Servus Jonas,
WärschtlaMo schrieb:
> Ach jetz bin ich schon der Tourenguide? Ich dachte Hans wollte das machen?! ;D
Du schrubst doch, das du uns mitnimmst. Von daher war schon klar, das du den Führer machst.
> Na wenn ihr vom Jungspund angeführt werden wollt, mach ich das gerne. Wer mich morgen mal hinsetzen
> und nen Tourenvorschlag ausarbeiten (du darfst aber auch gern Hans; wenn mir deiner besser gefällt
> nehmen wir den). Leider haben wir ja im Altmühltal in Eichstätt und Solnhofen Streckensperrungen,
> aber da finden wir schon was. Wie lang soll die Tour denn werden, ~300km? Und geh ich richtig in
> der Annahme, dass die Herren auch was futtern wollen?
Na siehste, das mit der Streckensperrung wusste ich schon mal gar nicht. Denke mal, das 300 km ganz gut reichen. Wir haben ja auch noch die Hin- und Rückfahrt. Und gegen eine Einkehr hat bestimmt niemand was. Das ein oder andere Café liegt sicher auf dem Weg.
> Als Treffpunkt würde ich die Baywa Tankstelle in der Heinz-Waldenmaier-Straße 8, 86732 Oettingen
> vorschlagen; von da an grob gen Osten.
Wenn ich hier gleich mal meckern dürfte.

Wie wärs gleich mit einem Treffpunkt weiter östlich. Weil die Straße nach Oettingen ist gar greislig gerade. Da würde ich ungern fahren. Es hat doch z. B. ein paar Kilometer östlich den Hahnenkammsee. Wäre das nichts für einen Treffpunkt? Oder halt irgendwo anders. Mit Angabe der Koordinaten sollte auch jeder hinfinden.
@Hilmar:
Wir würden dann bei dir vorbeikommen und euch mitnehmen oder ihr uns. Je nach gusto.
Gruß
Hans
[ img ] TDM - Rock your Way!
--
[f1]Männer werden nicht alt, sondern vornehm und interessant.[/f1]