Eifelstammtisch

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Katja

Eifelstammtisch

Beitragvon Katja » 18.02.2003 21:35

@ Susanna: Sooo kalt war es eigentlich nicht. Allerdings konnte ich zu Hause selber kaum glauben, was ich alles an hatte. :shock2: Und ohne Heizgriffe hätte ich mich wohl auch anders gefühlt.....

@ Wolfgang: Wie war es denn bei Dir? Bist Du festgefroren?
Dass Du nicht mitbekommen hattest, dass ich direkt durchfahren wollte, habe ich wohl gemerkt. Bis Du plötzlich anhieltst dachte ich mir 'Klemm´ Dich einfach dahinter'. Nun gut, war wohl nichts. Aber was soll´s. So weiss ich jetzt, wo Bea wohnt. ;)

@ Bea: Ich habe mich bei Euch richtig wohl gefühlt und würde gerne bei einem der nächsten Treffen wieder mit von der Partie sein. Wäre schön, wenn das dann auch in Eifel-Nähe wäre. An längere Touren auf der BAB muss ich mich erst noch gewöhnen.

Gruß an alle!
Katja

Werner

Eifelstammtisch

Beitragvon Werner » 19.02.2003 08:05

Hallo Katja,

> Wäre
> schön, wenn das dann auch in Eifel-Nähe wäre. An längere Touren auf
> der BAB muss ich mich erst noch gewöhnen.

wenn die Temperaturen bis zum nächsten Treff in menschlichere Bereiche geklettert sind, können wir zusammen fahren.

Ciao,
Werner

--
Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen ;)

P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad ;-)

Katja

Eifelstammtisch

Beitragvon Katja » 19.02.2003 20:11

@ Werner: Gerne. Und bis ich das Moppedfahren wieder in Ruhe genießen kann, ist es eh Sommer. Dann sollte es warm genug sein. ;)
Wann beginnt denn gewöhnlich Deine Saison?

CU
Katja

Werner

Eifelstammtisch

Beitragvon Werner » 20.02.2003 08:00

Hallo Katja,

> Wann beginnt denn gewöhnlich Deine Saison?

eigentlich endet sie nie, aber seit ich aus Aachen Richtung Rursee gezogen bin, hab ich mich zum Warmduscher gemausert.

Das heißt, brauche ich am Ziel länger als 2 Stunden zum auftauen ist Dosenwetter ;-)
Für den Westerwald würde ich stabile 10° veranschlagen.

Ciao
Werner

--

P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad ;-)

Katja

Eifelstammtisch

Beitragvon Katja » 20.02.2003 22:20

Hallo Werner!

10 Grad plus finde ich auch eher akzeptabel als das, was wir im Moment haben. Aber sag mal, wieso bist Du denn aus Aachen WEG gezogen??? Gefiel es Dir nicht mehr? *wunder*

Groetjes,
Katja

Werner

Eifelstammtisch

Beitragvon Werner » 21.02.2003 11:04

Hallo Katja,

> Aber sag mal, wieso bist Du denn aus Aachen WEG
> gezogen??? Gefiel es Dir nicht mehr? *wunder*

bei den Grundstückspreisen in Aachen verlieren 40km Weg zur Arbeit doch beträchtlich von ihrem Schrecken.

Und auch wenn man es mir nicht ansieht, ich bin inzwischen in einem eher gesetzten Alter, in dem abendliche Kneipenbesuche nicht mehr zu den bevorzgten Freizeitaktivitäten gehören :D.

Ciao,
Werner

--

Bernd_S

Eifelstammtisch

Beitragvon Bernd_S » 27.02.2003 18:08

Hallo Stammtischler,

nach fast zwei Wochen :sleep:
hab ich es geschafft und einige Photos unter Stammtische eingestellt.

Gruß aus der Eifel
----------------------
Bernd
--
4TX, 1998, 20 Mm

christdm

Eifelstammtisch

Beitragvon christdm » 06.03.2003 17:49

Moin moin,

jaja, ich lebe wieder oder noch oder wie auch immer.

Eifelstammtisch klingt gut. Komme aus AC und könnte fast überall hin..

