Probleme Schubert S 1 Pro

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Tourguide
Beiträge: 880
Registriert: 30.05.2004 07:54
Real-Name: Rainer Jenuwein
Wohnort: D-86519 Unterwiesenbach >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VDVC + RN11/2005 Horex Resident 350

Probleme Schubert S 1 Pro

Beitrag von Tourguide » 24.05.2012 20:32

Hallo,

bei meinem Schubert S1 Pro hängt das Visier auf der linken Seite aus wenn es ganz geöffnet wird( manchmal sofort nach dem wieder einhängen, dann wieder nach 3 bis 6 mal öffnen).
Hat jemand die selben Probleme.
Konnte nach genauer Untersuchung des Helmes nichts feststellen, nichts abgebrochen oder ausgehängt.

Problem trat auf nachdem wir eine Sturmfront durchfahren haben, mir wurde von einer Böhe das einen Spalt geöffnete Visier aufgerissen.

Grüßle
Rainer

DerReisende
Beiträge: 1611
Registriert: 06.05.2005 15:57
Real-Name: Michael Ulrich
Wohnort: 70825 Korntal-Münchingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: KTM 990 Adventure

Probleme Schubert S 1 Pro

Beitrag von DerReisende » 24.05.2012 21:36

Rainer,

ruf bei Schuberth an und schilder das Problem. Die sind normalerweise sehr kulant und hilfreich. Habe den Service an meinem C2 auch schon 2x in Anspruch genommen.

Gruß
Micha
--
der (schlechte) Weg ist das Ziel.......... Darum KTM

B: 49.1628 L: 8.28583

Angstbremser

Probleme Schubert S 1 Pro

Beitrag von Angstbremser » 25.05.2012 20:47

Servus!

Hatte ich beim S1 auch mal, da war am Visier ein kleines Eck vom Anschlag ab, schau Dir das Visier noch mal genau an ich hab es auch nicht gleich gesehen. Ansonsten könnte auch noch die geschraubte Rastereinheit etwas abbekommen haben die hatte ich damals auch getauscht weil ich den vorher beschriebenen Defekt eben nicht gesehen hatte.




Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam, dann wird alles gut.

Tourguide
Beiträge: 880
Registriert: 30.05.2004 07:54
Real-Name: Rainer Jenuwein
Wohnort: D-86519 Unterwiesenbach >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VDVC + RN11/2005 Horex Resident 350

Probleme Schubert S 1 Pro

Beitrag von Tourguide » 25.05.2012 22:07

Danke Jungs,

hab auch schon vermutet das mir am Visier was abgebrochen sein könnte.

Muß ich wohl mal zum Händler.

Grüßle
Rainer

Antworten