Rolf schrieb:
> Na ja Hanno, bei EHEC wird trotzdem Kohortenisolierung durchgeführt.
>
> Mein Bauchweh war übrigens ab Dienstag weg. Stuhlproben hab ich nicht untersuchen lassen, ich will
> den Inder ja nicht verklagen:D I)
wenn ältere Menschen das Essen nicht mehr vertragen können sie doch nicht gleich die Inder dafür verantwortlich machen? Hättest besser mal die Gemüsesuppe genommen, so wie ich. Die ist immer noch drin.
> Wie wäre es füe alle Nichtsaisonkennzeichenfahrer mit Sonntag? Wir könnten so um 11 h unsere
> Jahresabschlusstour durch Johanniskreuz, Elmstein, Totenkopf, Kalmit, Wissembourg, Dahn, Eppenbrunn
> ein Toürchen fahren. Danach will ich mein Mo nämlich einmotten, neue Reifen aufziehen lassen und
> einen richtig fetten Lenker anbauen(3,3cm).
Kein Saisonfahrer der sein Mopped mitte November einmottet? Da bin ich doch lieber bekennender Saisonfahrer mit Heitgriffen. Na immerhin bekommst du einen Männerlenker drauf. An deiner Stelle würde ich gleich die passenden Heizungen mit einbauen. Die kann man schon im März benutzen und auch im Sommer bei über 2000 HMeter sehr angenehm.
> Also Dirk kann sich ja eine bei Arimond ausleihen und du Hanno hast noch angemeldet? Raymond nimmt
> die Viedeokamera mit. KARLO HAT VIELLEICHT SCHON NEUE REIFEN DRAUF und alle anderen könnten endlich
> danach putzen
Sorry aber ich habe die Saison beendet.
> Gruß Rolf(der ohne Heizgriffe fährt)
Ich bin Vegetarierin und ab und an mal Fisch, auch mal Steaks ich liebe Steaks (BigBang)
[ img ]
[f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
--
Dirk
*dermitderExReiseenduro*
was inndressiert mich mei dumm geschbräch von neulisch!!!
[ img ]