nicht eine formidable Gelegenheit einen
> schmucken Gitterrohrrahmen zu verbauen? Yamsel hatte doch da mal so
> was... :look:
jein.......habe selbst schon vor langer zeit, ich meine hier in dem thread, laut drüber nachgedacht.
zunächst äusserst reizvoll, aber nach genauerer überlegung sehr schwierig u. aufwändig, u. ev. gar aufgrund der bürokratischen hürden zum scheitern verurteilt.
um nur ein paar wenige dinge zu benennen.........
rahmengeometrie
plastik, geweih, tank, sitzbank u. position......
schwinge anpassen
u. last but not least die ganzen eintragungen
wäre letzteres nicht, so wäre ein einfacher rahmentausch auch die weniger aufwändige lösung.
u. ne trx mit superbikebrücke/lenker wäre es dann auch nicht was ich wollte.
übrigens hast du es schon bemerkt........es hat wesentlich mehr leute die von einer trx auf ne tdm wechseln, als umgekehrt......
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gruß
[red]
red[/red] - Member of R.E.D
The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!