Liebe Grüße C.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 24.03.2003 13:30

Sooooooooooo, wird mal wieder Zeit, oder???? :D Außer mir keiner Interesse daran, oder weshalb sacht hier keiner was??? ;)

Also ich bin dafür, dass wir im April einen neuen Stammtisch anberaumen. Wir hatten beim letzten Treffen ja gesagt, dass der nächste in Montabaur sein wird, nur zur Erinnerung. Wie ist bei euch die Terminlage im April?? Bis auf die Vogesentour am Ende des Monats habe ich noch Termine frei....

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

meli

Eifelstammtisch

Beitragvon meli » 24.03.2003 13:59

Hi Bea

Wenn der Termin steht und bei uns nichts dazwischen kommt, sind wir auch wieder mit von der Partie. Eventuell bin ich dann auch selbst wieder unterwegs.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 24.03.2003 14:13

Moin Eifelstammtischler
Wo sind denn nun die Westerwälder die die Lokalität ausmachen wollten?( Werde mich mit Wolfgang um Termin bzw. Ort kümmern.Aber ansonsten gibts von Euch keine Festlegung ob Samstags oder Sonntags und welches WE ist dann bis zu Eurer Tour auch egal oder was?Wenn es Probs gibt rechtzeitig kundtun.Bis bald aus dem supersonnigenundwarmen WW Thomas:hasi:

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 24.03.2003 20:35

thocal schrub:
> Moin Eifelstammtischler
> Wo sind denn nun die Westerwälder die die Lokalität ausmachen
> wollten?....
>
>>>>schnipp<<<<

...wennste mich meinst, lieber Thomas, so bin ich gerade dabei ein paar zusätzliche Wochenenden in den April zu basteln. :)) :))
Sieht so aus, als ob für mich nur das WE vom 12./13. in Frage kommt. :( :( :(
Das kommt wahrscheinlich von den langen dunklen Winterabenden im WW, dass man sich jedes WE im Frühjahr mit irgendwelchen Terminen zupflastert. :rolleyes: :rolleyes:

etwas ratlose Grüße aussem WW
Wolfgang

Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 24.03.2003 22:17

Moin, gähn,
hab ich was verpennt?
Gibt es einen Termin?
Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 60,5 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 25.03.2003 09:39

@ OliS: ja, wie immer :D ... genauso wie im Mittelrheinthread.

Also wir könnten am 12./13.4. Da ist zwar am Ring "Anlassen", aber da wollten wir eh nicht hin wegen dem riesen Andrang, der dort sein wird. Da fahrn wir lieber durch den schönen WW ohne Motorradstau :p
Ich glaube für Melli ist Sonntags besser, weil sie Samstag Schule hat. Ferien sind erst ab dem Montag drauf.

Freun uns schon!!!

Grüüüüße aus der Eifel
Bea
--

meli

Eifelstammtisch

Beitragvon meli » 25.03.2003 12:46

@Bea
Falsch, unsere Ferien sind schon ab den 05.04. dann aber nur bis zum 21.04. Sprich am Dienstag nach Ostern geht es wieder los.

Ich hoffe nur ich kann bis dahin schon selbst fahren. Ich bin schon fleißig am üben, aber leider will die Kraft nicht so schnell wieder kommen wie ich das gerne hätte.
Bin schon am überlegen, ob ich jeden Tag mit Gewichtsmanschetten durch die Gegend laufe. Aber ich glaube das sieht sehr komisch aus.

Meine Bessere Hälfte freut sich auch auf den Stammtisch. Ihm hat das letztens gut gefallen und wenn wir beim nächsten mal sogar noch eine Runde drehen, ist das ganze noch ein Tick besser.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 25.03.2003 13:08

@melli : Mist, ich vergesse immer, dass ihr ein anderes Bundesland seid! :( Aber schön ist dann ja, dass ihr an beiden Tagen könntet!! *froi*

Und ich finde auch, wir sollten was rumfahren und dann was futtern oder so, oder anders :D ....

Liebe Grüße
Bea
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 25.03.2003 13:49

Moin Stammtischler
Wenn es nur an diesem WE geht,kann ich nur am Samstag.An den anderen WE ists mir bis jetzt noch egal:sleep: ,was sich durch das Mitspracherecht meiner Holden stündlich ändern kann?( :-p .Aber schaun mer mal.Aussem WW Thomas

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 26.03.2003 18:56

Beatrice schrieb:
> @ OliS: ja, wie immer :D ... genauso wie im Mittelrheinthread.
>

Werd mich bessern... :look:

> Also wir könnten am 12./13.4. Da ist zwar am Ring
.....>
> Freun uns schon!!!
>
> Grüüüüße aus der Eifel
> Bea

Hmmm, evtl bin ich da mit einer Bekannten in den Ardennen brennen ;) , wenn nicht, bin ich dabei.

Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 60,5 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

xxxxxxxxxxxxxx

Eifelstammtisch

Beitragvon xxxxxxxxxxxxxx » 27.03.2003 08:27

eifelstammtischeifelstammtisch......
die mitte von westdeutschland ist im bergischen und zwar im neandertal, und da komen wir ja auch alle her ;-)
ich kann doch nicht jedesmal durch halb deutschlandfahren fuer einen motorradstammtisch.
ich w i l l eine stammtisch im bergischen hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ;-)
!:)

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 27.03.2003 08:38

@Frank: Ja dann heul hier nicht rum und mach ein Thread dazu auf! :)) :)) Ne im Ernst, mach das mal und dann siehst du ja, ob sich jemand meldet. Ansonsten kannst du in unserer Membersliste auch nach Postleitzahlen sortieren, vielleicht findest du ja jemanden in deiner Nähe! Viel Glück! Ansonsten bist du bei uns herzlich willkommen! :x

Liebe Grüße
Bea
--

christdm

Eifelstammtisch

Beitragvon christdm » 31.03.2003 15:22

Moin, moin

frisch aus dem wunderschönen, aber zu kurzem Skiurlaub heile (!!!) :rotate: zurück,
schon gehts zum Stammtisch:look: :look: !! Montabaur ist zwar weit von Aachen, aber wenn der Termin passt, wirds schon gehen:-))

@bea : ggf. komm ich da ja eh bei euch vorbei?!?!?!:teufel: ,mach schomma Kafee:D :D

bis dahin Christian:smokin:

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 01.04.2003 08:39

Hi Christian, klar bekommste nen Kaffee (wenns denn sein muss *nörgel*) :)) . Dann trinkt wenigstens jemand morgens einen mit mir, Jürgen gönnt sich nur kalten Saft oder Cola *schüttel*.

Wir können ja eh mit n'paar Leuts zusammen anfahren, oder? :hasi:

Ja wie siehts denn aus jetzt? Da Thomas nur am Samstag kann, würde ich sagen, wir machen den 12.04. fest oder? Wäre ja blöde, einen Termin bei ihm zumachen, ohne ihn, gelle?! Wo sollen wir uns denn treffen??

Liebe Grüße
Bea
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 01.04.2003 09:37

Moin Mittelrhein
@Wolfgang:Da es den Eiflern scheinbar ernst ist in unseren wunderschönen WW zu kommen sollten wir auch einmal über Termin bzw. Lokalität sprechen.Dein Vorschlag war glaube ich die "Steiger Mühle" in/bei Willroth.Sollte es dabei bleiben müssten wir uns um einen oder zwei oder drei Tische kümmern.Ein anderes Ziel wäre evtl. das Gelbachtal(Wirzenborner Liss)
Andere Vorschläge werden selbstredend auch angenommen.
Aussem kalten WW Thomas

PS:Habe schon mit den Wirtsleuten gesprochen(Steiger Mühle)und kann schon mal ein Ergebnis vorab bekanntgeben.Öffnungszeiten ab 10Uhr,warme Küche von 11.30-14.00Uhr,dann wieder warme Küche ab ca.17.00 bis zum Umfallen:dance3: :dance2: Termine wären zu vereinbaren 4-5 Tage vorher(nicht das uns eine Wandergruppe die Plätze streitig machen will,soll alles schon vorgekommen sein.....)

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 01.04.2003 22:33

Tach zusammen.
Bin neu im Forum und bin hier beim Stöbern auf einen Eifelstammtisch gestoßen. !:) Gibt´s den schon? Wer darf hinkommen? Nur Eifler? :( Wohne zwar in Koblenz, bin aber in der Eifel (Vulkan-) :p geboren, also noch Halb-Eifler ;)

Albert

christdm

Eifelstammtisch

Beitragvon christdm » 02.04.2003 01:13

@albert

keine Bange:D , ich bin Aachener, also noch nich ma Halbeifeler, und ich darf hier auch mitspielen;D ;D !! Also auffi gehts!!

Gruß Christian

Zurück zu „Westdeutschland“